Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsoren
Jose´Chilavert
07.10.2003, 16:31
Ich hab da mal ne Frage:
Habt ihr für eure TW Klamotten den gleichen Sponsor wie die ganze Mannschaft oder einen extra Sponsor.
Wenn ja habt ihr da irgendeinen Vertrag??????
Bekommt ihr alles von dem was ihr braucht?????
Bis denn dann Jose´Chilavert
nicht wirklich, ich krieg pro saison 2 paar handschueh vom verein, mehr aber auch nicht, ach doch ne hose noch...aber das wars auch.
Im train trage ich meist uhlsport und im spiel komplett in nike und mannschaft in adidas (wie ich adidas hasssssse )
vertrag gibt es bei uns noch nicht !
gruß, tim
Paulianer
07.10.2003, 22:06
Ich bekomme rein gar nichts vom Verein, muss ALLES selber kaufen. Als ich in der Niedersachsenliga gespielt habe, habe ich auch GAR NICHTS vom Verein bekommen, da er finanziell angeschlagen war...
4 paar handschuhe pro saison.
plus trikots, die allerdings die selbe marke haben müssen wie die mannschaftstrikots, da wir von umbro gesponsert werden. die trikots sind übrigens sehr sehr geil! hatte noch nie so ne gute qualität wie bei umbro. und vom design her sind die allererste sahne. wie die spielertrikots auch.
den overall (adidas) haben wir jetzt auch von unserm zweiten sponsor bekommen. die durften halt ihren slogan draufdrucken.
Das fliegende Haus
08.10.2003, 09:47
moin...
bekomme ein paar handschuhe pro saison vom verein! trikot und lange (würg) hose sind im mannschaftskoffer enthalten, da das trikot aber dermaßen hässlich ist, habe ich immer eigene klamotten. an sponsoren ist nicht zu denken. obwohl: wir haben bei uns ein baugeschäft, welches cirka vierteljährig nen guten spielball sponsort. einmal wollten die was neues machen und sponsorten mir neue handschuhe und nen overall!
der komplette übrige rest wird von mir selbst finanziert!
mfg, dfh
alex.0012
08.10.2003, 10:13
Ich muss mir alles selbst finanzieren !! Unsere Mannschaft hat noch keinen Sponsor gefunden . Habe diese Saison ( ab August ) schon um die 300 Euro selber zahlen müssen !!
Knoesel23
08.10.2003, 10:35
Ja wir haben einen eigenen Sponsor.
Der Sponsor ist eine Bierbrauerei.
Die bezahlen die ganzen Untensilien die wir brauchen!
MFG
Ich muss alles selber bezahlen selbst óbwohls ne jugend fussballschule is.
Mohrenbräu?Tss, wenns die sind, unsre Trikots waren damals sooooo billig?
Knoesel23
08.10.2003, 13:20
von wo kommst du denn?
Superfly
08.10.2003, 18:13
Ich krieg neue Sachen vom Verein, wenn ich sie brauche, bin allerdings zur Sparsamkeit angehalten worden. Hole mir meist eine Hose, 2 Paar Handschuhe und ein Trikot oder Overall pro Saison. Bin ja schließlich kein Profi der jedes Spiel unbedingt mit neuen Handschuhen spielen muss.
goalkeeper87
08.10.2003, 20:08
wo spielst du denn keeper27 ?
Paulianer
08.10.2003, 21:03
@Superfly: Das ist mehr, als ich mir je erträumen würde. 1 Paar Handschuhe pro Saison und ich wäre super glücklich!
Also ich kann mich keinewegs beschweren, ich bekomme alles vom Verein.
Wenn ich irgendwas brauche, sage ich es und kaufe dann. Ist wirklich egal was es ist. Schuhe, Overall, Handschuhe, Hosen, Trikots, Schoner, etc.
Also da ist mein Verein einfach spitze.
Grüße aus Hessen
Jerry
Nachricht bearbeitet (10-09-03 19:54)
KeeperNR.1
09.10.2003, 16:14
ICh spiel in der c und bekomm was ich brauch ausser handschuhe aber ich bekomm 50 % ,also geht das mit den´handschuhen
Also ich bekomme jetzt in der C1 für Handschuhe 40 Euro, für Torwarttrikot 40 Euro und für die Torwarthose 40 euro das macht insgesamt 120 Euro.
Und ich glaube das ich mir neue handschuhe etc dann wieder holen kann wenn sie kaputt sind, wenn ich was teureres haben will mus ich die diferenz zahlen is net viel 50-60 euro soviel kosten ein paar handschuhe und ich bekomme dann für 50-60 das feinste vom feinsten :D.
ich muss mich mal morgen informieren ob ich immer dann 40 für das was ich brauche zur verfügung gestellt bekomme wenn dieses stück (torwartklammoten) kaputt ist.
Partykater
10.10.2003, 00:23
Also ich zahl eigendlich nie mehr wie 30 € für Handschuhe *g* Bei uns gibts ein Sportgeschäft bei dem bekomm ich alles um einiges billiger, früher hab ich auch nen Reusch-Einkäufer gehabt, der hat halt alles zum Einkaufspreis bekommen. Ich bekomm vom Verein nichts.
Superfly
10.10.2003, 13:12
@ Paulianer: Ist das bei Deinem Verein generell so, oder wird nur in den Jugendmannschaften gespart? In welcher Liga spielt denn Eure 1. Mannschaft, ich meine für vernünftige Torwartausrüstung sollte doch eigentlich Geld da sein.
Ich bekomm auch nichts bezahlt!
wie garnix ? da musse sdoch eigentlich IRGENDETWAS geben !
