PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sells Handschuhe

alex.0012
09.09.2003, 16:31
Ich glaube ich habe das falsch interpretiert ,aber so wie ich es verstehe , steht in dem text der Sells handschuhe , das die innenhand 7 MILIMETER
( 3mm dicke Adhesion + 4mm dicke Schaumstoffschicht )Haftschaum hat . Da hat man ja kein Ballgefühl mehr !!!

Hier der Text dazu :
Innenhand: Der Handschuh besticht durch seinen 3mm dicke Adhesion '+' Handschuhbelag, welcher durch eine hervorragende Aufpralldämpfung und durch enorme Hafteigenschaften bei sehr nassen Bedingungen gekennzeichnet ist. Nach der Latexschicht folgt eine weitere 4mm dicke Schaumstoffschicht

Karel
11.09.2003, 17:29
Was finden Sie von der SELLS handschuhe??

alex.0012
11.09.2003, 17:40
He Karel kannst mich ruhig duzen . Ist ja nur ein Forum . Leider hatte ich noch nie Sells Handschuhe . Ich warte lieber noch ab bis einer meiner Kollegen die hat . Aber ich glaube bis sells in Deutschland berühmt ist dauert es noch ein paar Jahre .

Gruß aus Berlin

alex.0012
11.12.2003, 15:03
+

Kaleci
11.12.2003, 20:30
Ich habe mir die letzen Monat übern Shop bestellt.
Ich finde die Handschuhe Klasse , Kein Ballgefühl ?
Man hat den Ball immer im Griff.
Ich kriege sogar scharfe Flanken mit einer Hand runter

Charly
12.12.2003, 07:06
@Kaleci
Hast du die Top Version genommen? Hast du sonst noch etwas bestellt? Kannst du den Handschuh näher beschreiben?
Wäre super, bin auch am überlegen...

Gruß Charly

Karel
12.12.2003, 13:39
Ich habe SELLS handschuhe, modell CLIMATE!!! Die handschuhe sind ABSOLUTE TOP, besseren sind er nicht!

Geigus
16.12.2003, 13:52
Ich hab die Sells Adhension Wrap aus dem Shop...konnte sie leider noch nicht ausprobieren, weil Winterpause ist, werde sie aber beim nächsten Hallenturnier testen (ob die wohl für die Halle geeignet sind?). Die haben jedenfalls einen echt komischen Schnitt, aber das ist wohl Gewöhnungssache: Der Haftschaum der Innenhand ist durchgehend bis zur Aussenhand (also auch an den Seiten der Finger bzw. zwischen den Fingern), dann erst kommt eine Naht. Besonders gespannt bin ich auf den Grip, weil der Haftschaum sich ganz anders anfühlt als jeder den ich kenne. Ich Berichte dann weiteres nach unseren ersten Turnier am 27/28.12!

Lehmann
16.12.2003, 14:32
Ich würde sie nicht in der Halle anziehen! Nimm da lieber ältere Handschuhe. Du machst dir nur den Haftschaum kaputt!

Reflex
16.12.2003, 15:29
jep, um gottes willen, zieh die nicht in der halle an!!!
warte lieber bis zum ersten punktspiel oder training, da wirst du dann schon deine freude an denen haben!!!

Geigus
16.12.2003, 15:32
So lang kann ich nicht warten

Reflex
16.12.2003, 15:36
dann gilt wohl "wer nicht hören will, muss fühlen".

Geigus
16.12.2003, 15:47
Wo wir grad bei dem Thema sind, lasst ihr eure guten Handschuh über den Winter einfach im Keller liegen oder muss da was beachtet werden. Ich hab so das Gefühl auch das Herumliegen schadet dem Grip und der Handschuh trocknet aus. Muss ich den jede Woche die Handschuh anfeuchten? Da werd ich ja nicht mehr fertig, bei so vielen Handschuhen.