PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fingerverletzung



SV Menden
21.09.2003, 19:50
Hallo,

habe heute beim Spiel einen Ball voll auf die Finger bekommen. Jetzt nach dem Spiel tun die Finger richtig weh. Möchte aber gerne Mittwoch wieder spielen. Kann mir bitte einer sagen wie man überdehnte Finger am besten behandelt?

Paulianer
21.09.2003, 20:21
Überdehnt? Bist du dir sicher? Genau das dachte ich mir auch, als ich vor 4 Wochen so etwas hatte. Der Arzt aber diagnostizierte einen Kapselriss mit Sehnenschwäche. Also lieber zum Arzt!

big
21.09.2003, 20:23
siehe mein thread "Verletzt!" egal wie wenig es wehtut, wenn es nur ein bischen dick ist oder ein leichter bluterguss vorhanden ist um artzt gehen, sonst kann es böse folgen haben.....

ZUM ARTZT MIT DEM FINGER!!!!!!

ortho-tec
21.09.2003, 20:34
Auf jeden zum Arzt! Ich habe mir mal an einem Samstag um 13.00 Uhr einen Fingerbruch zugezogen und habe noch bis 19.00 Uhr gespielt und bin montag zum Arzt gegangen = 3 Wochen pause! Also ab zum Arzt!

Undertaker
21.09.2003, 22:13
Ach SV Menden, wie sieht der Finger aus??? Ist er blau?? Ist er krum??? Ist er geschwollen??? All das sollten wir wissen!!!

Die Katze von Eltville
22.09.2003, 14:50
Gut das dieser Thread existiert ich habe genau das selbe Problem. Habe beim Aufwärmen einen Ball voll auf die Fingerkuppe des rechten kleinen Fingers bekommen. Das dumme war nur ich musste dann mit dem geknacksten Finger 90 min spielen. Da unser 2. TW auf Klassenfahrt war.

Jetzt habe ich irgendwas mit der Kapsel (hatte ich schon mal aber nicht so schlimm). Gebrochen isser nit da würde er mehr weh tun.

Der ist schön blau angelaufen und geschwollen Bewegen geht nicht richtig faust machen ist ein ding der unmöglichkeit. Is das was schlimmeres oder ist das nach 1-2 wochen wieder weg? Ich gehe zwar heute mal zum arzt. Aber ärgerlich ist das Pokalspiel das ich jetzt verpasse.

Namo
22.09.2003, 16:44
Vergesst es ALLE !!!