PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timo heut Abend zu Null ?

Namo
01.10.2003, 17:47
Wenn der Thread überflüssig ist kann er gerne geschlossen werden,
aber ich würde trotzdem gerne nochmal wissen ob ihr glaubt das timo heut abend mit dem vfb mal wieder "zu null" spielt ?
ich bin zwar kein stuttgart fan aber ich würde es denen echt gönnen, besonders timo hildebrandt.
ich tippe auf ein 2:0 für stuttgart und denke das der stuttgarter keeper noch ein paar bälle geil rausholt !

was denkt ihr so drüber ?

grüße,
tim

zero
01.10.2003, 17:59
ich glaub zwar, dass stuttgart die 3 punkte holt. aber da manU verdammt torgefährlich ist, werden die ne kiste machen.
2:1 für stuttgart :)

Danijel
01.10.2003, 18:24
mein Tipp: 3:2 fürn VFB.
Den Van Nistelroy kann man net soo einfach ausschalten :)

Greetz Danijel

Reflex
01.10.2003, 18:27
1:3, klarer Sieg für ManU

Namo
01.10.2003, 19:25
ich hoffe ja das timo ungeschlagen bleibt, finde den total klasse von seiner art, gönne es ihm richtig

Hechtsprung
01.10.2003, 20:43
Also, Halbzeitreport:
Bisher stehts noch 0:0 !!!
Sieht gut aus für Hildebrandt ! :-]

Namo
01.10.2003, 20:54
2:0 !!!
istd as ein goiles spiel !!!!!!

Namo
01.10.2003, 21:07
so eine müll entscheidung vom schrir, elfmeter bei sowas ?

Partykater
01.10.2003, 22:08
Na ja den Elfer kann man wohl pfeifen, hat sich Hildebrandt weng "deppert" angestellt. Warum geht er von hinten an Ronaldo hin? Er hat ihn definitiv berührt. Wenn er sich nur hinstellt dann kann Ronaldo nichts machen, er steht mit dem Rücken zum Tor also fehlt ihn vielleicht die Erfahrung.

Das fliegende Haus
02.10.2003, 06:52
moin...
elfmeter geht in ordnung, hildebrandt geht da zu dämlich hin und er hat die hand am ronaldo. ob er jetzt so dolle geschubst hat, glaube ich kaum. abba der ronaldo wollte den elfer und so wie th da hin geht, pfeift das jeder schiri!
mfg, dfh

Bertel_68
02.10.2003, 09:27
Na ja, Ronaldo ist wohl zu 90% gefallen, weil er zu 10% berührt wurde. Dass international so eine Entscheidung getroffen wird, ist unverständlich. Timo hat sich zwar etwas tölpelhaft verhalten, das steht außer Frage, und in der Live-Einspielung habe ich spontan auf berechtigten Elfmeter getippt, aber aus einem anderen Winkel war's nicht mehr als eine Schwalbe.

Es war allerdings richtig profihaft, dass weder er noch die Spieler groß gemeckert haben. Immer war die Entscheidung zweifelhaft und in dem Spiel ging es ja um einiges, trotzdem hat er sich ganz schnell wieder unter Kontrolle gebracht. Respekt.

Prost aus München

Reflex
02.10.2003, 11:00
so, nun lag ich mit meinem tipp falsch, weil ManU grottenschlecht war. Sonst hätte Stuttgart niemals gewonnen. Das zählt nicht, Stuttgart hat gestern gut gespielt. Hildebrand gefiel mir nicht.

Titan
02.10.2003, 11:21
@reflex

jo er hatte die haare irgendwie komisch :-)
mal im ernst der elfer war unglücklich und für interntionale
verhältnisse ein witz!der andere war dafür umso berechtigter.
aber timo hat kurz vor schluß noch einen ziemlich gut gehalten.
Gruß

Jerry
02.10.2003, 11:22
Was hast du denn an Hildebrandt auszusetzten? Hat doch konsequent gespielt und Ruhe ausgestrahlt.

Stuttgart war gestern eindeutig besser und hat verdient gewonnen!!

Solltest dich mal über diesen Erfolg der jungen Stuttgarter freuen, anstatt immer zu meckern.

Grüße aus Hessen

Jerry

Reflex
02.10.2003, 11:34
Das zählt nicht, Stuttgart hat gestern gut gespielt. Nur nochmal für Jerry, der nicht lesen kann.

Encargado
02.10.2003, 11:44
also der elfer war unberechtigt und hildebrand (so hat man es aus der hintertorkamera gesehen) hat ronaldo NICHT berührt!
mir hat timo auch gefallen. am schluss verhindert er sogar noch fantastisch den ausgleich. habe mich nur gewundert warum das nicht nochmal gezeigt wurde!

was haltet ihr von howard?

Partykater
02.10.2003, 11:56
Na ja Howard den ersten muss man als Torwart von ManU eigendlich halten ich geh mal von aus Barthez hätte ihn gehalten aber Howard hat sich ja nur hingelegt man sollte sich eben auch bissl abdrücken *g* Ansonsten ManU war schlecht, weil Stuttgart hinten stark gespielt hat. Und mit der Leistung hätten sie wohl auch so manch anderes Spitzenteam geschlagen.

