PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Look beim Spiel



chilavert
09.10.2003, 16:51
Hi leute! Wollte mal Fragen , ob ihr beim Spiel irgendeinen besonderen Style oder Look habt! Ich meine damit nicht, dass man irgendwelche Show macht, aber ein schönes Aussehen ist auch für einen Torwart nicht verboten! Ich persönlich spiele immer mit Kette (obwohls verboten ist), ziehe die Stutzen immer ganz hoch bis an die Knie, stelle den Trikotkragen hoch (wie Cantona) und ziehe die Ärmel vom Triko bis zu den Ellenbogen hoch! Was macht ihr so? bin gespannt auf eure Antworten !!

Reflex
09.10.2003, 16:52
eigentlich nichts.

Lehmann
09.10.2003, 16:55
Ich brauch nix besonderes zu machen. Ich seh immer gut aus... :-)

KeeperNR.1
09.10.2003, 16:59
Also ich bin so wie ich bin einfach so gut !


*g*

Rene
09.10.2003, 17:01
@ Chilavert.

Weiß ja nicht ob das wirklich so wichtig ist. Solange du net so rumrennst wie der Kollege vom FCK dann gehts ja noch.....

Reflex
09.10.2003, 17:05
LOL!!! meine rede!

chilavert
09.10.2003, 17:13
An Rene : Den Look vom Wiese finde ich eigentlich klasse ( vor allem das Trikot)!
Seine spielweise ist der Fehler , weil er versucht durch Showparaden und spektakuläre Aktionen, die unnötg sind, zu glänzen!! das mach ich jedoch nicht, möchte einfach nur gut ausschauen beim spiel, ist doch nicht verboten !

Namo
09.10.2003, 17:15
nur das trikot bei normalem wetter hochkrempeln an den ärmeln,
und IMMER in die hose mit dem trikot, alles andere sieht asso*** aus finde ich, wie so ein zigeuner und das ist ja wohl kein keeper.

KeeperNR.1
09.10.2003, 17:19
@namo


Wenn du s hast und ein trikot mit größe xxl hast und dein tw trikot ein kleid ist dann sieht das assozial aus

Rene
09.10.2003, 17:25
Solange du beim Spiel nur gut aussehen willst........

Aber das ist wohl die Hauptsache auf dem Fussballplatz.... :)

Verboten ist das natürlich nicht warum auch. Die einen glänzen nur durch ihr Aussehen und andere durch Leistung....

Gehe jetzt mal ins Training. Heute hats schön geregnet da darf ich meine Haarspange und meine Regenausrüstung nicht vergessen sonst werd ich ja dreckig im Schlamm und das sieht ja net gut aus :>


Gruß

Rene



Nachricht bearbeitet (10-09-03 17:28)

Paulianer
09.10.2003, 18:09
Ich spiele ganz normal! Ich falle lieber durch gute Leistungen auf!

zero
09.10.2003, 18:16
stutzen bis zum knie hoch mach ich ja auch. kein plan warum. aber sonst? ich trag schminke auf :D

;)

Namo
09.10.2003, 19:52
@KeeperNR1
Ja aber viele haben dies leider wenn sie die trikots vom verein anziehen;)
das sieht dann wirklich schlimm aus

chilavert
09.10.2003, 20:33
An Rene: Es ist ja wohl möglich gut auszusehen UND gut zu halten!!!!!
Soll ich beim spiel extra scheiße aussehen um besser zu halten ???

Rene
09.10.2003, 21:30
Klar kann man solange dein eigentliches Spiel nicht darunter leid nach jeder Aktion die Stutzen zurecht zuziehen oder die Haare zumachen ist das ja kein Problem....

Namo
09.10.2003, 21:45
ich mache es fast immer so das ich mir die stutzen nach jedem angriff wieder hochziehe. wenn aus der hose mal das band steckt lass ich jedoch immer draußen hängen !
so isses bei mir, ich fühl mich dann sicherer mit hochgezogenen stutzen !

@LEHMANN
hast du icq ? wenn ja gibste mir mal deine nummer oder füg mich hinzu :
228489716



Nachricht bearbeitet (10-09-03 21:49)

No1
10.10.2003, 14:04
Ich trage Immer kurze Hosen (auch im Winter), außer auf Hartplatz.

Lehmann
10.10.2003, 14:08
Nee, hab ich nicht Namo...

Superfly
10.10.2003, 14:17
Alles, nur keine Kappe. Behindert mich irgendwie.

Namo
10.10.2003, 14:57
@LEHMANN
zieh es dir doch mal, du bist doch oft online, es lohnt sich www.icq.com ! (http://www.icq.com)
mach mal und füg mich hinzu, danke !

Nneo
10.10.2003, 15:08
Das mit den hohen Stutzen mache ich auch...allerdings nur, weil sich das bei mir irgendwie besser anfühlt und dann auch das Knie scheinbar besser geschützt ist...ansonsten bin ich noch dazu gezwungen, mir öfters die Haare zu richten, weil mir sonst irgendwas mein sichtfeld einschränkt...aber da achte ich nur drauf, dass sie verstaut sind, nicht, ob es gut aussieht, das tut es mit meinem Schnürsenkel im Haar eh nicht! *lol*

Klamottenmäßig...nunja, ich gebs zu: Ich bin ein Markenschwein! :D

Namo
10.10.2003, 15:13
@Nneo
So isses bei mir mit den Stutzen auch nur !
Einfach besser geschützt

Lukas
10.10.2003, 16:15
Ich zieh immer die Ärmel hoch bis zu den Ellenbogen. Fühl mich dann beweglicher
Ja, das wars eigentlich schon.

zero
10.10.2003, 17:37
ich zieh nur noch vereinstrikots an. weil die dinger einfach die besten sind, die ich seit jahren gesehen habe.
umbro regelt :D

Paulianer
10.10.2003, 18:21
@Lukas: Beweglicher? Bei mir ist es gerade andersrum. Wenn ich mit hochgeschobenen Ärmeln spiele, dann behindert mich das irgendwie voll :)

Namo
10.10.2003, 18:25
kommt ja auch drauf an wie fest das gerippte vorne am ärmel ist ne!

sanbangamaran
10.10.2003, 18:55
@ namo...
hast kein haarband? frisurtipps bei langen haaren gibts bei den italienern oder spaniern...
was machen die sich denn in die haare, dasses so lange nass aussieht? *keineahnunghab*
mfg

Namo
10.10.2003, 19:01
die nehmen Gummiharbänder, kannste bei H&M
(darf man das wohl schreiben ?! oder heißt es dann *&* ;) )
kaufen fallste das meinst !
das ist wirklich nass weil die ja auch schwitzen fahren die sich voll oft mit den händen durch die haare mit denen sie vorher den scheiß ausm gesicht gewischt haben, musste mal drauf achten !

Lobont
11.10.2003, 17:22
HAuptsache man sieht gut aus, ne?
So ein blödsinn, ich persönlich sehe lieber von meinem Stil her etwas beschissener aus, als das ich dann schlechter HAlte.
Ich benutze auch ein Haarband, aber aus Haartechnischen Gründen. Habe komplett andere sachen aös meine Mannschaftskameraden. Alles von reusch außer die Schuhe.

Namo
11.10.2003, 18:03
ja siehste, klamotten sind eh nur so da

SuPbHaNg
04.12.2005, 00:04
also ich mache nichts besonderes...nur mit meinen haaren und das nur weil ich sonst nen vorhang vorm kopf habe!



Nachricht bearbeitet (12-04-05 00:08)

Nimo
04.12.2005, 11:52
eigentlich nix besonderes, aber: ?rmel etwas hochkrempeln und bei langen hosen stutzen anziehen.

Bufti
04.12.2005, 20:32
Ich mache so eigentlich nix, ausser das ich meine ?rmel hochziehe! Und ne kappe hab ich halt immer auf! Aber sonst nix...

Nekkko
04.12.2005, 21:56
Mhm ich achte eigentlich immer nur darauf , dass ich wei?e Stutzen und nen recht schickes Trikot trage . Dazu dann noch sch?ne Holzf?llerschuhe und ich geh schick auffen Platz ;-)

Undertaker
04.12.2005, 22:16
Ich spiele immer mit meine Jorge Campostrikot, damit falle ich schon genaug auf. Werde von den gegnerischen Fans meist als Papagei bezeichnet.

Bushido
04.12.2005, 22:21
Ich hab den grell - orangenen Trikotset Turbo von Erima an, Papagei oder Canarienvogel h?r' ich auch oft genug

Partykater
05.12.2005, 00:48
Strapse
N..tenstiefel
Mini Rock
Top mit weitem Ausschnitt


Falls des grad in der W?sche ist zieh ich ein Torwarttrikot, eine Torwarthose, Stutzen, Schienbeinschoner, Schuhe und Handschuhe an

Flüüügefänger
05.12.2005, 16:52
Mein Look...

http://storage.msn.com/x1p4JHjVbcjTC_GZINNHKPSPhz_ANF2-fTowCZBFPpwcY5TwPlJ8NMfGBSMJ-vrtCrnnVLkbGpuy4ViEhP_7V093-7-lXA1m15kpWKurkht3vC6IWtLN0-as0H2X3X7yDLRwIFqRwLNSoqaATPYGWdOOQ



Nachricht bearbeitet (12-05-05 16:53)

Predator-Absolute-TW
05.12.2005, 21:14
Hi
also ich zieh auch immer wei?e Stutzen bis zum Knie hoch,sonst halt nu durch adidas-ausr?stung und meine schuhe +predator absolute wei?-gold und mein adidas trikot shark in silber

IceGoalie
22.09.2007, 22:40
stutzen bis zum knie hoch, trikot in die hose, und en bissl drauf achten, dass die handschuh zur bekleidung püassen

BlackEagLe
22.09.2007, 23:17
Stutzen hab ich normal, hab mein trikot immer so halbert in der hose, da es mich irgendwie behindert, wenn es komplett in der Hose steckt. Ärmel hab ich imme rganz unten, behindert mich andernfalls!

