PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flock oder Druck?



alex.0012
07.10.2003, 19:58
Hi Leute,
Ich habe mir heute ein neues Torwarttrikot zugelegt und wollte wissen ob ich es Flocken oder Drucken lassen soll . Könnt ihr mir vielleivcht die Vor- und Nachteile vom Flocken und Drucken sagen und wieviel das ungefähr kosten würde
Danke für eure Hilfe

Namo
07.10.2003, 20:27
kosten mit nummer bei uns so 5€.
ABER ich würde immer flocken weil es länger hält.
Ich weiß ja nicht ob du das hannover trikot kennst das ist gedruckt und geht sauschnell kaputt !

spirit
09.10.2003, 08:08
moin alex,

frage nach was am besten wieder abgeht, ich zb.
habe meine 15 trikots mit FC Talge bedrucken lassen, und nach 11 jahren dort, habe ich den Verein gewechselt aufgrund eines arbeitswechsels
jetzt spiele ich beim SV Nortmoor. und habe ärger es umzudrucken.


Gruß Hanna

-P-S-P-
17.03.2008, 21:50
So ich hab zwar eine Frage die nicht 100%ig zu diesem Thema passt, und zwar intressiert mich folgendes:

Wenn man auf einem schwarzen Trikot (beispielsweise Squadra II von Adidas) eine Nummer drauf !drucken! lässt, gibt das dann um die Nummer herum so ein Rechteck, dass heller ist als das Trikot? Man kann es schwer erklären...(siehe Anhang)
Was ich eigentlich meine ist, ob das Trikot um die bedruckte Zahl dann wie verwaschen ist?
Hab das bei meinem Reusch Highbury, da hab ich meinen Namen draufdrucken lassen. Und um den Namen ist es nun wie verwaschen...
übrigens habs mit Flexdruck machen lassen.

Sunni
18.03.2008, 08:52
Diese Umrandung kommt von der Presse, mit der der Druck/Flock oder Flex auf das Shirt drauf gepresst wird. Durch die Hitze und den Druck wir das trikot so beansprucht, dass dieser Rand entsteht. Meißt passiert dies aber nur bei schlechter Shirtqualität.. Also ich hab es auf meinem Adidastrikot nicht drauf meine Spielerinnen auf ihren Stanno schon.. Kommt halt aufs shirt an.

-P-S-P-
18.03.2008, 10:02
Diese Umrandung kommt von der Presse, mit der der Druck/Flock oder Flex auf das Shirt drauf gepresst wird. Durch die Hitze und den Druck wir das trikot so beansprucht, dass dieser Rand entsteht. Meißt passiert dies aber nur bei schlechter Shirtqualität.. Also ich hab es auf meinem Adidastrikot nicht drauf meine Spielerinnen auf ihren Stanno schon.. Kommt halt aufs shirt an.

Ja genau das meine ich. Das war eben bei meinem Reusch Highbury der Fall...ist der also schlechte Qualität?
Bei meinem Adidas Squadra hab ich halt jetzt auch Angst das dieser Rand entsteht.

Sunni
18.03.2008, 10:13
Wenn du das bei ner Firma Machen läßt, würde ich vorher mit denen drüber sprechen, ob man das nicht vermeiden kann oder wie es aussieht, ob das bei dem shirt dann auch passiert..
Einfach mal nachfragen.. Ich weiß leider nicht, ob es eine Möglichkeit gibt, die das vermeidet.. Werde mich mal informieren..