PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TW Ausrüstung

Die Katze von Eltville
11.09.2003, 13:46
Also ich würde gerne mal eure meinung hören. Ich spiele immer auf einem Hartplatz *heul*. Dabei ist es klar das die ausrüstung darunter sehr leidet. Ich habe meine hosen binnen 1 Monat zerrissen. Ich habe mir jetzt überlegt Kevlar verstärkte hosen zu kaufen. Halten die wirklich länger oder merkt man das kaum?

Nun zu dem wichtigsten den handschuhen:

Die halöten bei mir nicht lange ich hatte jetzt schon

Reusch Duo Ortho Tec Street Ortho Tec

und diverse andere Marken ausprobiert.

Wobei der Duo von reusch zwar sehr gut in griffigkeit war war dieser nach nicht langer benutzen kaputt. der street hielt zwar länger war aber nicht gerade griffig und Dämpfung war auch nicht wirklich da.

Nun die Frage: Kennt jemand von euch einen Handschuh der sehr gute griffigkeit und Dämpfung hat aber trotzdem den Hartplatz ganz gut standhält.

Ich meine damit dass man auch mal über den boden schliddern kann ohne das sich gleich ein gan´zer lappen schaum löst

danke für eure antworten

Bomba
11.09.2003, 13:54
ist zwar nicht was du hören will... glaub aber nicht dass es des gibt

alex.0012
11.09.2003, 14:27
Also ich habe mir leztens eine Kevlar verstärkte hose zugelegt ( spiele auf kunstrasen ) Die Hose ist wirklich der Hammer . Die Hält ne ewigkeit und hat außerdem schützen die polster 3 mal mehr als der normale schaumstoff . Bei den Handschuhen kann ich dir wohl weniger helfen ich habe diese hier
http://shop.torwart.info/browse.php?sid=929001063286205&pos=c14
Es sind die PRO F.M. ROUGHPROFILE VON UHLSPORT .
Die halten lange ander es ist nicht direkt ein Haftschaum darauf .

Die Katze von Eltville
11.09.2003, 15:14
Danke also Kevlar besorge ich mir auf jeden fall.

Naja ich habe ja das Glück eam Wochenende auf einem 1a Rasen trainieren zu dürfen :D da gehen die rasen handschuhe nicht so schnell kaputt.

Ich habe ja einen sehr kompetenten händler der meint er könnte mir was suchen. bin mal gespannt

Superfly
12.09.2003, 11:07
Wenn der was findet, sag Bescheid. Ich suche bisher auch noch vergeblich nach dem ultimativen Hartplatzhandschuh.

marc
12.09.2003, 12:11
Also versucht mal den TTG von Reusch, der ist relativ griffig, für einen abriebfesten Handschuh und auch ziemlich robust!

Jerry
12.09.2003, 12:59
Hey, wenn du aus Eltville kommst, dann fahr mal nach Taunusstein zum
S C H L O S S B A U E R, der hat ne relativ große Auswahl und kann alles bestellen, da er Fachhändler für fast alle Marken ist. Außerdem, gibt der fast allen Verein um die 20%.

Die Katze von Eltville
12.09.2003, 13:24
Hey willkommen im Club der gute alte schlossi ist mein Händler :D :D