Basti
22.09.2007, 23:38
also ich trage trikot und lange(!!) hose mit schwrzen stutzen alles von masita(halt vom verein an! dazu dann bei regen und sonne ne kappe weil ich ´ne sportbrille trage und die bei regen natürlich auch mit tropfen schwer zu ,,durchschauen´´ ist! die stutzen zwischen schiebeinschoner und kniescheibe! das trikot gute 20 cm hoch gezogen und nur hinten leicht in die hose gesteckt! joa und das haarband wegen den haaren die mittlerweile die augen fast ganz bedecken! das wars!


_____________________________
FUSSBALL IST EIN KAMPFSPORT!

Elferkiller!!??
23.09.2007, 12:47
[...] nur keine Kappe. Behindert mich irgendwie.

*unterschreib* weiss zwar net warum, aba konnt ich noch nie! fühle mich im Sichtfeld beschränkt...

ansonsten mach ich mir das gesicht vor dem Spiel mit Faschingsschminke in den Farben des Vereins und style mir extra noch ma die Haare zieh mein Rosa tütü an, damit ich auch ja gut aussehe, natürlich darf auch der Nagellack net fehlen;):p sonst kann man sich ja net sehen lassen:D:D

ballgetter
24.09.2007, 12:23
:D ich machs so wie paulianer.

Die Zuschauer sollen statt:" Boah sieht der gut aus, der ist total süß" ( glaube das würden dann eher die weiblichen sagen ...)

stattdessen sollen sie sagen :" Ach du "stinkendes etwas was man auf den Straßen allzu oft sieht", kommt irgendjemand noch an dem vorbei ? Der ist ja Klasse!"

CaT
24.09.2007, 13:41
ich glaub es ist relativ egal wie man aussieht wenn man gute leistung bringt..und das zählt

Florin
25.09.2007, 09:20
Ich trage Immer kurze Hosen (auch im Winter), außer auf Hartplatz.

Du trägst im Winter kurze Hosen???
Oh mann, du habt sorgen...Mir ist lieber nicht so gut auszusehen und vernünftig zu halten, als schick auszusehen und mir die e**r abzufrieren..Mit kalten Muskeln bist du mit sicherheit nicht so flink und beweglich..Ausserdem ist die Verletzungsgefahr höher..

übergreifer
25.09.2007, 12:43
Ich bin nicht auf der Modenschau, achte daher lediglich daran, dass die Klamotten farblich zusammenpassen und dass sie mich in der Bewegung so wenig wie möglich einschränken. Eine vernünftige Frisur oder generell optisch gutes Aussehen braucht man auch im Alltag, daher kann man diesen Look auf den Platz übertragen, man sollte generell auf seine Optik und auch Hygiene acht geben. Ich will mich nicht optisch präsentieren, sondern spielerisch. Wenn man dabei auch noch gut aussieht, schadet das auch keineswegs. Saubere, funktionierende und auch nicht kaputte Spielkleidung ist doch Ehrensache. Man muss nicht wie ein Popstar aussehen, aber frisch gewaschene Haare und einigermaßen gepflegte Frisur ist ja was völlig normales.

Ich sehe aber dennoch viele, und gerade jüngere Torhüter, die völlig besessen nach bestimmten Marken sind oder sich ihre Kleidung nach momentanen Modeempfinden aussuchen. Da zieht dann ein stämmiger Keeper ein enges Kappa-Trikot, damit er wie Wiese aussieht, muss dabei Angst haben, dass das Ding nicht reißt und kann sich noch nicht mal vernünftig bücken. Der nächste zieht lieber ganz enge Torwarthosen an, damit man seine schönen Beine sieht. Die Dinger sind aber null elastisch, und er verlangsamt damit seinen Bewegungsablauf. Hauptsache man hat was tolles an. Ich habe sogar welche mit Kappuzenpulli unter dem Trikot oder Stirnband gesehen. Kein Scherz, ihr lacht euch bestimmt genauso kaputt, wie ich es gemacht habe.

Florin
25.09.2007, 14:44
Ich bin nicht auf der Modenschau, achte daher lediglich daran, dass die Klamotten farblich zusammenpassen und dass sie mich in der Bewegung so wenig wie möglich einschränken. Eine vernünftige Frisur oder generell optisch gutes Aussehen braucht man auch im Alltag, daher kann man diesen Look auf den Platz übertragen, man sollte generell auf seine Optik und auch Hygiene acht geben. Ich will mich nicht optisch präsentieren, sondern spielerisch. Wenn man dabei auch noch gut aussieht, schadet das auch keineswegs. Saubere, funktionierende und auch nicht kaputte Spielkleidung ist doch Ehrensache. Man muss nicht wie ein Popstar aussehen, aber frisch gewaschene Haare und einigermaßen gepflegte Frisur ist ja was völlig normales.

Ich sehe aber dennoch viele, und gerade jüngere Torhüter, die völlig besessen nach bestimmten Marken sind oder sich ihre Kleidung nach momentanen Modeempfinden aussuchen. Da zieht dann ein stämmiger Keeper ein enges Kappa-Trikot, damit er wie Wiese aussieht, muss dabei Angst haben, dass das Ding nicht reißt und kann sich noch nicht mal vernünftig bücken. Der nächste zieht lieber ganz enge Torwarthosen an, damit man seine schönen Beine sieht. Die Dinger sind aber null elastisch, und er verlangsamt damit seinen Bewegungsablauf. Hauptsache man hat was tolles an. Ich habe sogar welche mit Kappuzenpulli unter dem Trikot oder Stirnband gesehen. Kein Scherz, ihr lacht euch bestimmt genauso kaputt, wie ich es gemacht habe.

gute einstellung...

goaliegirl91
25.09.2007, 19:46
dass das aussehen nicht das wichtigste ist, da sind sich doch mittlerweile alle einig oder?!

bei mir ist es so, dass ich mit nur die haare mache, damit sie nicht im weg sind... meine stutzen mach ich eig auch als hoch, weil sonst bei kurzen hosen ja die schienbein schoner verrutschen.

und was die kleidung angeht hab ich dieses jahr ein sau geiles vereinstrikot. weiße stutzen, weiße kurze hose und hellblaues kurzarmtrikot aus der neusten adidas kollektion.... einfach der hammer!!:D

nakamura
23.02.2008, 22:53
Ich zieh mir immer socken über die stutzen und wenn ich mal mit kruzer hose spiele die stutzen übers knie. Meine Haare bleiben eig so wie sie waren als ich aufgestanden bin. nur wenns ganz shclimm aussieht kommt ein bisschen Gel rein.

McClane
23.02.2008, 22:57
Ja, ich setze auch eher auf Funktionalität als auf das Aussehen. Entgegen aller Annahmen können auch die Mädels mal uneitel sein und Fußball bietet sich dafür an. Gut, ich hab immer so ein Gummiband in den Haaren, aber eigentlich nur, weil Haare im Gesicht einfach die Sicht behindern. *g* Marken sind mir auch egal - aber die eigene Hose muss es sein. Ist aber mehr Aberglaube als Aussehen :D

dennis d
23.02.2008, 23:02
Meine Freizeitkleidung kauf ich nach den Kriterien: Aussehen und Größe. So ist es auch bei meinen Trikots. Ich will ja in einem Trikot spielen, dass mich optisch anspricht und was mir passt. Da ist es mir dann egal, ob das Trikot von einem Tim Wiese oder Rene Adler getragen wird. Wenn ich dann nächste Woche das erste mal mit meinem Kappa-Trikot auf den Platz laufe, ist es mir egal ob solche Vergleiche gezogen werden. Ich fühl mich wohl und das ist die Hauptsache.

Mfg dennis

boezerdieser
24.02.2008, 12:12
ich spiel immer mit langer hose, und kurzem tw-trikot... viele meinen das sei sowas wie mein markenzeichen :rolleyes::D;)

ollie1
24.02.2008, 17:39
Ich hab in der C-Jugend immer komplett in Schwarz gespielt (Trikot, Hose, Stutzen) Heute spiel ich immer in kurzer Hose sogar auf Hartplatz und Minusgraden.:cool:

Rocky
24.02.2008, 17:50
Heute spiel ich immer in kurzer Hose sogar auf Hartplatz und Minusgraden.:cool:

Und wozu soll das gut sein?

ollie1
24.02.2008, 17:53
Gefällt mir einfach besser als mit langer Hose. Es sollte jeder das machen was ihm Spass macht. Außerdem ist das mein Markenzeichen

Saschalinho91
24.02.2008, 18:10
ich spiel immer kurz außer der boden ist gefroren dann spiel ich lang

Lela
26.02.2008, 12:53
Also ich spiele grundsätzlich nur in Schwarz oder schwarz-gelb, andere Farben für Trikot, Hose, Schuhe und Stutzen kommen bei mir nicht in Frage.
eigentlich spiele ich am liebsten in Kurzer Hose und kurzem Trikot, trage jetzt aber meistens eine lange Hose, damit der Gegner meine Kniebadage nicht sieht (muss ja die schwächere Seite nicht gleich erkennen können)und die Trikotärmel hab ich auch meistens über die Ellenbogen gezogen, weils mir einfach langärmelig zu warm ist...

