Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ paulianer
Das fliegende Haus
30.09.2003, 15:17
moin...
sach ma, hast du mal bei sasel gespielt? dein ex-verein hat gegen die husumer sv ganz schön haue gekriegt! 6:0 ist in der oberliga ein dickes pfund! selbst mein cousin durfte sich in die torschützenliste eintragen. abba nun haben die das derby in flensburg 08 vermurkst. alles wieder für die katze!
mfg, dfh
moin Andre!
dann ist Mario also dein Cousin wa? ich war in Flensburg, bin 08 fan.
Der Schiri hat die Husumer aber übelst verpfiffen, wie du wohl gehört hast.
Paulianer
30.09.2003, 17:10
Ja, ich habe vor 2,5 Jahren beim TSV Sasel gespielt (C-Jugend), ich saß sogar bei der A-Jugend auf der Bank. Unter anderem im A-Jugend-Pokalfinale gegen den HSV.
Ich verfolge die Oberliga z.Z. nicht so sehr, jedoch ist Sasel nicht ganz so schlecht, haben ja schon ein paar Mal gewonnen. Auch wenn sie absteigen sollten, sollte man diesem Verein Respekt zollen, da sie die letzten 3 Jahren jedes Mal aufgestiegen sind. Da kann man nun wirklich auch kaum was erwarten in Sachen Klassenerhalt!
Paulianer
30.09.2003, 21:12
Ich sehe gerade, Sasel ist 5. :)
Das fliegende Haus
30.09.2003, 21:27
moin reflex auch...
meiner einer war auch in flensdorf. allerdings, der schiri, hamburger wohl gemerkt, war echt mit das letzte, was ich je sehen durfte. hast das inner zeitung gelesen, was der zu bezirks-arne, fleige und cornils gesagt hat? unfassbar! zum tier im tor hat er gesagt, das die hsv niemals nicht unter die ersten sieben kommt. wohlgemerkt, vor dem spiel, der einzeller der! jubba, mario ist meine verwandschaft...schwer bei dem nachnamen, gelle?
mfg, dfh
moinsen! warst Husumer Supporter oder? ich saß auf der Tribüne.
so ein Schiri ist mir ebenfalls noch nicht unter die augen gekommenm, habe den artikel auch gelesen. WENN es stimmt, sollte man das nicht so auf sich sitzen lassen.
Was hälst du denn von Teubler? ich find den nicht so doll!
du musst bei yahoo mal den namen des schiris eingeben, kommen interessante dinge zum vorschein. alkoholisiert gepfiffen u.s.w.
Das fliegende Haus
02.10.2003, 06:49
gudda morgen...
mach ich doch gleich mal. jo, saß natürlich inner husumer abteilung, allerdings nicht bei der macht von der au, obwohl ich da eigentlich alle von kenne, da die viel mit unserem st.pauli fan-club gemeinsam machen. ich saß ziemlich genau hinter der husumer bank! teubler? einer meiner besten kollegen. war mit ihm gemeinsam jugend-trainer in löwenstedt, ab und an machen wir was zusammen am we, so auch am samstag...arlewatt. eigentlich ist er einer der besten der oberliga, in flensdorf hatte er abba nen scheiß tag. sonst hätte er den ersten wohl gecatcht! beim zweiten sieht er kein land, abba das tut niemand! mal sichten, was die hsv morgen gegen kropp macht, werde auf jeden fall am start sein!
mfg, dfh
ui. Ich bin morgen auch dort, hoffe auf einen husumer sieg.
Ich saß ebenfalls DIREKT hinter der Husumer Bank.
Teubler fand ich in Flense eigentlich ganz gut, davor hab ich (zugegeben) aber auch nur so 5-6 mal gesehen. Hatte er halt immer nen nicht so dollen Tag, lasse mich Freitag gerne davon überzeugen, dass er was kann.
Das fliegende Haus
02.10.2003, 12:11
moin...
dann lass uns ma treffen, weiß immer noch nicht, wer deiner einer ist!
mfg, dfh
oder besser: verfehlen könntest du mich sonst auch nicht: rote haare mit leichtem übergewicht.
also, ich kann heute doch nicht zum spiel kommen, habe nen termin vergessen. dafür wirds wohl beim nächsten husumer heimspiel am 11.10. was.