Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wessels
Also wie Stefan wessels wieder mal gehalten hat gegen werder bremen einfach klasse und an den 4 gegentoren konnte er nichts machen. ich raste bald aus weil der fc so oft verliert! Was sagt ihr zu wessels leistung und zum trainer funkel???
Mer ston zo dir fc kölle und wir jon mit dir wen it sin mos durch it fuer halte immer nu zu dir fc kölle
Paulianer
28.09.2003, 11:46
Seine Leistung war klasse. An den Gegentoren konnte er nichts machen.
Im Moment sehe ich schwarz für den FC Köln, wenn da nichts schnell was passiert, dann traue ich ihnen nicht mehr als 20 Punkte zu!
hey,
wessels ist total klasse
er hat in lingen gewohnt und war dort der nachbar von meinem onkel.
ich bekomme jetzt seine handschuhe die er nicht mehr brauch *freu*
Superfly
28.09.2003, 13:27
Eins vorweg: Ich bin auch Köln-Fan, werde ebenfalls bald wahnsinnig aufgrund der Misserfolge und finde Wessels auch sehr symphatisch.
Aber: Wessels gestrige Leistung war mit Sicherheit nicht klasse. In der ersten Halbzeit faustet er einen Mitspieler an und hat Schwein, dass keiner abstaubt. Kurz vor Ende der 1. HZ dieses furchtbare Missverständnis mit Culli. Wessels muss entweder im Tor bleiben, oder das Ding weghauen. Dann beim 3. Gegentor geht er viel zu zögerlich raus. Er muss sich nur mit dem Körper in den Ball werfen und kann ihn sogar festhalten. Und das sind nur die krassesten Fehler, die mir in Erinnerung geblieben sind.
Klar hat er ein paar mal gut pariert, aber die Dinger waren auch durchaus haltbar. Meiner Meinung nach muss man ihn in die schwache Mannschaftsleistung mit einbeziehen.
Seh ich ahnlich wie Superfly. Wessels hat schon deutlich stärkere Spiele gemacht. Gestern hat er sich einfach nur von der unterirdisch schwachen Leistung des FC anstecken lassen.
Hoffe auch, dass Köln noch mal die Kurve kriegt, weil sie mir sympatisch sind.
Ungerecht find ich die "Funkel-Raus"-Rufe! Ich hoffe, dass sie ihn nicht feuern. Er ist für mich 'n guter Trainer. Wie siehst du das als FC-Fan Superfly?
Superfly
28.09.2003, 13:47
Funkel hatte von Anfang an leider einen sehr schweren Stand und das Gespenst Christoph Daum wird wohl ewig über dem Geißbockheim kreisen. Einem Mann, der mit einem sehr dünn besetzten Team so überzeugend den Aufstieg geschafft hat, sollte man mehr Kredit gewähren.
Ich muss sagen, dass ich mit der Spielweise der Mannschaft (ausgenommen gegen 1860 und Werder) zufrieden bin und Funkel durchaus attraktiven Fussball spielen lässt. Ich fänd es nur fair, wenn er wenigsten die Hinrunde beenden könnte. Dann kann man Bilanz ziehen und entweder sagen er packt´s, oder wir können in Ruhe einen neuen Trainer für die Rückrunde verpflichten. Schließlich hatte Köln auch ein schweres Auftaktprogramm. Nach dem Stuttgart-Spiel kommen die Mannschaften, die wir schlagen müssen.
Also ich muss sagen das Funkel ein sehr guter trainer ist hat man in der 2.liga gesehen und ich kann nur sagen das Funkel in köln bleiben soll weil ich denke funkel weiss was er macht aber wenn die manschaft nich endlich ma gas gib wird auch er gehen müssen aber ob ein anderer trainer die manschaft besser auf spiele einstellen könnte mag ich zu bezweifeln. Funkel soll bleiben. und wie manche fans zum funkel stehen is abartig die FUNKEL RAUS rufe waren nich ok weil wir friedhelm funkel den sofortigen wiederaufstieg zu verdanke haben
An ALLE FC FANS: Stärkt FUNKEL DEN RÜCKEN und ruft nich FUNKEL RAUS!
wir müsse schließlich zusamme halte als große fc familie!Superfly schrieb:
> Funkel hatte von Anfang an leider einen sehr schweren Stand und
> das Gespenst Christoph Daum wird wohl ewig über dem
> Geißbockheim kreisen. Einem Mann, der mit einem sehr dünn
> besetzten Team so überzeugend den Aufstieg geschafft hat,
> sollte man mehr Kredit gewähren.
> durchaus attraktiven Fussball spielen lässt. Ich fänd es nur
> fair, wenn er wenigsten die Hinrunde beenden könnte. Dann kann
> man Bilanz ziehen und entweder sagen er packt´s, oder wir
> können in Ruhe einen neuen Trainer für die Rückrunde
> verpflichten. Schließlich hatte Köln auch ein schweres
> Auftaktprogramm. Nach dem Stuttgart-Spiel kommen die
> Mannschaften, die wir schlagen müssen.
>
>
chilavert
28.09.2003, 17:15
Wessels war zwar gestern noch der beste, gut war er aber nicht! Den 3. Treffer muss er haben und auch sonst strahlte er keine Sicherheit aus!
Das dritte Tor geht klar auf seine Kappe!!! Hat sich in der Situation wie ein Anfänger auf den Ball gestürzt.
Aber sonst halt er normaler Weise gut.
Ich hab bei Kicker nach geschaut. Die haben ihm ne 2 gegeben ?!?.
Hab ich auch gelesen. Komische Bewertung!?
Superfly
03.10.2003, 15:08
Finde ich auch, aber die Noten in kicker und sportbild sind des öfteren schwer nachzuvollziehen.