RostockerJung
26.02.2008, 15:07
stutzen über die knie und sonst eigendlich nix

HSG-Keeper
26.02.2008, 19:28
ich mach nix besonderes. stutzen manchmal etwas höher ziehen und trikot in die hose.
guck nur, dass das farblich ein bisschen passt. (nicht gerade gelbe stutzen zu grünem trikot)

Meister
26.02.2008, 21:00
ich mach nix besonderes. stutzen manchmal etwas höher ziehen und trikot in die hose.
guck nur, dass das farblich ein bisschen passt. (nicht gerade gelbe stutzen zu grünem trikot)
Genauso mach ich es auch.
Will nicht aussehen wie der letzte Trottel, aber sonst ist mir das egal.

Moritz30
26.02.2008, 21:31
..trag am liebsten kurze oder lange Hose und ein kurzes trikot.

stutzen über die knie und socken drüber.....

würd auch nicht z.b grünes trikot rosa hose und gelbblaue stutzen anziehen. mann will ja nicht wie ein trottel aussehen:rolleyes: ....

Lela
27.02.2008, 12:57
Mal ne blöde frage:
Was habt ihr alle mit Stutzen über die Knie ziehen?
Nicht böse sein, aber ich find das sieht mal voll spackig aus....:p
(Ist ja vielleicht nur meine Meinung...)

Mucki
27.02.2008, 13:03
ich finde auch, daß das besch.... aussieht. würde mir vorkommen als ob ich in thrombosestrümpfen spielen würde... aber jedem so wie es ihm gefällt. ist wohl auch ne modeerscheinung, weil es einige bei den "großen" auch machen. einen wirklichen nutzen kann ich beim besten willen darin nicht erkennen

BvB19_09
27.02.2008, 13:08
Ich ziehe Handschuhe,kurzärmliges Trikot,kurze Hose, schwarze Stutzen und Schuhe an. Ab und zu nehme ich auch noch ein Handtuch mit in den Kasten, wenn es regnet.

Moritz30
27.02.2008, 15:57
Mal ne blöde frage:
Was habt ihr alle mit Stutzen über die Knie ziehen?
Nicht böse sein, aber ich find das sieht mal voll spackig aus....:p
(Ist ja vielleicht nur meine Meinung...)


hey erstens ziehe ich stutzen über die knie, damit man sich die knie

nicht aufschürft. ( kann ja mal passieren ) UND ZWEITENS WEIL ES MIR PERSÖNLICH GUT GEFÄLLT :rolleyes: NOCH FRAGEN..................

Mucki
27.02.2008, 16:32
die großschreibung und die fettschrift kannst du dir sparen!

ollie1
27.02.2008, 17:05
Stutzen über die Knie find ich nicht so prickelnd vor allem rutschen die dann bei jeder Aktion runter und man ist nur noch damit beschäftigt die Stutzen hochzuziehen. Und Socken über die Stutzen sieht auch nicht wirklich gut aus.

Paulianer
27.02.2008, 17:20
Ich fühle mich einfach wohler, wenn die Stutzen über den Knien sind. Das Aussehen ist mir dabei egal...

Moritz30
27.02.2008, 19:45
@ Mucki und lela.... was habt ihr beiden denn gegen " stutzen übers knie "

sagen wir mal 50 prozent des Forums finden das gut und 50 Prozent halt nicht

es ist doch jedem selber überlassen :rolleyes:

Meister
28.02.2008, 16:24
Ich fühle mich einfach wohler, wenn die Stutzen über den Knien sind. Das Aussehen ist mir dabei egal...
Ist bei mir auch so. Wenn ich auf Rasen spiele zieh ich die Stutzen immer ganz hoch, weil im 5er meistens immer der Rasen etwas kaputt ist und bei Hitze es dort ziemlich hart ist.

Saschalinho91
28.02.2008, 16:40
@ Mucki und lela.... was habt ihr beiden denn gegen " stutzen übers knie "

sagen wir mal 50 prozent des Forums finden das gut und 50 Prozent halt nicht

es ist doch jedem selber überlassen :rolleyes:

sehe ich auch so wie du is halt eben geschmackssache. ich zieh sie mir zb nicht übers knie ;) darüber kann man sich ewig streiten aber es wird nie ein ergebnis raus kommen. ist ja schon fast so wie die disskussion mit oder ohne fs..im endeffekt muss es jeder selbst entscheiden

Moritz30
28.02.2008, 16:55
sehe ich auch so wie du is halt eben geschmackssache. ich zieh sie mir zb nicht übers knie ;) darüber kann man sich ewig streiten aber es wird nie ein ergebnis raus kommen. ist ja schon fast so wie die disskussion mit oder ohne fs..im endeffekt muss es jeder selbst entscheiden

genau richtig...meine worte....:D

ollie1
28.02.2008, 17:54
Man könnte ja mal eine Umfrage machen, bin mal gespannt aufs Ergebniss.

Lela
29.02.2008, 09:01
hey erstens ziehe ich stutzen über die knie, damit man sich die knie

nicht aufschürft. ( kann ja mal passieren ) UND ZWEITENS WEIL ES MIR PERSÖNLICH GUT GEFÄLLT :rolleyes: NOCH FRAGEN..................

Die rutschen doch eh dauernd runter, da bist dann mehr beschäftigt, die Stutzen wieder hochzuziehen als mit dem Spiel *denk*

Und um sich die Knie nicht aufzuschürfen, dafür gäbe es auch Knieschoner..

Ich finde eben einfach, dass es bescheuert aussieht, ist meine Meinung...will dir das ja nicht verbieten!
Ich sehe nur absolut keinen Sinn darin, weil wenn du die zum Schutz hochziehst, dann rutschen die beim landen sowieso wieder runter, bringt meiner Meinung nach also gar nix...

Aber bitte, wir können ja gerne ne Umfrage machen, fänd ich mal ganz interessant ;)

Mucki
29.02.2008, 10:48
@ Mucki und lela.... was habt ihr beiden denn gegen " stutzen übers knie "



@Moritz30

wenn du meinen beitrag oben richtig gelesen hättest, dann hättest du auch gesehen, daß ich schrieb "jeder so wie er mag".
und wenn man sich so wohler fühlt ist das auch vollkommen ok. nur find ich das argument was hier schon genannt wurde, um sich abschürfungen an den knien zu ersparen blödsinn. wie bereits von anderen geschrieben verrutschen die stutzen doch beim fallen...

und außerdem müssen wir schwaben ja zusammenhalten( also lela und ich) :-)

Lela
29.02.2008, 12:24
@Moritz30
und außerdem müssen wir schwaben ja zusammenhalten( also lela und ich) :-)

JAAAA, SCHWABENPOWER!!!!

Da sieht mans malwieder, die ausm Süden ham eindeutig den besseren Geschmack :p
(jetzt werd ich bestimmt gleich gesteinigt....)

heartkeeper
29.02.2008, 12:32
Jetzt bin aber ziemlich überrascht.Ich spiele immer mit langen Hosen, da ich weiß mit Kurzen verletzte ich mich sofort an den Knieen.Die Idee das die Stuzen schonen und schützen könnten finde ich fragwürdig aus den genannten Gründen.Ich dachte immer jeder der in kurzen Hosen spielt, sei so gut, das er für die Kniee keinen Schutz bräuchte.Klar sehen kurze Hosen cooler aus, du fühlst dich beweglicher und an heißen Tagen bestimmt angenehmer als lange Hosen.Aber wenn man die Stutzen bis über die Kniee zieht, so dass sie unter die kurze Hose reichen, frag ich mich,ob es nicht doch besser aussieht und schützender ist, eine lange TW Hose zu tragen und die Stutzen z.B. so halb über die Hose/ Schienenbein zu ziehen,farblich zum Trikot passend.Zu mindest ist das mein outfit.Kurze Hosen und Knieschoner und Stutzen, finde ich viel zu viel ,stranguliert und sieht nicht so dolle aus.Ausserdem wird man eh belächelt wenn man mit Knieschoner auftaucht.Ist ein seltener Anblick, macht aber in der Halle sehr viel Sinn.

