Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Torwarttrikots
marcus1411
05.10.2003, 11:11
hallo zusammen,
vieleicht kann mir jemand von euch helfen. ich suche alte torwarttrikots aus den 60´er 70´er 80´er. ich suche keins von einem bestimmten verein, nur ein das mir gefällt und was ich zum training anziehen kann, da ich eh immer im pullover trainiere. ich mag diese overrolls nicht. ich auf der seite vom kicker welche gefunden, allerdings sagen die mir nicht zu. die hatten dort im shop alte trikots von brasilien, argentienen und der ehemaligen ddr. kennt jemand von euch vieleicht eine seite wo ich noch andere finde???.
mit freundlichen grüßen marcus
Hej
hätte eins von Borussia Dortmund,glaub von toni Schmacher von
Addidas in Blau mit drei weißen Streifen müste Gr.L sein.
Gruß
Schumacher? Dortmund? Hab ich was verpasst?
Undertaker
06.10.2003, 21:33
Ja sicher war der in Dortmund und zwar 1994-1996.
Als Torwarttrainier :)
Obwohl er hat ja im letzten Spiel glaube SASION 96 war das 3 Minuten gespielt......
Gruß
René
Manfred T.
07.10.2003, 07:50
Nur 3 Minuten... och ich dachte wäre länger armer Toni.... (und war es nicht 1995 aber versteife mich nicht so, jedenfalls bei der vorletzen Meisterschaft von Dortmund)...
Aber 3 Streifen waren das dort nicht, verwechselst wohl das Trikot mit adidas, das er vorwiegend immer getragen hat... Haste vielleicht Pic. Oder haste ein Trikot von Borussia als sie noch mit adidas spielten.
Pic wäre nicht schlecht, damit wir nicht aneinander vorbeireden... Dankeschön
Wollte ich doch wohl meinen!!!!
Also nen Schumcher mit Adidas-Trikot im BvB-Tor hätte ich wohl mitbekommen.
Und das der TW-Trainer da war, ist schon klar, nur hat der da nie gespielt!
Ausser von mir aus dieses Bonus-Spiel damals am letzten Spieltag.
Hej
hat mann mir mal vor jahren so gesagt.
Es ist Blau gemustert und halt die adidasstreifen aufe arme.
Manfred T.
10.10.2003, 13:48
@nvh: waren zwar nur paar minuten in einem letzten meisterschaftspiel als die meisterschaft schon fest stand, wurden aber beim Schumacher als offizielles BL-spiel gewertet.... tja... so kann man seine Rekordmarke auch erhöhen.
@titan: glaub uns, Toni Schumacher hat bei Borussia Dortmund 1995 oder 96 (ich glaub 95) wie gesagt nur die paar Minuten gespielt und da hat er ganz sicher kein Adidastrikot gehabt (sein vertrag mit adidas ist anfangs der 90er ausgelaufen).
Das trikot was du haben wirst, wird eines aus seiner Kölner/Schalker/eventuell Istanbuler Zeit sein. Oder seiner Nationalelfzeit, da hat er öfters so ein trikot in blau getragen....
...oder du meinst eventuell das Taifuntrikot was er bei Bayern München getragen hat... Das hate er auch manchmal in blau/weiß getragen...
Aber stell doch einfach mal ein Pic rein bitte, dann können wir dir helfen, eventuell kauf ich dir das Trikot ab.... dankeschön. Oder guck mal auf Sponsor und Wappen am Trikot... dankeschön.
Hallo
@Manfred
Danke für denn tipp mit demm wappen aber für wie doof hälst du mich??
nur weil man mir in jungen jahren gesagt hat das das trikot von schumacher bei dortmud ist und ich nicht der älteste bin um das wißen zu können hier einen solchen "tipp"zu geben ist ja wohl lächerlich!
sorry aber das ist meine meinung,so und nu zu den pics:
habe eben 2 bilder geschoßen um dann festzustellen das mein usb übertragungskabe anscheinend defekt ist :-( sorry,
werd sie aber in den nächsten tagen reinstellen.
Gruß
als wenn ich darauf nicht selbst kommen würde,auf ein eventuell vorhandenes emblem zu schauen!
da kann ich nur den Kopf schütteln!!!!
Superfly
11.10.2003, 19:16
Hähhh???