Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulterprobleme
Hi
ich hab mal ne Ferage an euch.
Ich habe wenn ich jogge nach ca. 15 min joggen Schmerzen in der rechten Schulter.
Diese verschwinden dann allerdeings nach ca. 30-40 min wieder.
Hat einer ne Ahnung was das sein könnte ?
kommt drauf an wo's lokalisiert ist.. kann ein problem mit der langen bizeps-sehne sein oder irgendeiner dort in der naehe..
Köpke Forever
08.10.2003, 10:56
Ich habe auch starke Schulter Probleme!!! Unsere Physiotherapeuten meinten, ich hätte mir die Rotatoren Manschette gezerrt! Ich habe dann mal 3-4 Tage ausgesetzt! Dies ist jetzt drei Wochen her und ich habe wenn ich mich strecke oder wenn ein harter Schuss meine Schulter zurückdrückt immernoch starke Schmerzen! Nach 5 Minuten ist es aber dann wieder OK!
Habt ihr Tips wie man solchen Verletzungen vorbeugen kann?
Tommy
Hmm
ich werde mal zu nem Arzt gehen.
Ist denk ich mal besser.
Das dumme ist nur, dass ich es fast jedes mal beim joggen bekomme.
sowas kann man am besten per palpation diagnostizieren... und da müsst ich dich halt scho unter meine finger bekommen.. bei entzündungen probier ich gerade ichtholan 50% salbe aus.. vielen bekannst bei furunkeln u abszessen..... aber mehr und mehr hört man positives bei gelenksproblemen (arthrose, arthritis) und dergleichen... dafür ist sie ja auch indiziert. ich geb bescheid wenn ich sie an mir getestet hab... mein körper bietet ja herrlich viele verschiedene anwendungsmöglichkeiten.. ein einziger schrotthaufen sag ich euch...
Superfly
08.10.2003, 18:05
Meine Güte, hier lernt man immer wieder was neues. Ich wusste gar nicht, dass es eine Rotatoren-Manschette gibt und dem Wortlaut nach zu urteilen, hätte ich sie nicht im menschl. Körper erwartet. :)
jo Rotatoren Mannschette habe ich mir auch gezerrt, vor ca 4 Wochen, habe immernoch Probleme wenn ich den Arm weit nach oben Strecke, wobenzym hilft und Tiger Balsam...