Moritz30
29.02.2008, 13:03
...@ Mucki und lela..alles klar....tut mir leid, wenn ich was übersehn hab.....:D

Sunni
29.02.2008, 13:26
ICh werde in kurzer Hose, langarmtrikot und stutzen ganz normal spielen..
Wahrschienlich jetzt im Winter mit Rollkragen drunter..
Bin noch auf der Suche nach Under Amor cold gear für frauen, aber die meißten Geschäfte in Hannover haben es nur für Männer oder garnicht.. Aber wenn ich eins gefunden habe, werde ich das drunter tragen..

zewenkeeper1
29.02.2008, 13:50
Also ich spiele fuer mein leben gern in Kurz,

Im moment wenn wir auf Rasen spielen hab ich an

mein graues Nike trikot
weisse Nike Short
weisse Nike Strumpfstuzen ( nur bis ans Knie gezogen :p )

Wenn wir auf Asche spiele kommt nur ne schwarze lange Torwarthose hinzu.

Ich finde auch ein Torwart muss ein wenig auf sein Auesseres achten

Gruss

Bonsai Ph
29.02.2008, 15:39
Apropos Stutzen: bei den Girls finde ich es ja noch verständlich, wenn die
Angst um ihre Kniee haben, aber die "harten" TW-Boys? Ihr seid doch Keeper und wollt doch wohl nicht mehr auf den Laufsteg!?
Wenn ich dann die Kniee schützen möchte, so nähme ich auch eine lange
Torwarthose, wobei ich am ehesten für ein langärmeliges TW-Trikot und
eine kurze TW.-Hose plädiere.

wiese2
29.02.2008, 15:47
Apropos Stutzen: bei den Girls finde ich es ja noch verständlich, wenn die
Angst um ihre Kniee haben, aber die "harten" TW-Boys? Ihr seid doch Keeper und wollt doch wohl nicht mehr auf den Laufsteg!?
Wenn ich dann die Kniee schützen möchte, so nähme ich auch eine lange
Torwarthose, wobei ich am ehesten für ein langärmeliges TW-Trikot und
eine kurze TW.-Hose plädiere.

das hatt doch nix mit männer oder frauen zu tun ....ich schätze dass die meisten dass wegen der optik machen und nicht wegen dem schutz der knie......:) :D

VfRBorusse
12.07.2008, 00:39
Kriege zur neuen Saison neue Sachen(nein,nicht vom Verein...leider) :

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/twbekleidung/08/N264668-321_m.jpg (http://shop.torwart.de/torwartausruestung/torwarttrikots/nike/modelle-2008/browse.php?sid=113101215813568&mode=&pos=d3566c435&ret=c435)+schwarze nike hose,passende stutzen(grün)
Find das übelst geil^^ nur teilen die meisten nich meiner meinung^^
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/twbekleidung/08/N264668-070_m.jpg (http://shop.torwart.de/torwartausruestung/torwarttrikots/nike/modelle-2008/browse.php?sid=113101215813568&mode=&pos=d3564c435&ret=c435)+SCHWARZE Nike Hose,weiße stutzen

Handschuhe die Nike Vapor(nicht die blau weißen,wegen s04^^)...also komplett nike^^
hoffe dass das der passende thread is^^

wiese2
12.07.2008, 00:45
passt wohl eher hier rein http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=54243&page=11 !!
mfg wiese2 :)

VfRBorusse
12.07.2008, 00:47
ivh wusste,dass so ein thread noch existiert...nur hab ich ihn nich gefunden :(

Franky Sunday
12.07.2008, 13:41
Mein Stil ist recht komisch wie ich finde...die Stutzenstrümpfe so weit hoch wie se eigentlich gehn...also Knielänge, weil ich es einfach nicht haben kann, wenn die an paar Stellen dicker sind...und Optik hat damit Null zu tun...
Dann die Schienbeinschoner über die Stutzen! Und dann noch ne lange Torwart-Hose drüber:D Ja und langarmiges Torwarttrikot...mehr nicht..ok Handschuhe natürlich:D

Knebel39
12.07.2008, 13:50
Also ich Spiele normallerweise ganz in schwaz d.h. Schwarzes Trikot mit Schwarzer Hose un entweder Schwarze oda weiße Stutzen.
Oder ich Spiele in Blau mit Schwarzer Hose und Weißen ,Schwarzen oder Blauen Stutzen.
Und meine Handschuhe sind je nach dem Wetter Blau ider Weiß

Sascha2303
12.07.2008, 14:46
Kriege zur neuen Saison neue Sachen(nein,nicht vom Verein...leider) :

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/twbekleidung/08/N264668-321_m.jpg (http://shop.torwart.de/torwartausruestung/torwarttrikots/nike/modelle-2008/browse.php?sid=113101215813568&mode=&pos=d3566c435&ret=c435)+schwarze nike hose,passende stutzen(grün)
Find das übelst geil^^ nur teilen die meisten nich meiner meinung^^
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/twbekleidung/08/N264668-070_m.jpg (http://shop.torwart.de/torwartausruestung/torwarttrikots/nike/modelle-2008/browse.php?sid=113101215813568&mode=&pos=d3564c435&ret=c435)+SCHWARZE Nike Hose,weiße stutzen

Handschuhe die Nike Vapor(nicht die blau weißen,wegen s04^^)...also komplett nike^^
hoffe dass das der passende thread is^^


Ich teile deine Meinung:D das grüne Trikot ist echt der Hammer ich hole mir den Dress auch so wie Akinfeev bei der EM getragen hat aber auch mit den roten Vapor...;) aber das Trikot sieht echt geil aus..

Spideratze
12.07.2008, 15:10
...die Stutzenstrümpfe so weit hoch wie se eigentlich gehn...also Knielänge, weil ich es einfach nicht haben kann, wenn die an paar Stellen dicker sind...und Optik hat damit Null zu tun...
Dann die Schienbeinschoner über die Stutzen! Und dann noch ne lange Torwart-Hose drüber

Wenn du eh eine lange Hose drüber trägst, ist es doch für den "Look" eh vollkommen egal, was sich darunter abspielt?!

boezerdieser
12.07.2008, 15:17
Jetzt bin aber ziemlich überrascht.Ich spiele immer mit langen Hosen, da ich weiß mit Kurzen verletzte ich mich sofort an den Knieen.Die Idee das die Stuzen schonen und schützen könnten finde ich fragwürdig aus den genannten Gründen.Ich dachte immer jeder der in kurzen Hosen spielt, sei so gut, das er für die Kniee keinen Schutz bräuchte.Klar sehen kurze Hosen cooler aus, du fühlst dich beweglicher und an heißen Tagen bestimmt angenehmer als lange Hosen.Aber wenn man die Stutzen bis über die Kniee zieht, so dass sie unter die kurze Hose reichen, frag ich mich,ob es nicht doch besser aussieht und schützender ist, eine lange TW Hose zu tragen und die Stutzen z.B. so halb über die Hose/ Schienenbein zu ziehen,farblich zum Trikot passend.Zu mindest ist das mein outfit.Kurze Hosen und Knieschoner und Stutzen, finde ich viel zu viel ,stranguliert und sieht nicht so dolle aus.Ausserdem wird man eh belächelt wenn man mit Knieschoner auftaucht.Ist ein seltener Anblick, macht aber in der Halle sehr viel Sinn.

ich spiel immer mit knieschonern. aber eben mit langer hose drüber ;)
meine mitspieler wollen einfach nicht verstehen dass ich mich so wohler fühle und wahrscheinlich so auch bessere leistungen erzielen kann weil ich dann diese "blockade" im hinterkopf nicht habe ich könnte iwie falsch fallen...
felspieler sind sowas von ignorant ^^ :p:D

Roli
12.07.2008, 15:26
Also im Sommer trage ich eine kurze schwarze Hose. Die Stutzen bis über die Knie (so hoch wie möglich). Ein wenig Tape um die Stutzen, um die Schienbeinschoner vorm verutschen abzuhalten. Dann mein schwarzes langärmliges adidas Squadra II als Trikot. Die Ärmel ein wenig höher ziehen.
Ein wenig Gel in die Haare, Handschuhe an und fertig.

tvhassfurt91
12.07.2008, 16:08
Also ich spiele immer mit Langer Schwarzer Torwarthose und Langem Adidas Squadra II Trikot in Orange. Stutzen immer in weiss und ein bisschen hochgezogen, aber nur bis zum knöchel. Ich muss immer lang spielen, weil bei mir die wundheilung gestört ist. Wenn ich mal was aufgeschürft hab, dauert es sehr lange, bis die Wunde verheilt ist und es entsteht ein narbengeflecht. Drum spiel ich bei jedem wetter lang.

Franky Sunday
12.07.2008, 18:38
Wenn du eh eine lange Hose drüber trägst, ist es doch für den "Look" eh vollkommen egal, was sich darunter abspielt?!
Stimmt schon, aber irgendwie find ich das doch recht merkwürdig wie ich das mache...hab ich mir irgendwie angewöhnt:D

DJ Kleinstadtheld
12.07.2008, 18:55
Ich hab eig komplett so gespielt wie Rensing, also was look angeht.
Die Stutzen zieh ich mir immer recht hoch, aber niemals übers Knie !
So meist bis zur Hälfte der Kniescheibe.

Knebel39
12.07.2008, 19:07
Ich hab eig komplett so gespielt wie Rensing, also was look angeht.
Die Stutzen zieh ich mir immer recht hoch, aber niemals übers Knie !
So meist bis zur Hälfte der Kniescheibe.

Warum nur bis zur hälfte der Kniescheibe??

