Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport TW-Handschuhe !
Moin !
Könnt ihr mir mal sagen wie die Qualität von dem Uhlsport ERGONOMIC SOFT ist ? Der hier ausm Shop für 30 € ! Ich brauch ma ein paar neue und eigentlich wollte ich mir Uhlsport holen ! aber halt nicht mehr als 50 € eigentlich ausgeben!
Also danke schon mal.
CiAo & gr33tz
Justin
der ist top für den preis!! auch bei nässe noch sehr gut!! absolut DER sparhandschuh! die oberhand is a biserl billiger... aber mein gott... braucht man kaum. der belag ist spitze. hält einen tick länger als die anderen... aber der unterschied ist nicht sooo gravierend... denn alle uhlsport halten ziemlich gut. wichtig ist 1x kurzes training damit.. bzw ein paar fangübungen.. dann mit uhl-reiniger waschen.. perfekt fürs match :)
ja.... und doch etwas anfeuchten.... leicht mit wasserspray vorher.. und dann immer kräftig nachspucken... super
Thomas Mandl
06.10.2003, 17:26
Hallo!
Ich habe den Ergonomic Soft seit gut 2 Monaten und ich habe ihn anfangs für's Spiel genommen, jetzt aber nurmehr für's Training. Er ist für diesen Preis sicher ein guter HS. Die Fangfläche ist wirklich langlebig.
Ich habe ihn um € 45 gekauft also bei € 30 schlag zu!
mfG.
Tommy
@thomas nehme an du kommst aus österreich. also bei uns sind alle uhlsport-produkte um bis zu 80% teurer. warum? weil ein vertrieb dazwischen geschaltet ist. der schlägt unheimlich viel drauf. warum das uhlsport zulässt versteh ich sowieso nicht, weil sie in österreich ausser mit billigen modellen (die aber halt oft so gute qualität haben wie teure andere) nicht punkten können. die leut kaufen noch ein biserl reusch, aber vorallem adidas, denn die sind einfach schweine billig im vergleich. ein uhlsport ergonomic supportframe kostet nicht 80.- .... nein 120.- €!!!!! das ist echt schade.... denn deshalb findet man auch kaum uhlsport handschuhe in den regalen... außer im absolut spezialisierten fachhandel...
Thomas Mandl
07.10.2003, 15:28
Ja ich habe das auch schon 2x zu spüren bekommen.
Aber ich gebe dir jetzt einen guten Tipp. Schau auf www.**************. Dies ist so eine ähnliche Seite bei uns in Österreich wie www.torwart.de in Deutschland. Im Shop findest du (fast) alle Uhlsport-Modelle und zusätzlich noch eine eigene ***********-Produktion. Das gute an ***********: Die Handschuhe sind deutlich billiger als der Listenpreis es in Österreich vorsieht.
Bsp.: Beim Eybl kostet der Ergonomic Soft € 50. Ich habe 10% Vereinsrabatt bekommen.
Bei www.************** kostet der Ergonomic Soft € 39.
Ich tue das ganze jetzt natürlich nicht ohne einen persönlichen Nutzen davon zu tragen *g*. Denn es gibt das KeeperCard-Point System. Du erhältst für Einkäufe KeeperPoints die du, wenn du einige gesammelt hast gegen Produkte eintauschen kannst.
Und wenn ich einen anderen Tormann auf www.************** aufmerksam mache und der dann dort einkauft bekomme ich 5 KeeperPoints gutgeschrieben.
Also wenn du die Seite noch nicht kennst (also noch nicht registriert bist)und dort das erste Mal einkaufst bitte auf mich nicht vergessen!!!
Schau sie dir mal an und sag mir dann bescheid.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Mandl
Schick mir mal bitte die webadresse per mail, wird ja so nicht angezeigt!
Jose´Chilavert
07.10.2003, 16:42
Kannst du mir die Adresse auch mal per Email schicken?????????
dennis.haertel@gmx.de
Nachricht bearbeitet (10-07-03 17:44)
Wäre nett, wenn du mir die auch mal schicken würdest... Mail Adresse steht im Profil...
Hildebrand
09.10.2003, 12:49
Hi,
habt ihr die URL geschickt bekommen? Ansonsten kurze Rückmeldung und ich schick sie euch.
Gruß
Chris
Die Adresse ist *********** at.
Grüße aus Hessen
Jerry