Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verarscht vom trainer ????
hi,
ich habe eine frage an euch !!!!
ich habe vor 3 monaten in der d-1 gespielt und wir waren 2 torhüter.ich habe immer die wichtigen spiele gemacht.und der trainer hat mir gesagt,dass ich in der c-1 mich mit dem anderen torwart abwechseln würde.
pustekuchen !!!!!!! 7 spiele und ich hab noch nie gespielt.ich darf nur in einem freunschaftsspiel spielen.der trainer hat mir deutlich gesagt ich würde spielen.ich hätte sonst wechseln könne und wär die nummer 1 gewesen.
was würdet ihr an meiner stelle machen ???? vielleicht wechseln ?????
mfg kazaar
Superfly
28.09.2003, 13:30
Ich würd ihn konkret darauf ansprechen, fragen warum ich nicht spiele und was ich besser machen muss um zu spielen.
Vor solchen Wechselgedanken würde ich dem Trainer in jedem Fall die Chance geben sich zu rechtfertigen und versuchen mich durchzubeissen.
Partykater
28.09.2003, 16:22
Wechseln bringt dir jetzt nichts musst bis zur Winterpause warten weils sonst eine Sperre gibt. Dann mit dem Trainer drüber sprechen, wobei wohl klar ist warum er das gesagt hat, er wollte halt das du bleibst. Bist du besser wie der andere Torwart? Wenn nicht dann hättest es dir vielleicht vorher denken können, warum sollte er dich nämlich dann spielen lassen? Wenn du absolut keine Chance hast Nummer 1 zu werden, dann wechsle ZUR WINTERPAUSE und nicht vorher hast du die Chance die Nummer 1 zu werden beis dich durch und werde es aus.
Hechtsprung
28.09.2003, 16:47
Kenn das Problem wäre unter anderen Umständen bei mir genauso. Denn wir haben eine Spielgemeinschaft und der Trainer ist von dem anderen Verein und der andere Torhüter ebenfalls. Und dem Trainer wäre am liebsten immer den Torwart aus seinem Verein zu bringen aber das kann er nicht machen weil wir beide gleich gut sind und mein Vater Co-Trainer ist :-] (hahahahahaha).
Nee aber mal echt, ich würd den Trainer klar darauf ansprechen, was will er denn machen ?! Dich nicht spielen lassen...?!?! ;-]
@partykater
wir sind eigentlich gleichgut
soll ICH denn mit ihm reden,oder sollen meine eltern sich auch einmischen ???
Nicht die Eltern, kommt nicht gut an.
wie soll ich das denn machen ??? einfach fragen warum ich nicht spiel ???
Partykater
29.09.2003, 16:49
Frag ihn was mit dem ist was vor der Saison gesagt wurde. Und sprich ihn direkt höfflich an.
ich wurde in meiner zeit bei eishockey und fussball auch von 2 trainern so behandelt. aber wenn man sich durchbeisst, kann man nur gewinnen. bin von 4 torhütern der einzige aus meinem jahrgang und den beiden davor und dahinter der noch erfolgreich spielt.
nimm oliver kahn. der war beim ksc in der jugend auch immer nur zweite wahl. aber er hat sich zusammen gerissen und weitergemacht.
das wichtigste ist: red mit dem trainier und mach ihm deine lage klar. droh auf keinem fall mit einem wechsel. aber lass ihn wissen, dass das für dich eine option wäre.
aber auch nur, wenn du dir sicher bist der bessere zu sein. wenn die nummer 2 wirklich besser ist, kann er schlecht was machen.
also teil ihm mit, dass du seine entscheidungen respektierst, solange sie nachvollziehbar sind.
und wenn sich dann immer noch nichts tut, oder du merkst, dass er nur auf ziet spiel, kümmer dich vor der pause um den wechsel und zieh ihn dann in der pause durch. aber lauf auf keinen fall weg, núr weil du gegenwind hast ;)