Bertel_68
02.10.2003, 12:13
Howard hatte so seine Schwächen. Ich schließe mich an, dass das 1:0 nicht unhaltbar war. In so einer Situation, denke ich, hätte er aich auf's lange Eck spekulieren können. Dann fällt mir noch eine Ecke ein, die er klassisch unterlaufen hat und wodurch beinahe das 1:0 gefallen wäre. Den elfer hat er allerdings echt klasse gehalten. Unter'm Strich gehörte er in einer elnd spielenden ManU-Mannschaft fast noch zu den Besseren...

Prost aus München

Das fliegende Haus
02.10.2003, 12:14
moin...
howard? bei den ersten beide ecken nach der halbzeit hätte man auch ne eisenbahnschwelle ins tor stellen können...die hätte die gehabt. nun, beim eins null...weiß nicht...kommt man glaube ich nicht hin, er stand auch zu weit vor denke ich. beim zweiten keine schnitte! ein sicherer ist der glaube ich nicht, abba immer noch besser als der komische franzose denke ich!
mfg, dfh

Jerry
02.10.2003, 12:46
@ Reflex

Sag mal, was geht eigentlich in deinem kleinen Hirn vor?

Was heißt hier ich kann nicht lesen? Bei deinen Beiträgen wär es manchmal besser nicht lesen zu können.

Du wirst gleich unsachlich. Aber bitte, das kann ich auch!
Du meckerst in jedem Thread an etwas oder jemand rum, warum? Keine Freunde? Oder bist du wirklich so der Glatte wie du hier vorgibst zu sein?

In deinem Profil steht auch nix, warum? Angst dich könnte jemand erkennen und uns erzählen, wer du wirklich bist?

Trotzdem Grüße aus Hessen

Jerry

Namo
02.10.2003, 13:43
ja aber wie der Howard den Ball aus 16 metern FESTgehalten hatt fand ich schon gut, zumindest kenn ein einige keeper die denn nur abgeklatscht hätten !
naja die flanke - da war er viel zu schwach

und
@Reflex
was hast du jetzt mal ehrlich an hildebrandt auszusetzten ???
gut ich glaub ich weiß was du damit meinest, er hätte ja bitte den elfmeter von van nistelroy halten können , der war ja nicht hart geschossen !

Mal gespannt wann wir dich da oben in der champions league bewundern dürfen , freu mich schon.

Timo hat meiner meinung nach garkeinen fehler gemacht , das tölpelige anstellen beim foul...ok kann man ganz locker verzeihen !

Tim

Titan
02.10.2003, 14:04
@Encargado
Also ich kann nicht wirklich verstehen wie der es geschaft haben soll Barthez
zu verdrängen,auch wenn der franzose nicht der beste ist,aber der Ami,
ich weiß ja nicht .

Jerry
02.10.2003, 14:15
@ Reflex

Sag doch einfach was dich an Hildebrand so gestört hat!

Dann können wir uns doch unser gegenseitiges gemecker sparen.

Grüße aus Hessen

Jerry

Also der Howard hält ja in der Premiere League ganz gut, aber gestern habe ich davon nichts gesehen.
Bei den Toren finde ich hatte er keine schuld, aber sonst so nervös.

Reflex
02.10.2003, 15:41
@ Jerry:
ich lasse mich von so einer Arschgeige wie dich nicht beleidigen. Du bist ja nur sauer, weil dein Nikolov mit Fakes spielt/gespielt hat.

Bertel_68
02.10.2003, 16:41
Also ich fänd's angebracht, wenn manche auf ihre beleidigenden Äußerungen im Forum verzichten würden. Habt Ihr einen Kleinkrieg auszufechten, dann nutzt gefälligst Eure privaten Email-Adressen. Für das Gezanke interessiert sich hier kein Mensch. Schließlich sollen Erfarungen und Minungen ausgetauscht werden und keine Schimpfworte. Davon hat jeder genügend auf der Pfanne. Hoffe, die Betroffenen halten sich endlich mal an die allgemein gängigen Regeln!!

Gruß aus München

Fanghans
02.10.2003, 17:23
Wow da spielst ein erfolgreich in der BL und bezwingst ManU und hast schon eine ganze Horde Fans, wenn das so weitergeht muss ich angst haben dass ich bald nicht mehr der größte VfB Fan bin

zero
03.10.2003, 12:42
war doch ein flottes spiel. hat spass gemacht zuzuschauen.
im übrigen bin ich der meinung, dass ManU nur deswegen schlecht aussah, weil stuttgart sie nicht ins spiel hat kommen lassen.

den elfer hab ich in der live-übertragung als schwalbe angesehen. aber nach der wiederholung hab ich gesehen, dass sich der h. da schon bisschen ungeschickt angestellt hat. und da sagt der stümer halt danke. das ist nunmal so. kann man pfeifen, sollte man aber auf dem internationalen niveau nicht.