DJ Kleinstadtheld
12.07.2008, 19:29
Weil ich finde, dass es dumm aussieht sich die Stutzen übers Knie zu ziehen, aber das soll jedem sein eigen sein.
Für mich ist das die beste Mischung: Optisch gut und schützt trotzdem das Knie.

Knebel39
12.07.2008, 19:31
okok das klingt Logisch.

BvB19_09
12.07.2008, 19:45
Weil ich finde, dass es dumm aussieht sich die Stutzen übers Knie zu ziehen, aber das soll jedem sein eigen sein.
Für mich ist das die beste Mischung: Optisch gut und schützt trotzdem das Knie.
Na ja, ob die 1 cm Stoff das Knie schützen, mag ich bezweifeln.

Ich trage ein langärmliches Trikot, kurze Hose (bei Temperaturen über 15°C). Ich ziehe außerdem meine Stutzen unter meine Sportsocken, dass sieht dann ungefähr so (http://imagecache2.allposters.com/images/pic/GB/SP0457%7EManchester-United-Cristiano-Ronaldo-Posters.jpg) aus (auf die Stutzen achten). Trage meist schlichte schwarze Treter.

DJ Kleinstadtheld
12.07.2008, 20:38
Na ja, ob die 1 cm Stoff das Knie schützen, mag ich bezweifeln.

Ich trage ein langärmliches Trikot, kurze Hose (bei Temperaturen über 15°C). Ich ziehe außerdem meine Stutzen unter meine Sportsocken, dass sieht dann ungefähr so (http://imagecache2.allposters.com/images/pic/GB/SP0457%7EManchester-United-Cristiano-Ronaldo-Posters.jpg) aus (auf die Stutzen achten). Trage meist schlichte schwarze Treter.

Bezweifeln kannst du viel, aber es ist auf jeden fall angenehmer.
Und wieso sollte dann ne lange ungepolsterte Hose was bringen ? auch net der riesen Unterschied aber naja.

BvB19_09
12.07.2008, 20:42
Bezweifeln kannst du viel, aber es ist auf jeden fall angenehmer.

Geschmackssache.


Und wieso sollte dann ne lange ungepolsterte Hose was bringen ? auch net der riesen Unterschied aber naja.

Auch nichts. Ich trage deshalb auch eine Unterziehhose. Für die Knie brauche ich nur in der Hallensaison Knieschoner. Desweiteren spiele ich (fast) immer kurz, außer ende November - mitte Dezember.

Rexi
13.01.2009, 22:02
Kurze Hose Kurzes Trikot Stutzen bis kurz unter die Kniescheibe und in der Farbe des Trikots. Über die Stutzen Socken und weisse Schuhe.
Durch das kurzärmlige fühle ich mich leichter und beweglicher.
Ausserdem trage ich immer eine Hose mit Innenslip, dafür keine Unterwäsche. Fühlt sich für mich am Besten an und es "liegt" immer alles "richtig"

Der Steppenwolf
13.01.2009, 22:11
Mein style,wie ein kiffer:D
afro frizur,buntes oder schwarzes trikot wie auch shorts und gelbe socken
stoned:D

Felix_2
14.01.2009, 00:30
Kurze Hose Kurzes Trikot Stutzen bis kurz unter die Kniescheibe und in der Farbe des Trikots. Über die Stutzen Socken und weisse Schuhe.
Durch das kurzärmlige fühle ich mich leichter und beweglicher.
So ist es bei mir auch,ausser das ich Langarm trage.

Pierre11
14.01.2009, 16:07
Also ich habe eigentlich keinen speziellen Look.
Aber ich kann mich an einen Gegner erinnern, der torwart hatte lange schwarze haare, ein schwarzes haarband, sehr komische gesichtsbemalung (schwarz- weiß sah ziemlich heftig aus, war aber dann bis zur halbzeit so gut wie weg, wegen dem schweiß) ein schwarzes trikot mit roter nummer 66, eine schwarze hose, schwarze stutzen und schwarze schuhe.
unsere christlichen zuschauer haben sich ziemlich über den aufgeregt^^

Paulianer
14.01.2009, 16:16
Hat er unchristliche Sachen gemacht, oder sind die Christen mittlerweile so weit, dass sie Leute nur anhand ihres Aussehens beurteilen?

Mörv1992
14.01.2009, 16:20
Hat er unchristliche Sachen gemacht, oder sind die Christen mittlerweile so weit, dass sie Leute nur anhand ihres Aussehens beurteilen?Da sind wir wieder beim Thema Stereotyp-Vorurteile;).
Einerseits sind viele stark gläubige Christen sehr konservativ, andererseits möchte der Keeper X natürlich auch provozieren, oder dem Gegner Angst einjagen...

Pierre11
14.01.2009, 16:22
naja in unserem dorf ist man halt so^^
jeder der sich irgendwie von der kirche abschottet und so der wird dann gleich als anderer mensch behandelt
die leute haben z.B. gesagt, dass der "heide" einfach nicht mehr auf die werte achtet und sich von bösen sachen mitreißen lässt und dass er damit nicht überall rumprotzen soll usw


Da sind wir wieder beim Thema Stereotyp-Vorurteile;).
Einerseits sind viele stark gläubige Christen sehr konservativ, andererseits möchte der Keeper X natürlich auch provozieren, oder dem Gegner Angst einjagen...
du hast recht.

LittleFejzic
14.01.2009, 21:39
Ich trage ein dunkel-blaues Trikot, eine goldene Hose und schwarze Stutzen. Sieht ungefähr so aus:

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/26000/artikel/594835/fejzic-1216972996_zoom95_crop_600x450_600x450+40+0.jpg

Manuel
16.01.2009, 03:59
Kurze Hose + langes ungepolsterter Trikot
Wenn ich "zeit" hab stecke ich gerne mal das Trikot zurück in die Hose, ansonsten fällt mir eig. nix ein. Meine Haare sind nur wenige mm lang, also entfällt sowas wie "Frisur richten" o.ä. sowieso.
Stutzen trage ich auch ganz unspektakulär unter dem Knie, einmal umgeschlagen (ganz "normal").
Sonst fällt mir nichts ein, was erwähnenswert wäre. ^^

NaBoKoV
16.01.2009, 16:18
Schwarze Stutzen,die ich mit einem Band fixiere.Von der länge ganz normal...
Schwarze Hose(gepolstert)
Rotes Langes Trikot,das ungepolstert ist,und ich oft über die Ellenbogen hochschiebe.

Auge
17.01.2009, 11:34
Zur "Hallensaison":

Lange Schwarze TW-Hose
weiße Stutzen
Reusch Armor TW-Trikot

Das Outfit ist recht extravagant, so dass es den leuten entweder sehr gut gefällt, oder sie es absolut grauenhaft finden.
Aber mir gefällts, und ich fühl mich darin wohl, was ja die Hauptsache ist!

Marcel93
17.01.2009, 21:39
Lange gepolsterte Hose außer bei Auswärtsspielen und angenehmen Temperaturen eine kurze gepolsterte Hose dann schwarze Adidasstutzen und das vom Verein gestellte Trikot hat keine Marke ist glaube ich selbst gemacht oder so.

Luke
11.04.2009, 21:00
Könnte man denn diesen Thread mit folgendem zusammenfügen?

http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=63302&page=5

Knutte
12.04.2009, 00:30
Könnte man denn diesen Thread mit folgendem zusammenfügen?

http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=63302&page=5
Bis auf die Threadtitel sind das zwei verschiedene Themen.

Tom
29.07.2009, 00:44
Wenn ich das trikot vom Verein trage.hab ich ein Rotes,langes TW-Trikot (Mit der Nummer 87 in gelb natürlich :P) an,dazu eine gelbe hose und gelbe stutzen.

Wenn nicht,meist das Neongelbe Traversa von adidas,schwarze Adias Hose+Stutzen.

goalkeeper 22
10.08.2009, 23:54
Also ich trage meistens eine Lange Alpastorwarthose mit weißen adidas Stuzen von torwart.de dazu leider meine Adidas F50+ 8. in silber rot jetz noch graus Torwarttrikot von Adidas was Michael Rensing öfter anhatte und jetz bald das Schwraze cameon GK oder so ahc und schwraze Torwarthandschuhe ^.^

pille
11.08.2009, 02:31
ich lege mehr wert darauf fehlerfrei zu spielen als gut auszusehen
und auf gemütlichkeit der kleidung

MaxPetersen
12.08.2009, 06:17
Ich trag ein schwarzes Trikot, dazu passend eine schwarze kurze Hose und ganz stylisch schwarze Stutzen ( nicht über die Kniescheiben gezogen :D ). Der Hammer zum Schluss: Die Schuhe sind ebenfalls in schwarz gehalten. Zu dieser Kombi passen alle möglichen Handschuhe, also von den Farben her gesehen, und nein, ich trage keine schwarzen Handschuhe.:D

konsti
13.08.2009, 01:16
Ich trage entweder a) orangenes Trikot + Hose + Stutzen (Nike) oder b) das selbe nur in schwarz :) Oder ich kombiniere orange schwarz orange oder orange schwarz schwarz

Das Orangene sieht irgendwie merkwürdig aus, aber ich mags und fühle mich wohl...auch wenn erstmal alle dumm gucken :)

http://www.allstar-sport.eu/images/329362815.jpg
http://www.allstar-sport.eu/images/194136815.jpg
http://www.outfitter.de/images/bilder/237186-815_g.jpg

sieht doch toll aus, oder nicht?:)

