PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwarthandschuhe für die Halle



zeus
18.09.2003, 10:12
Ein herzliches Hallo an alle Torhüter dieser Welt,

wer kann mir den einen Tip geben wo ich brauchbare Handschuhe für die Halle bekomme? Da ich bis jetzt nur auf Rasen gespielt habe, weiß ich nicht ob es dafür spezielle Handschuhe gibt. Die Handschuhe die jetzt habe, habe ich mir schön versaut. Denn der Ball ist ja angeraut und Ruck Zuck sind die Handschuhe abgerieben.
Ich danke im vorraus für alle Antworten....

Das fliegende Haus
18.09.2003, 10:33
moin...
komisch das viele anscheinend so gerne und viel in der halle spielen. kann ich gar nicht nachvollziehen. soll abba kein vorwurf sein.
also ich trage in der halle bei diesen abartigen filzbällen keine handschuhe, weil sie mir zu wertvoll sind und tragen eh eher wenig aufgrund der ballbeschaffenheit zum fangen bei. bei normalen bällen genügen, so finde ich, diese komischen billigen rauhprofile verschiedenster anbieter. ich habe reusch street ws (eigentlich für winter training weil gore tex). billig bei real geschossen und die tun es voll und ganz.
dennoch: ich hasse halle!
mfg, dfh

alex.0012
18.09.2003, 12:37
Ich empfehle dir für die Halle die Uhlsport PRO F.M. ROUGHPROFILE . Die sind im torwart.de shop erhältlich und halten eine Ewigkeit

Die Katze von Eltville
18.09.2003, 15:10
Also ich spiele eigentlich geren in der halle da ich das schnelle spiel und die 1 gegen 1 situationen mag. aber diese filzbälle sind echt sch*** Da gibt es zwar noch die die nicht so filzig sind aber das ware sind die auch nicht deswegen benutze ich da immer meine alten street ortho tec von reusch

ret
18.09.2003, 15:34
Die geilsten Hallenbälle sind von derbystar und ähneln einem Volleyball! Also eigentlich zu gut für uns Keeper, aber wenigstens Handschuh-freundlich...

zero
18.09.2003, 18:30
wir spielen nur mit normalen fussbällen in der halle. hab letztes jahr in der halle meine uhlsport wasweissichwas angezogen, die ganz schwarzen von butt halt. normale handschuhe im endeffekt. und was soll ich sagen: die sind immer noch so gut wie neu.

zum thema halle: ich hasse sie einerseits, weil die verletzungsgefahr so hoch ist und ich mir ständig prellungen hole. andererseits liebe ich die schnelle spielweise, dass man zum mitspielen gezwungen ist und das man sich von den reflexen her unheimlich verbessert. hatte ne super hallensaison dieses jahr :)