Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HandschuheMarke
Jose´Chilavert
08.10.2003, 11:49
Hey Leute
ich will mal gerne so wissen welche Handschuhmarcke ihr am besten findet.
und warum???
Bis denn dann Jose´Chilavert
Reusch - trag ich im moment, sind gut, aber ziemlich schwer und unbeweglich drin :( leider, aber gut
Uhlsport - werde ich in 4 monaten mal ausprbieren, die supportframes, sollen auch sehr gut sein
Nike - Vapor Grip - DER handschuh überhaupt, hatte ihn einmal im geschäft an, sooooo geil, aber konnte ich mir leider net leisten, kommt zu weinachten!
ABER es gibt schon 1000ende threads zu diesem theam !
Das fliegende Haus
08.10.2003, 15:17
moin...einzig und allein uhlsports, denn da stimmt qualität, leistung und preis! trainingshandschuhe ist mir egal welche marke, denn da trage ich sie höchst selten, habe da ein paar reusch street ws (oder so) mit gore tex und ein paar adidas oliver kahn imitate...das langt dicke fürs training!
mfg, dfh
Trage im Spiel auch ausschließlich uhlsport. Im Training probiert ich alles aus.
Der PUMA KING ist auch einn super Handschuh. Aber mit uhlsport kannste nix falsch machen.
Grüße aus Hessen
Jerry
Trage im moment die
Uhlsport 0362 German Burgos 360 Absolutgrip.
http://www.***********.shoppingsection.co.uk/Merchant2/graphics/00000001/Uhlsport0362_GermanBurgos.jpg
und bin sehr zufrieden damit.
Hab am Anfang der Saison mit Adidas gespielt, denke jedoch daß ich jetzt bei Uhlsport bleibe.
Gruß aus Luxemburg!
Nachricht bearbeitet (10-09-03 12:39)
Ich trag auch Uhlsport, die sind recht günstig und klasse verarbeitet.......
Torminator
09.10.2003, 11:46
@ NAMO:
Frage interessehalber: Wie kann ich ein Bild einfügen, so wie Du es gemacht hast?
Ansonsten:
Trage momentan den Reusch Ortho-Tec. Bin vom Grip und den Fingersaveeigenschaften zufrieden. Bei mir löst sich allerdings nach 8 Spielen bereits die Naht auf den eingesetzten Haftschaumeinsätzen auf der Aussenseite. Da kommt nun das Plastikstäbchen zum Vorschein! :-(
Habe diese Saison auch schon den Adidas ES3 Climacool getragen, muß aber sagen, daß die Fingersave-Funktion im Vergleich zu den Vorjahren wirklich für den A..... ist. Werde diesen aufgrund der hinderlichen Fangeigenschaften nur im Training anziehen. Schwach für so viel Geld.
Für die Zukunft steht schon der Uhlsport Absolutgrip Ergonomic Supportframe in der Warteschleife. Ich denke der wird richtig gut!
Hildebrand
09.10.2003, 12:48
Hi,
Ich trage seit langem nur Reusch. Im Moment spiele ich mit den Reusch Duo Ortho-Tec. Ich denke, ich werde aber mal als nächstes die Nike Vapor Grip 3 testen, die hier nur gelobt werden.
Gruß
Chris
@ Torminator
Das Bild ist echt Scheiße...
Torminator
09.10.2003, 13:49
Mir gehts ja nicht um sein Bild, sondern wie ich überhaupt ein Bild in die Message bekomme. Hatte es schonmal versucht, der HTML-Code wurde aber nicht umgesetzt!
Ich hab mein Bild einfach an Torwart.de geschickt! Noch am gleichen Tag war es dann in meinem Profil.
ich habe jetz welche aus holland von Stano oder Wizar die sind sehr billig und sind sehr gut
chilavert
09.10.2003, 16:06
Zum Spiel nur uhlsport, zum Trainiug auch reusch oder Derbystar !
An Jose Chilavert: Dein Nickname ist echt klasse (grins) !!
Nike... Vapor Grip³ muss ich noch testen, fühlt sich aber schon saugeil an bei den paar Fangübungen wo ich ihn angehabt habe...
Jose´Chilavert
09.10.2003, 16:23
@ chilavert
Deiner ist aber auch nicht schlecht!!! hihi
@Lehmann
ich versuche für dich ein neues zum machen , hab ja ein sehr gutes, aber nur von hinten ;)
@Torminator
Also du musst nur das ganze jetzt alles ohne lücken weil ichs sonst nicht schreiben kann eingeben
[ I M G ] deine bild url bsp : http://meinserver.de/ich.jpg [ / I M G ]
so bitte !
Nachricht bearbeitet (10-09-03 20:57)
chilavert
09.10.2003, 19:44
An Lehmann: ich find das bild vom Torminator einfach gei l!!!
An Torminator: Woher hast du das Bild und hast du noch mahr davon ?
@ chilavert
Okay, ist deine Meinung. Du wirst verstehen, dass ich es anders seh... :-)
@ Namo
Das Bild ist auch nicht schlecht! Wo hast du die alle her? Sind die alle online oder hast du die, wie ich, auch Torwart.de geschickt?
@Lehmann
ne wenn mein vater mal zu auswärtsspielen mitkommt dann macht er immer welche, willste noch ein paar , ich schick dir gern welche von mit ;) wenn du willst, an torwart.de brauch ich die net schicken weil ich die auf meinen webspace hochlade und so immer ändern kann, wenn du willst schick ich dir gut, kannst mir ja auch mal welche von dir schicken
Ja, kannste gerne mal machen. So ist das bei mir auch. Nur in letzter Zeit hat er keine mehr gemacht. Muss er bei den nächsten Spielen mal wieder machen. Ich brauch mal 'n aktuelleres. Das, was in meinem Profil ist, ist schon eineinhalb Jahre alt und da war ich noch bei RW Essen...
haste dsl ? der ordner ist 10mb groß !
Mhh hab da mal ne frage.
Also die handschuhe von uhlsport werden ja sehr gelobt nun wollte ich fragen welcher wirklich auch gut is und auch einen richtigen fingersave hat.
ich habs gelesen das uhlsport keinen fingersave wie z.B adidas hat der das umknicken ganz verhindert wie ist es bei uhlsport
welches model würdet ihr mir empfehlen
spiele übrigens in der C1 Leistungsklasse
DSC 99
Torminator
10.10.2003, 11:55
@ chilavert:
Habe das Bild mal auf einer Seite gefunden und fand es recht lustig!