Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike Mercurial Rückennummer ?
Hey Jungs,
hat das Niek Mercurial Trikot aussm Shop Standartmäßig ne Rückennummer drauf ?
danke !
Nachricht bearbeitet (10-08-03 15:01)
ich bin ein trottel !
steht ja drunter :( ich dummkopf !!!!!
DER THREAD KANN VON TORWART.DE GESCHLOSSEN WERDEN !
Nachricht bearbeitet (10-07-03 16:40)
Egal, kann passieren! Hab mein heut übrigens bekommen Reflex. Du weißt schon, das grün-gelbe. Echt geil! Habs dann aber sofort wieder abgegeben, um es zu beflocken...
joa. ist schon ein geiles trikot, ich habs auch sofort abgegeben. Ich kenne bei mir in der stadt so einen geheimtipp, da wird das innerhalb von 10 minuten beflockt, für 4 Euro.
Undertaker
07.10.2003, 21:43
Ich würde es mir auch kaufen, aber nur wenn es die passende Hose und die passenden Stutzen dafür geben würde!!!
also ich trag die Trikots, die ich besitze, mit schwarzer kurzer Hose und weißen stutzen, sieht meiner meinung nach auch gut aus. Die passenden Sachen wären aber natürlich besser.
Paulianer
07.10.2003, 21:59
Naja, ein grünes Trikot mit schwarzer Hose geht ja noch, aber ein grünes Trikot mit weißen Stutzen? Naja, nicht mein Fall :)
hast du Pieckenhagen anfang der Saison gesehen? so siehts aus, mir gefällts.
Paulianer
07.10.2003, 22:06
HSV schaue ich nicht :P
aach. ich sonst auch nicht wirklich, bei dir was anderes :-)
@lehmann , aste es hier im shop bestellt ? wie lange hats gedauert ?
Hab mir erst das schwarz-graue hier im Shop bestellt (hat 3 Tage gedauert)! Dann eben das grün-gelbe (hat 10 Tage gedauert)!
Also, man kann sich echt nicht beschweren. Der Shop ist echt klasse hier! So schnell bekommst es sonst glaub ich nirgendwo! Kann ich nur empfehlen.
ch weiß hab auch schon viel bestellt !!! ,misst eh hätte ich mal schon am freitag oder samstag bestellt , dann hätteich es heute abend beim pokalspiel anziehen können.