PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nie wieder spielen ?!

Hechtsprung
21.09.2003, 13:52
Hey, wollt euch mal fragen ob es euch auch schon einmal so ging das ihr mit Fußball aufhören wolltet ?
Mir gehts zur Zeit so. Die Situation sieht so aus, das unser 2. Torwart und ich in etwa gleich gut sind. Und wir wechseln und von Spiel zu Spiel ab, wer im Kasten steht. Nun hat aber der 2. Torwart bisher gut gespielt und wir haben die Spiele alle gewonnen. Anfangs war ich auch noch gut und wir haben die Spiele mit mir auch gewonnen aber nun werd ich von Spiel zu Spiel immer schlechter und unsicherer und der 2. Torwart immer besser. Und die wichtigsten Spiel wo ich nun im Kasten stand haben wir verloren. Und mein Trainer lässt es halt schon langsam rüberkommen das wir beiden Törhüter nicht mehr auf dem gleichen Level sind sonder er die Nr.1. Aber letztendlich rege ich mich nur über meine momentane Leistung auf.

Kann mir einer Tipps geben das ich wieder die Kurve kriege ?!

Undertaker
21.09.2003, 14:04
Spiel Dein Spiel, trainiere an Deiner Leistung und denke nicht an den anderen, setze Dich nicht unter Druck und dann wird das auch wieder was!!

Namo
22.09.2003, 15:50
ja ich hab vor 3 jahren ein jahr "Fußballpause" gemacht!
hat mir zwar nicht besonders gut getan aber wenigstens bin ich jetzt körperlich kein hempfling mehr weil ich ja ein jahr kaum sport getrieben habe!

Die Katze von Eltville
23.09.2003, 15:56
Naja soweit war ich noch nie. Wenn ein der 2. TW besser ist darf ´man nicht verzweifeln sondern dann muss der Ehrgeiz greifen dann wir trainiert bis man an dem anderen dran ist.

Ich hab das Glück das mein 2. TW genauso hält wie ich und wir uns immer so im 2Wochen takt abwechseln und da wir uns prima verstehen gibts da auch keine Probleme sollte auch so sein man spielt ja schließlich in einer mannschaft

Hechtsprung
23.09.2003, 17:52
Klar, wir verstehen und auch gut. Bloß ich will eben meine Mannschaft nicht enttäuschen aber wenn ich im Kasten steh und wir dann immer verlieren (kann auch Zufall sein) komm ich mir halt ziemlich mies vor und denk auch , vielleicht hätte mein Torwartkollege da besser reagiert und ärgere mich das ich´s vermasselt hab.

Titan
23.09.2003, 18:28
Hej
denke solche Zeiten macht jeder mal durch,
du solltest dich ganz sturr! nur auf dich konzentrieren,
das ist ganz wichtig sonst machst du dich nur noch unsicherer
und unter noch mehr Druck.
Also weiter Trainieren und nicht !! über den anderen nachdenken.

Gruß

Die Katze von Eltville
24.09.2003, 12:46
Genau wenn du nämlich nur auf den anderen schaust machst du nur noch mehr Fehler. Einfach ganz ruhig so spielen wie du immer spielst dann kommt das ganze automatisch wieder.

Hechtsprung
24.09.2003, 17:14
Danke, ich werd mein Bestes geben. Eins könnt ihr echt: Einen wieder aufbauen und motivieren !!! Danke an Alle ;-]