Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kahn gegen Wolfsburg
chilavert
13.09.2003, 22:23
Wie ja sicher die meisten wissen bin ich ein grosser Fan von Olli Kahn, aber allmählich mache ich mir auch so meine Gedanken! Er hält nicht mehr die Unhaltbaren und jetzt so was wie gegen Wolfsburg. Ich will hier gar nicht auf Kahn rumhacken, aber ich frage mich ernsthaft , ob er nochmals in die Form kommt, die er jahrelang hatte. ich glaube , dass sich seine Einstellung sehr negativ verändert hat (Rauchen, Verena) und mache mir echt sorgen um Bayern, denn international sind sie mehr denn je von ihm abhängig!!
Undertaker
13.09.2003, 22:24
Seit der WM ist Kahn sowas von schlecht!!!
Superkeeper
13.09.2003, 23:18
Kahn raucht?
Ja Superkeeper. Man konnte ihn schon sehr oft in Zeitungen mit einer Zigarette in der Hand sehen.
Der findet seine alte Form nicht mehr zurück. Seine Schwächephase hält, wie schon von Undertaker geschrieben, ja schon seit der WM an.
SV Menden
14.09.2003, 08:30
Habe den Patzer gegen Wolfsburg auch gesehen, und muss sagen das sah sowas von unbeholfen aus. Kahn sollte sein Privatleben wieder besser ordnen dann wird er auch wieder seine Leitung bringen. Aber mit der momentanen Leistung kann der FC Bayern auch mal den Michael Rensing eine Chance geben, da er ein gutes Talent hat. Kahn kann bei schwacher Leistung keine Narrenfreiheit haben.
ortho-tec
14.09.2003, 09:30
kann ist 34 Jahre alt !?! Er sollte sich Gedanken drüber machen aufzuhören! der schnauft doch schon vor anstrengung wenn er einen Abstoss machen soll! Und wenn er raucht,(!), na dann sollte ers gleich tun! Ich bin jedenfalls dagegen das Kahn 2006 noch im Nationalmannschafts tor steht!
Das blöde ist nur, dass sich sowohl bei Bayern als auch in der Nationalmanschaft keiner trauen wird, ihm das zu sagen...
ganz so krass würde ich es nicht sehen. seine leistung gleich als "sowas von schlecht" zu bezeichnen ist doch nicht richtig. im gegenteil. nach dem spiel gegen bremen letztes jahr hat er sich wieder gefangen und zu normalform zurückgefunden. klar, seine leistungen aus der wm-zeit oder von 2000/2001 hat er nicht mehr erreicht. aber das dürfte auch schwer werden. zumal kein anderer torwart der welt diese leistungen in den letzten jahren auch nur annähernd erreicht hat und auch momentan nicht erreicht.
so gesehen sollte man ihn in ruhe weiterarbeiten lassen. vielleicht kommt er ja echt noch zurecht. und so ein ding wie gegen wolfsburg fängt sich jeder mal. da sagt ihr im anderen thread selber alle, dass das sogar den grossen passiert und hier wollt ihr gleich kahn's kopf. also das ist ein bisschen doppelmoral oder?!?
abgesehen davon ist kahn ein typ, den jede mannschaft gebrauchen kann. allerdings glaube ich, dass er von bayern weggehen sollte. im ausland kann er sich neu definieren, hat neue herausforderungen und kann ohne vorurteile in ruhe arbeiten. das wäre vielleicht der weg...
sollte sich allerdings nichts tun und er seine form nicht wiederfinden, muss man sicher über eine zwangspause nachdenken.
und als nebeninfo: rensing ist noch nicht wieder fit nach seiner gehirnerschütterung.
Ich glaube und befürchte das Oliver Kahn über seinen Zenit hinaus ist! Ich würde zwar nicht sagen das er Grottenschlecht ist aber er hält nun mal nicht mehr diese "unhaltbaren" wie vor ein paar Jahren noch. Im Moment ist er für mich ein ganz normaler Buli-Torwart. Allerdings kann es gut sein das Oliver Kahn ,so grotesk wie es jetzt auch klingen mag, irgendwann ein großes Problem in der Nationalmannschaft werden kann. Denn wenn es mit einem Leistungsabfall so weitergeht und sich niemand traut einmal richtig an seinem Denkmal zu kratzen, sei es Teamchef oder Medien, dann haben wir 2006 ein TW-Problem. Ich würde es für das beste halten Olli spielt noch die EM 2004 und sagt dann "Leute es hat Spaß gemacht aber nun ist in der Nationalelf Schluß!" So könnte er dann auch den Weg für einen jüngeren und dann vielleicht sogar schon besseren Torhüter freimachen (Rost, Wiese, Hildebrandt,Jentzsch, Wessels)
Wenn er nach der EM Schluss macht, ist aber erstnal Lehmann dran, der hat es sich (sportlich gesehen) schon lange verdient!
