Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcheler verein in deutschland hat öfters als einmal die Woche tw training?
goalkeeper87
29.09.2003, 17:17
he keeper da draußen.ihr habt sicher irgendwelche kumpels die torhüter sind,oder vielleicht seit ja auch ihr welche .da wir eine umfrage machen würde ich euch höflichst bitten mir zu schreiben wie oft ihr in der woche tw training bekommt.euren verein zu nennen wäre auch nicht schlecht.die auswertung bekommt jeder von euch zugesandt! danke für eure hilfe
Niko
lol. na ok.
spvgg kaufbeuren
2 bis 3 mal die woche. je nach traingseinheiten. haben einen eigenen torwarttrainer. sprich: wir machen eine stunde bis eineinhalb torwarttraining und je nachdem wie wir gebraucht werden trainieren wir mit dem team. und wir sind 5 torhüter, falls das ebenfalls hilfreich ist.
Hi, also ich spiele beim SC Hassel und habe einmal in der Woche Torwarttraining, welches eineinhalb bis zwei Stunden dauert.
Nur mal so zur Info: Hier schreiben fast nur Torhüter! :-)
Paulianer
29.09.2003, 17:40
Beim TSV Sasel und beim FC St.Pauli hatte ich 3 Mal die Woche Torwarttraining!
Bin beim RSV Rehburg und habe 2 mal in der Woche TW Training, machmal mehr , manchmal weniger.
TimoHildebrandt
29.09.2003, 20:36
mein verein ist der tsc eintracht dortmund....habe drei mal die woche torwarttraining bei unserem torwarttrainer...das ganze läuft so ca. 1,5 stunden danach meistens noch abschlussspiel mit der mannschaft zusammen.
@ TimoHildebrandt
Am 30.11. spielen wir gegen eure B-Jugend! Wir spielen bei euch. Spielen wir da auf Rasen?
TimoHildebrandt
30.09.2003, 13:44
@ lehmann
am 30.11? is ja lustig...da spielen wir gleichzeitig gegen eure a-jugend(in gelsenkirchen). wir haben ja asche und rasen. aber ich denke mal um diese jahreszeit müsst ihr wohl auf asche...momentan spielen wir aber alle noch auf rasen. hast du schonmal vorher bei uns gespielt? wie ist denn das bei euch, spielt eure a auf rasen? also,letzte saison mussten wir im westfalenpokal auf den hinteren aschenplatz bei euch zocken.
Nein, hab noch nie vorher bei euch gespielt.
Ich denke, dass ihr diesmal wieder dort spielen müsst. Wir spielen dort auch fast immer. Aber am Sonntag hat unsere A gegen Erkenschwick auf Rasen gespielt. 4-1 Klatsche, wie du sicherlich weißt. Sieht schlecht für sie aus. Das erste haben sie ja auch schon 6-1 gegen Oestrich verloren.
KeeperNR.1
01.10.2003, 15:37
ALso 5 mal in der woche !!!
goalkeeper87
01.10.2003, 17:27
in welcher liga spielt der verein eintracht dortmund und in welcher mannschaft spielst du ?
goalkeeper87
01.10.2003, 17:30
du hast wirklich 5 die woche tw training.bei welchen verein spielst du denn?und in welcher mannschaft?
5 mal die Woche ????
das ist viel zu viel, so viel haben ja noch nicht mal die profis !
also wenn du geflunkert hast sag es !
5 mal die Woche....das kann doch garnicht wirklich sein
Undertaker
01.10.2003, 18:16
Also ich glaube das unserem KeeperNr.1 der Name etwas zu Kopf gestiegen ist. Wo der überall schon war und das mit 13 Jahren, da sage ich mal maximum Respekt!!!
mensch ihr habt ja alle ein glück ich habe wenn es hoch mal ne halbe stunde torwarttraining!
und sonst immer nur torschußtraining mit der mannschaft!
ich hatte das letztemal vor nen 1 jahr richtiges twtraining
gruß kathrin
Paulianer
01.10.2003, 18:36
Keeper Nr.1 ist 13 und meint er wäre der geilste. Ich wette er spielt gar kein Fußball, weil er nirgenwo genommen wurde...
Undertaker
01.10.2003, 18:37
@ Paulianer
Das ist natürlich auch möglich!!!
Also ich habe 1-die Woche tw training (wenn ich fitt wäre:)
das ganze beim SV Höxter, Verbandsliga Staffel 1 Westfalen.(intressiert das?)Undertaker schrieb:
Undertaker
01.10.2003, 20:13
@ Big
Was bedeutet in Deinem Post "Undertaker schrieb:" ???
@Undertaker
ich galub er hat auf : Auf diesen Beitrag Antworten geklickt
ne habe ausversehen auf zitat gedrückt gehabt, dachte eigentlich hätte es weggemacht, aber anscheinend nicht :) also nichts bei denken :)
Hechtsprung
01.10.2003, 20:42
Ich hab 3 mal in der Woche Training (2 mal "normales Training" und 1 mal "intensives Torwarttraining") und spiel bei SG Lonsee.
TimoHildebrandt
02.10.2003, 12:51
@ goalkeeper87
wir spielen a-jgd. westfalenliga, íst nach der ajugend bundesliga die zweithöchste liga. steht aber auch in meinem profil...wo ich spiele!!!
TimoHildebrandt
02.10.2003, 12:52
@ goalkeeper87
wir spielen a-jgd. westfalenliga, íst nach der ajugend bundesliga die zweithöchste liga. steht aber auch in meinem profil...wo ich spiele!!!
alex.0012
02.10.2003, 12:54
2 MAL richtige Torwarttraining