Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Hose Kiraly
Habt ihr gesehen, dass Gabor mit ner kurzen Buchse gespielt hat?
Der Reporter meinte, das hätte der Schiri so angeordnet, weil es irgendwo in den Regularien stehen würde, dass der Keeper auch in kurzer Hose spielen muss.
Wusstet ihr das?
Mir war das völlig neu...
Zumal ja auch die afrikanischen Torwarte bei den WM-Turnieren meistens in lang spielen.
Schon kurios, finde ich.
Was geht denn jetzt ab? Erst darf man den Ball nicht aufticken, jetzt nicht in lang spielen... Irgendwann bestimmen die noch mit welcher Frisur man aufläuft, oder was???
Die Katze von Eltville
25.09.2003, 13:55
Totaler Blödsinn!!!!! Da war wieder so ein Dummschwätzer am Werk!!! Der Tw darf mit der Hose spielen wie er will! Sonst müsste man ja auch auf den Hartplätzen in kurz spielen außerdem schau dir gigi Buffon an. Der hat immer kurze Ärmel dafür aber lange hosen an.
Paulianer
25.09.2003, 14:48
Buffon mit langen Hosen? Noch nie gesehen!
Undertaker
25.09.2003, 14:53
Das habe ich auch noch nicht gesehen. Aber wenn alle gestern den Reporter des Spiels richtig zugehört haben, Hat er gesagt das Gabor die kurze Hose nur aus aberglaube angezogen hat. Den mit der grauen hat er im Moment nicht so gut gespielt. Das waren die Worte vom Reporter.
Vom Schiri war da nie ne Rede.
Achso. Hätt mich auch sehr gewundert. Hab das Spiel nämlich nicht gesehen.
Naja ob das Leistungsvermögen anner Buchse liegt, lasse ich getz mal dahingestellt......... ;o)
Also entweder waren ich und mein alter Herr total besoffen, oder aber ihr habt nen anderes Spiel gesehen.
Ich meine den Reporter der Live-Übertragung.
In etwa war der Wortlaut so:
"Dieser Mann (der Schiri wurde grad eingeblendet...) ist dafür verantwortlich, dass der Berliner TW heute nicht in der für ihn typischen Trainingshose spielen darf. Irgendwo hat er einen Passus in den UEFA-Regularien gefunden, der das untersagt. Bisher hat es offenbar niemanden gestört, aber der Herr aus Sevilla (oder ne andere Stadt...) nimmt es halt sehr genau."
Freunde, ich bin doch nicht bekloppt, sowas bilde ich mir doch nicht ein!
hab das spiel auch gesehen. Das da auf die hose eingegangen wurde weiß ich, aber vom schiedsrichter hab ich in dem zusammenhang nichts gehört!
FLOMA
Undertaker
26.09.2003, 14:50
Danke das es ein anderer auch nicht gehört hat!!
skaggerak
26.09.2003, 15:20
Ich dachte erst der Fiedler spielt da oder so. Habe erst später bemerkt das der Gabor ne kurze Hose anhatte, hat mich auch verwundert. Bin mir sicher das das aber keine auflagen sind wäre doch quasi Menschenrechts Verletzung:).
Wünsch euch allen viel Glück für die Wochenend Spiele eurer Vereine !!!
Gabor spielt schon ab und an in kurz, allerdings ist das dann eine abgeschnittene Jogginghose, habe das Spiel leider nicht sehen können, war es eine kurze graue Hose, oder etwa eine richtige Torwarthose, vielleicht sogar schwarz???
es war die kurze Hose in dunkelgrün, passend zum gelb-grünem Mercurial Trikot.
oha, habe ich was verpasst, hatte er auch das Mercurial Trikot an, ich gehe mal davon aus, sonst wäre das ja eher sinnlos... ohje klingt danach als würde die Jogginghose ausgedient haben...
jo, auch das Mercurial Trikot. sah gut aus.
Hm... dann sollte cih weniger kiffen demnächst, bevor mir noch mehr solcher Geschichten "zufliegen"... *g*
Ok, hab ich mich anscheinend getäuscht.