Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TW Trikot
Hey Keepers,
ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weis ob auf dem "Mesh Stripe" TW Trikot von Uhlsport eine Rückennummer vorhanden ist.
Ich wollte mit ein etwas günstigeres Trikot kaufen und mir dort die ärmel abschneiden !
danke, tim
Kauf dir doch direkt 'n Kurzarm-Trikot von Reusch...
wo gibt es das denn, ich hab das noch garnicht gesehen, ich such das schon länger, im shop gibt es das nicht oder?
Darf man hier nicht schreiben. Ist ein großer Reusch Verkäufer im Internet. Wenn du nicht weißt was ich meine schick ich dir 'ne Mail...
schick mir dann mal ne mail !
tim.brandes@arcor.de
vielen dank !
tim
ne die sehen nich gut aus :)
ich bestell es mir im shop und schnippel die ärmel ab !
danke trotzdem !
tim
dacht ich mir auch. hab ein kurzes von jako, das sieht garnich schlecht aus. aber gibts wohl nich mehr.
umbro hat ein paar geile trikots!!nur bekommt man die schwer...
Mein Fall sind die Reusch-Trikots auch nicht Namo. Aber du willst dir die Ärmel doch nicht wirklich abschneiden, oder? Bring es wenigstens in die Änderungsschneiderei. Da merkt man nachher gar nix. Mach ich auch immer. Einfach perfekt!
wieso nicht :) ?
ich mess die dinger ab , schneid die ab und meine mutter näht mir dann den rand um !
meinste das funzt nicht ?
Doch doch... Wenn deine Mutter dir den Rand umnäht müsste es klappen. Ich dachte einfach abschneiden und dann spielen...
ne so nicht,
VERDAMMT ES MUSS DOCH irgendwo das trikot von timo hildebrandt geben !!!!!!!
ich will das haben-.-
irgendwo muss man sowas doch bekommen !
Im VFB Shop gibts das aber nur in lang. Musst es halt umändern.
ja leider, aber ich bestell mir jetzt ein silbernes oder weißes und schneide mir davon dir ärmelchen ab.
dann bestell ich mir ne schöne schwarze hose und weiße stutzen ;)