Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entlassung von Lienen
Hab gerade gelesen, dass Lienen entlassen wurde. Für mich ziemlich überraschend. Die Bundesliga wird immer komischer!? Kann ich echt nicht nachvollziehen.
alex.0012
21.09.2003, 19:08
das hat mich echt getroffen !!! Ich halte sehr viel von Lienen !! Naja MönchengladbacH WIRD SOWIESO ABSTEIGEN !!!!
Paulianer
21.09.2003, 19:19
Vor allem RW Essen fühlt sich wohl sehr verarscht... Da finden sie einen neuen Trainer, gewinnen unter diesen 3 Mal in Folge und er geht wieder :)
ortho-tec
21.09.2003, 19:36
Tja, die werden schon wissen was sie machen!
holger fach hatte aber eine austiegsklausel wenn gladbach anfragt. ist zwar etwas mieß aber das geht da auchnur um geld.
Ich hätte eher auf Jara, Gerets oder Stevens getippt.........
Naja, Bundesliga war schon immer etwas merkwürdig :o)
chilavert
21.09.2003, 20:28
Das war sicher das dümmste was Gladbach machen konnte! Erst feuern sie Meyer und jetzt Lienen, die besten Trainer , die sie seit langem hatten !! Logische Folge : Abstieg!!!
Bertel_68
22.09.2003, 08:17
Gebe chilavert Recht bei der Beurteilung der Trainer. Ob das allerdings gleich den Abstieg bedeutet, werden wir sehen. Immerhin sind noch ein paar Spiele zu absolvieren.
Gruß aus München
Wäre der Fach mal net zu Essen gegangen, dann hätte Pauli jetzt vielleicht 3 Punkte mehr...
Das fliegende Haus
22.09.2003, 11:12
moin nick cage...
nein, unsere helden hätten auch ohne holger fach diese drei punkte nicht gehabt. das war ja so ein desolates spiel unserer helden...grausam. und wann wird endlich gemerkt, dass diese blonde abwehr-susi nichts, abba auch gar nichts taugt?
zu lienen:
da gab die borussia schon ein ganz schön schwaches bild ab. sicherlich lief es mal wieder nicht und der trainer ist ja immer schuld. abba das war schon komisch mit der vertragsklausel von holger fach. da kann man meiner einer doch nicht erzählen, dass die im vorstand nicht schon vor drei wochen daran gedacht haben, den alten friedensaktivisten lienen rauszuschmeissen, wenn sich eine mehr oder weniger passende gelegenheit gibt.
ausserdem hatte ich mit mannschaftskollegas um kiste bier gewettet, dass der österreicher bei den stellingern (stellingen hat mit hamburg nichts zu tun!) als erstes fliegt. mist, verloren!
mfg, dfh
Superfly
23.09.2003, 18:14
Nix gegen Ewald, aber ich glaube Gladbach hat das richtig gemacht, was Köln vor 2 Jahren falsch gemacht hat. Lienen kann kurzfristigen Erfolg bringen, aber irgendwann scheinen die Spieler von seinem Moralapostel-Verhalten die Schnauze voll zu haben. Zudem hat er das zweifelhafte Talent sich mit Publikumslieblingen anzulegen (in Köln war´s Lottner, in Gladbach van Lent).
Meine persönliche Meinung: Ewald taugt nicht als Bundesliga-Trainer und sollte lieber die Welt retten gehen.
Dieses "Kurzfristiger Erfolg" Dingen hat man auch über Neururer erzählt.....
In der ersten Saison hat er Bochum zum Aufstieg verholfen, in der zweiten erreichte die Mannschaft Platz 9. Du siehst also, nicht alles was man erzählt muss stimmen ..... ;o)
Siehe auch Magath.
Zu Holger Fach. Natürlich hat er sich eine Ausstiegsklausel geben lassen, falls Gladbach anfragt. Es hieß doch, dass Fach schon länger Wunschkandidat der Borussia war. Jetzt verdient er mehr geld und trainiert eine Bundesligamannschaft. Mal sehen, wie er das übersteht von der Regionalliga in die Bundesliga.
Tja, viel mehr Erfolg haben sie mit Fach auch nicht! Es lag also keinesfalls an Lienen...