Knutte
13.08.2009, 01:21
Wenn ich nen großzügigen Tag habe würde ich das zur Kategorie Ansichtssache zulassen...:o
Ich finds hässlich... --

konsti
13.08.2009, 01:24
Wenn ich nen großzügigen Tag habe würde ich das zur Kategorie Ansichtssache zulassen...:o
Ich finds hässlich... --


Kein Ding, solange ich es mag ist es ja perfekt und seh es mal positiv, wenn ich mal nicht mit meiner Leistung aufsehen erregen kann, dann wenigstens so :D

Marius
13.08.2009, 01:25
Also ich mags.

typho
13.08.2009, 06:31
Ich habe mittlerweile gefallen dran gefunden, Trikots mit weißen Hosen und Stutzen zu kombinieren. Zumindest auf Rasen mach ich das regelmäßig. Ab dieser Saison bekomme ich mein Trikot vom Verein, allerdings ohne es mir aussuchen zu können, ist das Nike United Paddy Trikot in hellblau. Freu mich schon drauf, das mit ner weißen Hose zu tragen :)

Luke
13.08.2009, 10:25
Ich achte beim Spiel generell sehr auf mein Aussehen.
Von Kopf bis Fuß muss alles sitzen:

Die Haare frisch gemacht und gegelt, mit einem Haarband festgehalten.

Trikots wechsele ich je nach Laune ab:

Nike Trikot (http://www.allstar-sport.eu/images/329362100.jpg)

Adidas Trikot (http://www.eckball.de/upload/p_12003_image_big.jpg)


Eine kurze Hose in schwarz oder weiß dazu und Stutzen ebenfalls in schwarz oder weiß.

Handschuhe habe ich folgende zur Auswahl:
Puma King XL IC
Puma V-Pro IC
Keeper ID
Uhl Sondermodell FM


Schuhe sind bei mir die altbewährten Copa Mundial von Adidas.

Pepe Reina 95
13.08.2009, 10:49
Luke ist dein Adidas Trikot so grell oder sieht das in Real viel dunkler aus?

Luke
13.08.2009, 12:12
Luke ist dein Adidas Trikot so grell oder sieht das in Real viel dunkler aus?

Es ist schon recht grell.
Ich habe ja auch noch ein blaues Nike Trikot und noch 2-3 Adidas, aber ich habe mal meine beiden Favoriten gepostet.

Schnapper82
13.08.2009, 12:13
Ich achte beim Spiel generell sehr auf mein Aussehen.
Von Kopf bis Fuß muss alles sitzen:


Die liebe ich besonders! :rolleyes:
Aber da habe ich jetzt nicht mit Copa´s gerechnet. Eher Neon-Grüne Plastikschlappen oder so von Nike...
:cool:

Pepe Reina 95
13.08.2009, 12:15
Die liebe ich besonders! :rolleyes:
Aber da habe ich jetzt nicht mit Copa´s gerechnet. Eher Neon-Grüne Plastikschlappen oder so von Nike...
:cool:
xD Du meinst die Nike Mercurial Vapor!? Ich finde den pers. auch S*******
aber da gibst schlimmere wie z.B. die +F50 von Adidas :eek:

Luke
13.08.2009, 12:17
Die liebe ich besonders! :rolleyes:
Aber da habe ich jetzt nicht mit Copa´s gerechnet. Eher Neon-Grüne Plastikschlappen oder so von Nike...
:cool:

Ich bin ja schließlich kein schriller, bunter Vogel!
Bei mir paart sich gutes Aussehen mit Schlichtheit und Funktionalität.

Die beiden Trikots sind keine ausgefallenen Teile, und auch der Rest sieht eher schlicht aus, allerdings muss dieses Schlichte eben dann sitzen ;)

stb94
13.08.2009, 12:21
Naja mein Look beim Spiel ist nichts besonders, normal halt wie immer Seitenscheitel bisschen Gel und gut ist. Wenn unterm Spiel nicht alles perfekt sitzt find ich es nicht tragisch schließlich bin ihc zum Fußballspielen hier und nicht zum Barby- Puppen spielen.

Naja entscheid mich zwischen diesen 2 Trikots und meistens eine kurze schwarze Hose dazu und schwarze Stutzen dazu, die ich biss zum Knie raufziehe.

http://img16.imageshack.us/img16/3475/bild012g.jpg (http://img16.imageshack.us/img16/3475/bild012g.jpg)

[/URL]

http://img413.imageshack.us/img413/8990/bild014j.jpg (http://img16.imageshack.us/img16/4470/bild013rth.jpg)

[URL="http://img527.imageshack.us/img527/4153/bild015s.jpg"]

Goalie_
13.08.2009, 16:09
Hab nur dieses bild momentan
http://img9.imageshack.us/img9/4117/67311095839797043125803.th.jpg
Immer dieses trikot(Schwarz gelb)
hätte auch ein trikot vom club aber will nicht die Nr.1;):D
und ne schwarz gelbe hose

kein cap

konsti
14.08.2009, 00:59
Die liebe ich besonders! :rolleyes:
Aber da habe ich jetzt nicht mit Copa´s gerechnet. Eher Neon-Grüne Plastikschlappen oder so von Nike...
:cool:


<--früher :D

Schwabbeldinho
14.08.2009, 19:31
Handschuhe :
Jako Bundesliga 4.0

Trikot :
http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarttrikots/adidas/torwarttrikots/adidas-reptile-gk-torwarttrikot_browse.php?sid=576001250270952&pos=p3984c546&ret=c546

Hose:
http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarthosen/adidas/torwarthosen-kurzlang/tierro-gk-hose-lang-von-adidas_browse.php?sid=576001250270952&pos=p1425c230&ret=c230

Schuhe :
Adidas Copa Mundial

Luke
15.08.2009, 00:29
Schwabbeldinho,

eine Frage:
Ziehst du über deine Torwarthose noch Stutzen oder spielst du einfach in lang?

Marius
15.08.2009, 11:20
Ich bin ja schließlich kein schriller, bunter Vogel!
Bei mir paart sich gutes Aussehen mit Schlichtheit und Funktionalität.

Die beiden Trikots sind keine ausgefallenen Teile, und auch der Rest sieht eher schlicht aus, allerdings muss dieses Schlichte eben dann sitzen ;)

Trotzdem hilft dein Look nicht beim Bälle halten.
Und wenn wir dann im Matsch liegen, sieht sowieso alles gleich aus.

Luke
15.08.2009, 12:40
Trotzdem hilft dein Look nicht beim Bälle halten.
Und wenn wir dann im Matsch liegen, sieht sowieso alles gleich aus.

Habe ich auch nie behauptet.
Ich achte auf Funktionalität und wenn es dann noch gut aussieht ist doch gut.

Chalkias
16.08.2009, 23:02
Bei mir steht auch Funktionalität an erster Stelle. Trotzdem "achte" auch Ich einwenig auf das Äußere.

Ich Spiele momentan mit einer dunkelblauen Adidas Squadra Kombi. Zweite Wahl ist derzeit meine grelle Nike Park II Kombi.

Ansonsten gele ich mir noch meine Haare (nicht zwangsläufig da 1-2cm lang:o) nach oben. :)

Edit: Zurzeit setze ich auf diese "altbewährten" HS: Puma King XL IC, Stanno Ultimate grip, Puma V-Pro

Ja, das wars aber auch schon.

typho
17.08.2009, 02:15
Geht ihr auch einen Tag vorm Spiel ins Solarium? Man man man

Believer
17.08.2009, 08:32
Geht ihr auch einen Tag vorm Spiel ins Solarium? Man man man

Wo du recht hast... :D
Ne, jedem seins. Wenn du dich dadurch wohlfühlst, Luke, und mit einem guten ins Spiel gehts, dann ist das doch ok.

Paulianer
17.08.2009, 09:47
Geht ihr auch einen Tag vorm Spiel ins Solarium? Man man man

Sogar noch am Spieltag selbst :)

konsti
08.11.2009, 01:17
Geht ihr auch einen Tag vorm Spiel ins Solarium? Man man man

breit gebaut
braun gebrannt
und 200kg hantelbank

Manuel
08.11.2009, 01:39
Enttäuschend, dass gestern (07.11) nichts kam @ konsti.

Sry für OT.

PS: Es sind 100 kilo. :D

EnverGüvec1
08.11.2009, 09:24
Also vor dem Spiel im Trainingsanzug und dann im gelben Trikot.
Beide Teile sind aber von einer Marke die es bei torwart.de nicht gibt

Von der Frisur her immer einen leichten Seitenscheitel der aber spätestens nach dem Warmmachen weg ist.;)

TuS Keeper
08.11.2009, 10:43
Trage ein grünes Nike Trikot und eine lange Nike Hose.
Ausserdem ziehe ich weiße Stuzen über der Hose an.

konsti
08.11.2009, 10:51
Enttäuschend, dass gestern (07.11) nichts kam @ konsti.

Sry für OT.

