PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overall

No1
23.09.2003, 15:04
Hi, Ich will mir demnächst einen Overall kaufen, und würde gern eure Erfahrungen über Overalls hören. Welchen könnt ihr mir empfehlen.
Ich trage ja gern adidas, aber der von adidas (squadra ) scheint ohne polster zu sein. Ich möchte einen, der so um die 2 Jahre hält (Ich trainiere auf Rasen)

Die Katze von Eltville
23.09.2003, 15:07
Dann nimm den von reusch habe ich auch. geht für alles und die polsterung ist auch gut guck im shop kannste ihn kaufen er ist schwarz mit blau oder rot an den ärmeln sieht auch schick aus

http://www.torwart.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/twbekleidung/102019mittel.jpg

das isser

PS: Der auf dem Foto bin nicht ich ;-)

Nachricht bearbeitet (09-23-03 16:09)

Lobont
23.09.2003, 17:21
Nimm den von Derbystar aus dem torwart.de Shop, habe ich mir geholt, ist echt richtig gut und gepolstert. Bin echt begeistert von dem. Und sieht auch gut aus, falls es dir wichtig ist.

Namo
24.09.2003, 13:33
ich habe den uhlsport ganz unten auf der seite bei den overralls, der hält gut und ich bin sehr zufrieden

creature
24.09.2003, 15:29
hey,

nimm vor allem lieber ne nummer größer. kann aus eigener erfahrungen sagen das zu kleine overalls sehr unangenehm zu tragen sind und es sieht auch scheiße aus. *g*

bye