Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie baut ihr euch wieder auf?



Fanghans
28.09.2003, 18:07
Wir hatten am Freitag ein auswärtsspiel beim Tabellenführer und Meisterschaftskandidat Nummer 1. Der Trainer sagte vor dem Spiel mit einem Punkt wären wir zufrieden. Ich fühlte mich gut und war schon beim aufwärmen super drauf ausser das ich größere Platzmängel feststellte. In der 1.Halbzeit hatte ich nichts zu tun ausser einen Freistoß der auf der Latte aufsetzte. Wir führten zur Halbzeit mit 1:0 durch ein glückliches Tor. Wir waren die Spielbestimmende Manschaft und ich musste in der 2.Halbzeit gleich zu beginn 2mal retten und unsere Stürmer hatten mindestens 5 100%ige Chancen die sie nicht machten. Da unser Spiel erst um 18.45 Angepfiffen wurde brach langsam aber sicher die dunkelheit ein und der platz hatte kein flutlicht. nach den oben angesprochenen chancen des gegners hatte ich nichts mehr zu tun. 3 minuten vor schluss kam ein mittelharterschuss aus ca. 22m ins rechte Toreck ich seh den Ball wegen der dunkelheit erst spät (hatte mich vorher schon beim Schiri beschwert das man nichts mehr sieht dann gab er mir gelb)ich hechte runter der Ball hüpft noch dumm auf und springt mir an die Oberkannte des hanschuhs und springt drüber und kullert ins Tor, natürlich müsste ich den Ball halten aber.... Nach dem Spiel machte mir niemand einen Vorwurf sie munterten mich alle auf aber ich fühlte mich trotzdem scheisse. Wie baut ihr euch nach sowas wieder auf???

Rocky
28.09.2003, 18:33
Natürlich hast du einen treffer kassiert den man sicher hätte halten müssen aber sowas passiert nun mal im fussball. Auf jeden fall darfst du dich jetzt nich hengen lassen sondern deinen fehler den du gemacht has schnell vergessen. besinne dich auf deine stärken!

Lehmann
28.09.2003, 18:46
Ich finds 'ne Frechheit ohne Flutlicht weiterspielen zu lassen! Eigentlich wars gar nicht dein Fehler, denn du konntest ja nix sehen. Hättet ihr noch verloren, hätte ich an eurer Stelle Protest eingelegt aber mit dem Punkt seit ihr ja zufrieden.
Also, vergess die Sache einfach ganz schnell.

Namo
28.09.2003, 19:38
ja aber in welchem ton haste dich beim schiri beschwert ? wenn man denen das ganz vernbünftig sagt geben sie dir doch kein gelb !

Fanghans
28.09.2003, 20:48
Das war eigentlich nicht richtig beschwert, bei nem Foul nach ner Ecke in unserem Strafraum fragte ich den Schiedsrichter ob er es in Ordnung findet das Spiel unter diesen Bedingungen noch weiterlaufen zu lassen, darauf sagte er zu mir:"Das kann doch dir egal sein" und zückte gelb, ich wollte noch sagen das es mir nicht egal ist aber dann dachte ich ich lass es lieber bevor ich fliege. Ich habs aber wirklich ganz normal geagt

Partykater
28.09.2003, 20:59
Also egal wie das Spiel ausgegangen ist, würd ich über einen Protest beim Verband nachdenken. Weil wenn das die Art und Weise ist Spiele zu gewinnen find ich das nicht Meisterschaftsverdächtig, Dunkelheit ist ein irregulere Spielumgebung und in Dunkelheit darf ein Spiel nicht fortgeführt werden. Da hätten der Heimverein das Spiel früher ansetzen müsen, den das ist wie gesagt irregulär. Über das Tor würd ich mir keine Gedanken machen. Sowas passiert nun mal.

Superfly
29.09.2003, 16:06
Zum Thema Selbstmotivation: Ich versuche mich an der nächsten gelungenen Aktion hochzuziehen. Vorher sage ich mir:"Egal was passiert, den nächsten Ball hast Du und egal wie die Situation auch ist, Du ziehst voll durch, dann haben die anderen keine Chance."
Ich glaube das ist sowieso das wichtigste am Torwartspiel, wenn man sich für eine Aktion entschieden hat, muss man diese voll durchziehen.

zero
29.09.2003, 16:54
die ratschläge waren alle schon sehr gut ;) das ist doch kein problem. tranier gut, zieh dich an guten aktionen hoch und dann läuft die kiste wieder!
und in 3 wochen schaust du dir die tabelle an und freust dich, dass ihr denen den punkt geklaut habt :)