PS: Es sind 100 kilo. :D

Es sind 200:D

Achte mal auf seine Aussprache "tzw hundert" xD

Südpfalz
09.11.2009, 01:00
Trikot: ADIDAS TRAVERSA GK in Weinrot
Hosen: Kurze tierro GK von Adidas
und weiße Nike Stutzen mit weißen Guard Stays
Schuhe sind ein paar Adidas Predator Powerswerve Sg

Ich mag meinen Dress sehr, vor allem weil weinrot relativ untypisch ist, btw. sehe ich selten bei anderen Torhütern

goalie-heiner
09.11.2009, 12:21
Ich spiele zur Zeit:
Puma King "Italia"-Trikot (3rd Buffon) mit passender Hose und Stutzen in Schokobraun.
Puma v1.08 K-Leder schwarz
Puma v-pro GC rosa

LittleFejzic
09.11.2009, 17:09
Trikot:

http://s6.directupload.net/images/091109/temp/ncvdz8a6.jpg (http://s6.directupload.net/file/d/1973/ncvdz8a6_jpg.htm)

Hose:

http://s2.directupload.net/images/091109/temp/eq3xwlex.png (http://s2.directupload.net/file/d/1973/eq3xwlex_png.htm)

Stutzen:

http://s12.directupload.net/images/091109/temp/5p5eteck.jpg (http://s12.directupload.net/file/d/1973/5p5eteck_jpg.htm)

Schuhe:

http://s5.directupload.net/images/091109/temp/omzxhdym.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/1973/omzxhdym_jpg.htm)

Handschuhe:

http://s7.directupload.net/images/091109/temp/4bo8ilj4.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/1973/4bo8ilj4_jpg.htm)

Luke
09.11.2009, 17:15
Bei welchem Verein spielst du denn? Bei Eintracht Braunschweig ;)?

Mein Outfit:

Trikot 1 (http://shop.maasssports.de/images/676_1.jpg) oder Trkot 2 (http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarttrikots/nike-2009/browse.php?sid=989601257783128&mode=&pos=d4096c542&ret=c542)

Hose1 (http://www.sc24.com/_upload_bilder/detail_gross/image_5541_0.jpg) oder Hose 2 (http://www.polquest.com/store/images/parma_shorts.jpg)

Stutzen (http://www.sportscheck.com/produkte/images/c2202784_0.jpg)


Schuhe Copa Mundial (http://www.soccershopusa.com/Images_Products/Adidas%20Copa%20Mundial.jpg)


Handschuhe 1 (http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/07/ngs0197-162-2_g.jpg)

Handschuhe 2 sind ein Puma Aqua Handschuh

Dazu noch das Zubehör (http://www.sporthaus-goesch.de/site_goesch/bilder/puma2008_zubehoer/050972%2001.jpg)

Paulianer
09.11.2009, 17:40
Bei welchem Verein spielst du denn? Bei Eintracht Braunschweig ;)?

Nummer 3 in der 2. B-Jugend. Wundert mich selbst, dass dafür solch ein Ausrüstungs-Aufwand betrieben wird...

LittleFejzic
09.11.2009, 17:42
Ich pendel immer zwischen den Mannschaften, spiele nicht nur in der 2. A-Jugend.

Paulianer
09.11.2009, 17:51
Mal ehrlich: Du sitzt doch nicht einmal auf der Bank, wenn sich keiner der ersten beiden Torhüter verletzt und bist obendrein auch "nur" Gastspieler für eine bestimmte Zeit. Deshalb wundert es mich, dass du regelmäßig neue Trikots kriegst usw., das kenne ich selbst von den Jugend-Stammtorhütern einiger A-Jugend-Bundesliga-Clubs nicht so.

Zudem bist du nicht einmal auf der Eintracht-Homepage im Kader der U18 oder U19 aufgeführt. Alles ein wenig seltsam...

LittleFejzic
09.11.2009, 18:10
Wir Spieler bekommen ein Grundsatz, jede weitere Ausrüstung müssen wir selber bezahlen.

Payer
09.11.2009, 19:35
Mein look beim Spiel.Eigentlich nichts besonders.
Ein himmelblaues kurzärmeliges Torwarttrikot der Marke Er***,
eine lange schwarze Torwarthose von Adidas,meine Aadidas F10 in blau schwarz und meine geliebten Uhlsport Ergonomic Absolut Grip.Meine Frisur ist so wie die von Wiese:D

Goaly1
09.11.2009, 21:40
so seh ich auf rasen aus :2266

auf asche dann gerne mit overall (reusch highbury)

Handschuhe: reusch raptor pro x1

schuhe: entweder adidas Predator Rasen oder

auf asche die adipure multinocken

keeperRWG
09.11.2009, 22:03
ich hoffe man erkannt alles....

Trikot : Adidas Squadra II

Hose: Adidas Tierro GK

Stutzenstrümpfe: Adidas Adisock

Schuhe:Adidas +F50.8 Rot-Silber

Handschuhe:Uhlsport Cerberus Absolutgrip Rollfinger

Zubehör:Schienbeinschonhalter Puma Sock Stoppers breit

Fußballspezialist
10.12.2009, 23:23
Da ich nur in der Schulmannschaft spiele, trage ich nur 2 Ausrüstungen:

Die:

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/twbekleidung/09/P700466-15_m.jpg

Mit dieser Schrift:

http://4.bp.blogspot.com/_g-Ylxb54NUc/ScD0Yp4btiI/AAAAAAAAHK8/Dy_Lm0tyw8o/s400/Puma+EURO+numbers.png

Und dann noch diese Ausrüstung:

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/twbekleidung/07/P700394-01_m.jpg

Mit dieser Schrift:

http://www.seeklogo.com/images/J/Jandir_Talaia_PUMA_pace_2008-logo-A260EC422B-seeklogo.com.gif

Torhütchen
12.12.2009, 14:09
Man. Du spielst nur in einer Schulmannschaft und hast so eine geile Ausrüstung. Ich hab nur eine Adidas-Hose (http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarthosen-kurz-and-lang/adidas/torwarthosen-kurzlang/browse.php?sid=944501260622841&mode=&pos=d1425c230&ret=c230)
mit Löchern an den Knien und ein uraltes Trikot das so alt ist das es das Ding noch nicht mal im Internet gibt. Bekommen die Ausrüstung vom Verein hatten aber schon x-Keeper vor mir an.:(
Der Verein lässt mich nicht mit einem Trikot das ich mir selber gekauft hab spielen:(

donduck
12.12.2009, 14:36
Man. Du spielst nur in einer Schulmannschaft und hast so eine geile Ausrüstung. Ich hab nur eine Adidas-Hose (http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarthosen-kurz-and-lang/adidas/torwarthosen-kurzlang/browse.php?sid=944501260622841&mode=&pos=d1425c230&ret=c230)
mit Löchern an den Knien und ein uraltes Trikot das so alt ist das es das Ding noch nicht mal im Internet gibt. Bekommen die Ausrüstung vom Verein hatten aber schon x-Keeper vor mir an.:(
Der Verein lässt mich nicht mit einem Trikot das ich mir selber gekauft hab spielen:(
Da würd ich ihnen aber sagen, dass sie ein Trikot kaufen sollen, da das alte wahrshceinlich aus der nachkriegszeit ist(so wie dus beschreibst) und dass sie dir ne neue hose kaufen sollen, wenn sie nicht wollen dass du mit deinen sachen spielst..

Fußballspezialist
12.12.2009, 16:13
Man. Du spielst nur in einer Schulmannschaft und hast so eine geile Ausrüstung. Ich hab nur eine Adidas-Hose (http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarthosen-kurz-and-lang/adidas/torwarthosen-kurzlang/browse.php?sid=944501260622841&mode=&pos=d1425c230&ret=c230)
mit Löchern an den Knien und ein uraltes Trikot das so alt ist das es das Ding noch nicht mal im Internet gibt. Bekommen die Ausrüstung vom Verein hatten aber schon x-Keeper vor mir an.:(
Der Verein lässt mich nicht mit einem Trikot das ich mir selber gekauft hab spielen:(

Die goldene Ausrüstung bekommen wir gestellt (gehört der Schule) und die grüne Ausrüstung habe ich mir selber zugelegt.

Torhütchen
12.12.2009, 16:22
Cool. Mein eigenes Trikot darf ich nicht anziehen.

olli77hajnal
12.12.2009, 16:22
Ich spiel immer mit orangenem Saller Trikot, kurze Adidas Hose in schwarz (gepolstert) und schwarze oder weiße Stutzen.

Fußballspezialist
12.12.2009, 16:30
Cool. Mein eigenes Trikot darf ich nicht anziehen.

Bei uns 3 Torhütern ist es eigendlich egal, was wir anziehen. Hauptsachen ist, dass wir nicht die gleiche Farbe tragen, wie unser Team oder der Gegner. Außerdem müssen verschiedene Nummern (1, 13, 16) auf den Trikots sein. Die Marke der Sachen muss natürlich mit dem Mannschaftssatz übereinstimmen.

Paulianer
12.12.2009, 16:31
Ganz schön viel Tam-Tam für eine Schulmannschaft.

Fußballspezialist
12.12.2009, 16:32
Ganz schön viel Tam-Tam für eine Schulmannschaft.

Unsere Schulleitung will es so.

