Titan
23.09.2003, 22:01
Hallo alle
bin seid heute eher zufällig auf diese seite gekommen,
habe mich nartülich direkt Registrieren lassen und mich ziemlich ausfühlich hier im Forum umgesehen und bin da über diese Beitrag
mit der idee zu einem gemeisamen Trainigslager gestolpert,was ich eine sehr gute idee finde und auch sicher teilnehmen würde :-)
Aber wie wäre es denn mit einer Art Stammtisch,wo mann sich mal in netter Umgebung persöhnlich trifft und seine Erfahrung austauscht und ein lecker bierchen (für die jüngeren auch Apfelschorle :-) ) trinkt.was haltet ihr davon,ich selber komme aus Dortmund und denke mann könnte so etwas,
da hier alle ja aus ganz Deutschland kommen,mal überall machen mal hier mal da.
Falls es interesse gibt,hier ist meine ICQ nummer: 203172468
denke das über einen funktionierenden Chat leichter ist so etwas
zu organisieren.
Gruß
bin seid heute eher zufällig auf diese seite gekommen,
habe mich nartülich direkt Registrieren lassen und mich ziemlich ausfühlich hier im Forum umgesehen und bin da über diese Beitrag
mit der idee zu einem gemeisamen Trainigslager gestolpert,was ich eine sehr gute idee finde und auch sicher teilnehmen würde :-)
Aber wie wäre es denn mit einer Art Stammtisch,wo mann sich mal in netter Umgebung persöhnlich trifft und seine Erfahrung austauscht und ein lecker bierchen (für die jüngeren auch Apfelschorle :-) ) trinkt.was haltet ihr davon,ich selber komme aus Dortmund und denke mann könnte so etwas,
da hier alle ja aus ganz Deutschland kommen,mal überall machen mal hier mal da.
Falls es interesse gibt,hier ist meine ICQ nummer: 203172468
denke das über einen funktionierenden Chat leichter ist so etwas
zu organisieren.
Gruß