Paulianer
10.10.2003, 16:03
@Namo: Nein, ich bekomme nicht bezahlt!
@Superfly: Die Herrenmannschaft bekommt alles bezahlt, sogar 3 Paar Schuhe pro Saison.
ích würde an deiner stelle mal ein bisschen auf den jugendleiter bei dir zugehen und ihn höflich drauf ansprechen ob es nicht möglich wäre pro saison ein paar top handschuhe mit fingersave, supportframe o.ä. zu bekommen, oder zumindest was da zu zu bekommen...
die machen so was eigentlich dann! müssten sie eigentlich
gruß, tim
Paulianer
10.10.2003, 17:22
Nein, habe ich schon probiert. Ich habe noch nie von einem Verein was bekommen, nicht mal in der Niedersachsenliga!
Superfly
10.10.2003, 18:02
Die stecken Eurer 1. die Kohle in den Arsch, geben denen sogar 3 Paar Schuhe und Ihr kriegt nix?!
Finde ich ´ne ziemliche Sauerei und genau das Gegenteil von guter Jugendarbeit.
Da sind wir hier im Sauerland wohl verwöhnt. Hab noch von keinem Verein hier gehört, dass die Torhüter (egal ob Jugend oder Senioren) TW-Hosen, Handschuhe etc. selbst bezahlen müssen.
bei uns hier im umkreis hannover da oben auch nicht !
Ich habe einen eigenen Sponsor ( Deutsche Vermögensberatung), der mir diese Utensilien wie Fußballschuhe, Torwartklamotten und HAndschuhe bereitstellt( außer Torwartoverall, den hat mein Verein übernommen).
Ich kann mich eigentlich nicht beklagen! Steht halt mein Sponsor auf den Torwartklamotten drauf.
Normalerweise übernehmen die Vereine eigentlich auch im Jugendbereich die Kosten, kommt halt auch drauf an, welche Stellung du im Verein hast. Wenn ein mittelmäßiger Jugendspieler ankommt und möchte das, das und das haben, kann ich den Verein auch verstehen, dass er kein Geld in Spieler investieren will, die ihm nicht weiterhelfen.
Wenn dennoch der Verein keine Klamotten bereitstellt, kann ich es trotzdem nicht verstehen. Eigentlich muss das drin sein
Superfly
11.10.2003, 19:05
Grade bei Uns in der Gegend ist vernünftige Torwartausrüstung ein Muss da es, wie schon öfters erwähnt, im Sauerland sehr viele Aschenplätze gibt. Somit ist der Verschleiss auch höher und man braucht öfter neue Sachen. Besonders in der Jugend sollte Geld dafür da sein.
Paulianer
11.10.2003, 19:47
@Lobont: Wie kommt man an solch einen Sponsor? Ich würde mich sogar über ein Sponsoring von 1 Paar Handschuhe pro Saison freuen!
alex.0012
11.10.2003, 22:07
Unsere erste B Jugend bekam 8000 Euro nur zum Verjucksen wärend unsere 4 B Jugend fast unfähig ist sich ein Satz Trikots zu laufen
Die bekammen sie von der 2 B Jugend geschenkt!!!
Würde mich auch sehr interesieren wie ich einen sponsor bekomme?
ich würde mich über jedes bisschen freuen
dann möchte ich auch einen haben, volksbank oder sparkasse die haben genug geld ;))
Superfly
12.10.2003, 10:04
Oder lokale Gastronomiebetriebe. Wir haben z.B. Regenjacken von einer Dönerbude gestiftet bekommen.
ist ja wenigstens etwas. ich will nen sponsor
ich frag mal bei meinem onkel inner firma veilleicht spomnsort der mir das ja
Hmm
ich finnde es extrem unfair wenn ein Torwart alles selber bezahlen muss.
Da er ja kein Trikot und so bezahlt bekommt, bzw es net braucht.
Spieler müssen nur Schuhe und Schoner kaufen, und wir jeden möglichesn Scheiss.
Da gebe ich dir recht Danijel
ich bräuchte theoretisch auch nur schoner schuhe und handschuhe, den rest könnte ich eigentlich auch vom verein erhalten
Ich brauch nur handschuhe. wie könnte ich einen sponsor bekommen? soll ich irgenwo nachfragen? bitte jungs helft mir und anderen die noch keinen sponsor haben
würde man auch als C jugend torwart einen sponsor bekommen ???
ich bekomme zwar 120 euro vom verein für die TW klamoten bin auch super zufrieden damit.
40 für hose, 40 für handschuhe, 40 für trikot
und die differenz muss ich selber zahlen also alles was teurer ist
wenn ich jetzt z.B ein nike TW trikot haben will das 50 euro kostet muss ich nur 10 euro dazubezahlen,
bei meinen reusch kevlar hosen die 75 euro kosten müsste ich dann 35 euro zahlen und dann will ich noch die uhlsport für 69 euro dann muss ich 24 euro dazuzahlen also insgesamt 74 euro und für 74 euro bekommt man normalerweise nur ein paar TW handschuhe, ich gleube das ich nochma 10% für die hose das trikot und die handschuhe bekomme weil der verein mir die 120 ja zur verfügung stellt. und weil ich eben im verein bin ist es bei diesem laden so das man wenn für jeden artikel 10% bekommt, auch wenn man nix vom verein bezahlt bekommt, aber ich weis jetzt nich ob ich die 10% auch noch zu den insgesamt 120 euro bekomme, ist doch HAMMA
:D
m.f.G 3 jahre hab ich alles selber bezahlt jetz endlich übernimmt auch der verein ein teil der kosten wie oben beschrieben.