Bär
12.12.2009, 16:34
Ganz schön viel Tam-Tam für eine Schulmannschaft.
Ist in unserer nicht anders, da wir auch an so einer nationalen Meisterschaft teilnehmen, wo Schulen aus München, Berlin etc. kommen. Manchmal spielen wir auch gegen Teams aus der Schweiz oder Österreich... Das Highlight war gegen ein Schulteam aus England...

Paulianer
12.12.2009, 16:34
Wundert mich dennoch, dass da mehr Wert auf die Ausrüstung als in manchen Oberliga-Teams gelegt wird ;)

Fußballspezialist
12.12.2009, 16:36
Ist in unserer nicht anders, da wir auch an so einer nationalen Meisterschaft teilnehmen, wo Schulen aus München, Berlin etc. kommen. Manchmal spielen wir auch gegen Teams aus der Schweiz oder Österreich... Das Highlight war gegen ein Schulteam aus England...

Wir spielen bei " Jugend trainiert für Olympia "

Bombär
12.12.2009, 18:46
da sind wir immer in der kreis runde ausgeschieden

Believer
12.12.2009, 20:35
Wundert mich dennoch, dass da mehr Wert auf die Ausrüstung als in manchen Oberliga-Teams gelegt wird ;)

Mich nun wieder nicht so, da solche Nationalen Schulturniere viel mit Prestige einhergehen und da will man glänzen... Es ist immer das Selbe der Konkurrenz ;)
Trotzdem ist "Wert auf die Ausrüstung legen" so ein wenig relativ und eine noch relativ neue Puma-Ausrüstung ist schon für eine Schulmannschaft eine seltenere Sache.

Torhütchen
12.12.2009, 20:35
Ja, wir auch. Wir hatten immer nur 2 gute. Der Rest konnte noch nicht mal 10m mit dem Ball dribbeln.:D

Bär
12.12.2009, 21:59
Das Problem, welches sich bei uns eben stellt ist dies, dass zB ein Turnier als Hauptsponsoren Adidas hatte... alle Teams mussten mit Adidas Trikots auflaufen... oder wenn das Turnier vom DFB aus läuft, dann muss auch adidas getragen werden... wir haben von 3 Marken Trikotsätze (Adidas, Puma, Nike).
Finde ich persönlich auch ziemlich krass, aber mein Gott... mir solls recht sein :D

Fußballspezialist
12.12.2009, 22:03
Das Problem, welches sich bei uns eben stellt ist dies, dass zB ein Turnier als Hauptsponsoren Adidas hatte... alle Teams mussten mit Adidas Trikots auflaufen... oder wenn das Turnier vom DFB aus läuft, dann muss auch adidas getragen werden... wir haben von 3 Marken Trikotsätze (Adidas, Puma, Nike).
Finde ich persönlich auch ziemlich krass, aber mein Gott... mir solls recht sein :D

Musstet ihr auch Handschuhe von ADIDAS tragen, oder ist das egal?

Wir können unsere Handschuhe frei wählen. Einer trägt den Cerberus Rollfinger von Uhlsprt und unser dritter Keeper trägt ne Fangmaschiene von Uhlsport. Uns wurde da auch noch nie etwas vorgeschrieben.

Bär
12.12.2009, 22:18
Musstet ihr auch Handschuhe von ADIDAS tragen, oder ist das egal?

Wir können unsere Handschuhe frei wählen. Einer trägt den Cerberus Rollfinger von Uhlsprt und unser dritter Keeper trägt ne Fangmaschiene von Uhlsport. Uns wurde da auch noch nie etwas vorgeschrieben.
Das war egal... ich glaube adidas hatte damals das Angebot gemacht, 10% auf die HS zu geben, wenn man welche tragen würde... ein paar Leute machten das, ich selber komme mit adidas aber nicht zurecht deshalb blieb ich bei Reusch...

den selben HS wie du ihn eben genannt hattest trage ich übrigens auch... geiles Teil gell

ich würde ihn an deiner Stelle aber aus dem Eintrag entfernen ;) :D

Paulianer
12.12.2009, 22:47
Das Problem, welches sich bei uns eben stellt ist dies, dass zB ein Turnier als Hauptsponsoren Adidas hatte... alle Teams mussten mit Adidas Trikots auflaufen... oder wenn das Turnier vom DFB aus läuft, dann muss auch adidas getragen werden... wir haben von 3 Marken Trikotsätze (Adidas, Puma, Nike).
Finde ich persönlich auch ziemlich krass, aber mein Gott... mir solls recht sein :D

Also bitte, das kann ich nun wirklich nicht glauben. Wenn Adidas bei einem Turnier als Sponsor auftritt und im Gegenzug verlangt, dass jede Mannschaft in Adidas-Trikots aufläuft, dann muss Adidas diese Trikots auch zur Verfügung stellen. Ich habe noch nie gehört, dass sich eine Mannschaft extra neue Trikots kaufen musste um bei einem Turnier zu spielen. Bei den DFB-Länderturnieren tritt Adidas ebenfalls als Sponsor auf, dennoch trägt nicht jedes Team Adidas-Trikots.

Bär
12.12.2009, 22:58
Also bitte, das kann ich nun wirklich nicht glauben. Wenn Adidas bei einem Turnier als Sponsor auftritt und im Gegenzug verlangt, dass jede Mannschaft in Adidas-Trikots aufläuft, dann muss Adidas diese Trikots auch zur Verfügung stellen. Ich habe noch nie gehört, dass sich eine Mannschaft extra neue Trikots kaufen musste um bei einem Turnier zu spielen. Bei den DFB-Länderturnieren tritt Adidas ebenfalls als Sponsor auf, dennoch trägt nicht jedes Team Adidas-Trikots.

Warum genau das so sein musste weiss ich nun auch nicht. Uns wurde gesagt, Leute wir müssen die adidas Trikots tragen, weil vom Sponsoren darum gebeten wird. Adidas stellte die Trikots zwar nicht, gab allerdings wie auch bei den HS starke Rabatte (glaube 40%:confused:) .
Da die Schule aber standartmäßig adidas trägt, war das für uns und auch für die meisten anderen Mannschaften kein Problem. Ich weiß nicht woran es liegt, aber fast jede Schulmannschaft trägt adidas. Bei den DFB-Turnieren bei uns war der Grund, dass die U17 vorher gespielt hatte und somit die Presse auch da war (unser Turnier wurde beim hr-Fernsehen ausgestrahlt (Zusammenfassung)). deshalb hatte der DFB beschlossen, dass alle Mannschaften in adidas spielen mussten. Allerdings mussten sich dafür Schulen ohne einen Adidassatz keinen neuen kaufen sondern bekamen einen gestellt...

wiepie86
28.01.2010, 13:42
Mein Look?
Ja, individuell.. Ich hab während meines Kreuzbandrisses ca. 20 Kilo abgenommen. Mittlerweile habe ich also, dass Problem, dass mir einige Fußiklamotten viel zu groß sind. Sieht wahrscheinlich dann ein bisschen komisch aus, aber es schrenkt mich nicht ein. Außerdem bin ich eh für etwas weitere Sachen, wenn ich spiele.
Ansonsten versuch ich, dass alles zusammen passt. Trikot steck ich grundsätzlich nie in die Hose..
Joa, mehr gibt es auch net zu erzählen :D

adler1994
27.02.2010, 12:23
Also ich finde es ist überlebenswichtig wie man aussieht....
trotzdem sollte man ein bisschen auf das aussehen achten...
man kann auch ruhig ein bisschen show machen,solange du den ball nicht gefährlicher machst als er ist:)
also ich trage fast immer das trikot,das casillas bei der em 2008 getragen hat,mit schwarzer hose und meist schwarzen stutzen..als handschuhe trage ich die neuen von adidas,diese schwarz weißen,die adler und sippel tragen..
wie findet ihr sippel?

adler1994
27.02.2010, 13:14
Hi,
also ich adler1994s bruder trage immer zu spielen grüne F10 schuhe.Und mein trickot über der hose.

Kenji 101
27.02.2010, 13:48
Könnt ihr euch dann nicht bitte zwei Accounts anlegen?

LG

gatschi
27.02.2010, 15:04
Je nach Platz, Laune und Gefühl seit einem Meniskuseinriss einen Kniestrumpf. Sonst je nach Platz und Witterungsverhältnissen kurze oder 3/4-Hose, genau so wird die Wahl des Trikots entschieden.
Gestylt wird nichts, nur das Trikot über der Hose, sind ja nicht auf einer Modenschau ;)

Leistung muss stimmen :D

Schlussmann*
27.02.2011, 14:04
Weißes Torwarttrikot:
http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarttrikots/adidas/torwarttrikots/adidas-campeon-11-goalkeeper-jersey_browse.php?sid=638301298811780&pos=p5026c546&ret=c546

Towarthose von Reusch in Schwarz

Weiße Stutzen von Adidas

Und meine geliebten Adidas Respone Pro 2011 ;)

manheim#1
27.02.2011, 16:00
Ich gucke eigentlich nur das alles einigermaßen zusammen passt.
Derzeit befürworte ich mein Adidas Squadra in schwarz, Adidas Parma Short in schwarz und AdiSocke in schwarz. Auf Kunstrasen schwarz/rote Adidas Predator auf Rasen blau/gelbe Nike Total90. Dazu rote Adidas Response Pro. JA, ich stehe auf Adidas:)