PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Deutschen Damen



Partykater
06.10.2003, 02:30
Vor 18 Monaten standen unsere Männer im Finale und jetzt machen ihnen es die Damen nach. Deutschland steht im Finale nach einem sicherlich auch etwas glücklichen aber sicher nicht unverdienten 3:0 Sieg gegen die absoluten Favoriten und Gastgeber Amerika. Und da wir uns hier über jedes Spiel der Männer unterhalten, wollt ich einmal nen Thread für die Mädels aufmachen, das das auch hier jeder merkt, was sie erreicht haben. Und ich glaub wir können stolz auf sie sein und ich wünsche ihnen viel Glück fürs Finale. Wer von euch schaut sich eigendlich die Frauenfussball WM an? Wie findet ihre die Mannschaft? Wer hat das Spiel grad gesehen? Und wie fandet ihr die für mich beste Spielerin heut Silke Rothenberg?

Danijel
06.10.2003, 06:41
Hi

ich freue mich ebenfalls.
Normalerweise gucke ich mir Spiele der Frauen, sei es WM oder EM an, aber momentan geht es net, da die immer soo spät spielen.
Trotzdem wünsche ich ihnen vioel Glück fürs Finale am 12.Oktober.

MfG Danijel

alex.0012
06.10.2003, 09:16
Ich wollte es mir angucken bin aber eine halbe stunde vor dem Anpfiff eingeschlafen und mein wecker habe ich dann um 1.30 Uhr auch net gehört. Naja das Finale gewinnen sie locker !!!!!
Gegen Schweden haben sie ja auch schon die Em im Final besiegt und außerdem sind die grad voll in topform !!!!

Das fliegende Haus
06.10.2003, 10:25
moin...
hab mir das spiel angesehen! sieg geht i ordnung, wenn auch zwei tore zu hoch, denn die amis waren eigentlich de unentschieden näher, als die dfb-damen, dem 2 und 3:0. klasse leistung von keeperin rottenberg. sie hielt die dfb-hasis im spiel. finale werde ich mir auch ansehen, das ist sicher, weil damen-fußball wird langsam immer interessandter zu sehen. kein vergleich zu vor zwie drei jahren!
mfg, dfh

zero
06.10.2003, 16:19
stimmt. nur leider komm ich aufgrund der zeiten halt echt nicht dazu mir das anzuschauen. lediglich 2 spiele hab ich mal teilweise gesehen. und das stresst mich auch, denn bis jetzt hab ich ja nur gutes gehört ;)

Undertaker
06.10.2003, 17:06
Das Finale ist am Sonntag um 19 Uhr deutscher Zeit.

zero
06.10.2003, 20:20
sehr schön. da ich da selber spiele. aber wahrscheinlich werd ich die 2. halbzeit noch sehen...

Paulianer
06.10.2003, 20:27
Ihr spielt so spät? Ihr habt's gut, wir spielen imme rum 10 Uhr am Sonntag morgen!

zero
06.10.2003, 21:46
ne ne. wir spielen zw. 15.00 und 17.30 samstags und um 15.30 bzw. manchmal auch um 16.30 sonntags. is ganz ok so.

Lobont
11.10.2003, 16:32
Silke Rottenberg heißt sie aber ist ja auch wurscht.
JA durchaus sind da ganz brauchbare Spielzüge drin, aber mir persönlich gefällt der Frauenfußball nicht.

Trotzdem drücke ich ihnen die DAumen, weil sie unser ´VAterland sehr gut repräsentieren.