PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HAlten SIE??

KeeperNR.1
09.10.2003, 14:24
HeyHO

Könnt ihr mir sagen welche handschuhe bei euch am meisten gehalten haben und wie lange !!! die frage bezieht sich auf Ascheplätze!!!

Halten adidas hanschuhe lange??

danke

Hildebrand
09.10.2003, 14:34
Hi KeeperNR.1,
ich hab eine zeitlang mit ADIDAS gespielt und hatte nur Probleme, Nähte aufgeplatzt, Belag schnell abgenutzt, etc..
Seitdem spiele ich nun mit Reusch (auf Rasen und Asche) und bin sehr zufrieden. Allerdings solltest du für Asche vielleicht eher den neuen XCG Belag oder so nehmen.

Gruß
Chris

creature
09.10.2003, 14:37
hey

mit adidas handschuhen habe ich persönlich nur schlechte erfahrungen gemacht. das profil hält eigentlich ganz gut aber die nähte sind das hauptproblem. ansonsten kann ich nur reusch handschuhe empfehlen. die sind sehr robust, wie das aber auf ascheplätzen aussieht weiß ich nicht. trotzdem viel glück bei der suche.

bye

marc
09.10.2003, 15:41
Also die adidas halten selbst auf Rasen und bei guter Falltechnik nur extrem kurz, der ES³ so ca. 4-5 Spiele, dann kannst du die DInger wegschmeißen! Vergiss die Adidas, der Reusch TTG ist super robust, der XCG ist vesentlich griffiger und auch robust, den hab ich bisher aber nciht auf Asche getestet!

chilavert
09.10.2003, 15:59
Bei guter falltechnik halten fats alle Hnadschuhe lange! Ich habe sowohl mit reusch , uhlsport und derbystar Handschuhen so lange gehalten, bis sie keinen grip mehr hatten ( etwa 1 Saison )! Danach war aber weder der Haftschaum noch das Trägermaterial kaputt! Man darf sich nur keine Billighandschuhe unter 30 EUR holen und nicht auf den Haftschaum fallen !

D.o.K
09.10.2003, 21:14
Mhh,

also ich persönlich finde das Adidas model vom jahre 2002 sehr sehr gut.

erstens dieser handschuh hat einen super belag
zweitens die handschuhe halten ewig echt sehr lange

aber leider kann man die nicht mehr nachbestellen

ich kann nur eins sagen

SCH.....

achja übrigens ich find das ES³ is auch OK aber jedes jahr werden die TW handschuhe immer enger, ich hab mir nun das neue model von adidas bestellt nur hab ich es einmal ausprobiert und es ist sowas von eng ich hab normaler weise jtzt so ne handschuhgröße von 10 und was war los 10 war mir viel zu eng.

zu den reusch wollte ich was sagen, reusch hat einen wie ich meine net so guten fingersave, weil man da seine hände kaum noch bewegen kann bei den adidas handschuhen ist wenigstens noch der daumen frei damit man seine finger bewegen kann, wenn man so wie bei den reusch handschuhen fast schon stahl dinger in den handschuhen hat dann kann man die häne fast gar net mehr bewegen.

hab ne frage wenn ich mir das neue model net hole

dann würd mir entweder, den ES³ oder das model von 2002 holen, oder habt ihr da noch andere vorschläge.

mhh ich weis net ob ich ejtzt zu reusch wechseln soll.

Hildebrand
09.10.2003, 21:55
Die Unbeweglichkeit liegt meiner Meinung nach eher bei Adidas vor! Bei Reusch hast du einzelne Stäbchen für die Finger, die du entfernen kannst. Diese Stäbchen lassen sich dann zwar nach innen biegen (Faust), aber nicht über einen 180° Winkel nach hinten.
Du könntest es also am Daumen rausnehmen!
Gruß
Chris