alex.0012
15.09.2003, 13:44
Ach das ist doch alles Quatsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kahn hat den ersten Fehler gemacht und schon wird rumgemotzt !! Er ist also zu alt und nicht mmehr in höchstform ?? Schon vergessen als er gegen Takahara so glänzend hielt ???? Das ist doch wirklich das letzte das Kahn dauernt so fertiggemacht wird WEIL ER GERADE MAL EINEN FEHLER GEMACHT HAT !!!!!!! Und was war mit dem Rest der Abwehr die ist am Ball vorbeigerutscht oder hat ihn nicht getroffen !!!!!!!
Also bitte ich euch das alles ein bischen subjektiver zu betrachten
Das war mit Sicherheit nicht sein erster Fehler!
Bertel_68
15.09.2003, 14:10
Ich denke, Olli hat halt eine Krise, auch wenn sie schon eine Weile andauert. Sicher mitbedingt durch sein unruhiges Privatleben. Ihn sofort in Frage zu stellen, auch wenn er mal einen auf die Kappe nimmt, find ich Käse. Wir machen alle mal Fehler und wollen nicht, dass sofort über uns als Nummer 1 diskutiert wird. Ich bleib relaxt und der Meinung, dass er weder bei Otttmar noch bei Rudi so schnell rausfliegt.
Gruß aus München
Zitat Alex.0012 :
Also bitte ich euch das alles ein bischen subjektiver zu betrachten
*Öchöm*
Wer nicht weiss, was Fremdwörter bedeuten, sollte sie nicht verwenden *ggg
chilavert
15.09.2003, 15:31
Alex0012: Ich habe doch schon zu Beginn des Themas gesagt, dass akhn nicht fertiggemacht werden soll, aber ich denke schon, dass man über ihn sprechen muss , obwohl ich ihn eigentlich mag.
Ich denke allerdings auch, dass er in der momentanen Form 2004 nach der EM schluss machen sollte, wenn sich nichts grudlegend ändert!
Das fliegende Haus
16.09.2003, 07:56
moin...
ich finde es nur normal. er hat eine gurke kassiert, er ärgert sich am meisten. mund abwischen und weitermachen. kahn bleibt kahn, auch wenn derzeit eben mal nicht so gut drauf ist.
mfg, dfh
Superfly
16.09.2003, 16:46
Ich denke man sollte Ihn erst nach mehreren Spiele vor allem in der CL beurteilen. Ich wette er wird wieder der Alte und führt Bayern zum Sieg in der Königsklasse. Das sie Meister werden steht eh außer Frage, also kann er´s auch ruhig ein bischen spannend machen.
Die Katze von Eltville
22.09.2003, 14:09
Zu Lehmann der hat auch oft seine Tauben drauf also da würde ich Hildebrandt die chance geben.
Was hat der drauf? Hildebrand spielt im Moment zwar sehr stark, muss sich aber erstmal über einen längeren Zeitpunkt beweisen, was Lehmann schon getan hat.
Und außerdem gehört das in einem anderen Thread Katze von Eltville!
Die Katze von Eltville
23.09.2003, 11:50
naja nicht unbedingt hier wurde schon gesagt das lehmann die chance verdient hat also gehört das auch in diesen thread! Aber na gut zu olli kahn
tut mir leid auch wenn er nicht mehr so oft so gut aussieht aber wenn ich die abwehrfehler die momentan voran gehen sehe da würde ich meiner abwehr in der A-Jugend schon kräftig in den A treten! Also man kann da ncihct alles am TW festmachen.
Steven01
23.09.2009, 12:12
Tja, das hattet ihr ALLE unrecht.
Schnapper82
23.09.2009, 12:13
Tja, das hattet ihr ALLE unrecht.
Hallo!?
Der Thread ist von 2003 und das ist längst gegessen, verdaut und vergessen.
Auf so ein Thema muss man nicht mehr antworten.
---CLOSED---