PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch

KeeperNR.1
09.10.2003, 16:09
ALso nachdem ihr alle gesagt habt das die adidas handschuhe scheiße sind bin ich jetzt mal dran mir die reusch an zu gucken was haltte ihr den von dem: DUO PRO BOWL

Oder welchen reusch handschuh empfiehlt ihr mir den unter 60 euro !!!

danke im voraus

Namo
09.10.2003, 16:14
kauf dir doch den nike vapor grip 3,
der soll besser sein als reusch,glaub ich mittlerweile auch, ich hatte ihn zwar nur einmal im geschäft an aber da war der soooo goil !!!
ist zwar bissel teurer aber besser !

Hildebrand
09.10.2003, 16:51
Ich kann dir den Reusch Bundesliga für 55 Euro empfehlen, vom Grip und der Passform einfach super, allerdings weiß ich nicht, wie es mit der Haltbarkeit auf Asche aussieht. Du kannst dir ja auch mal den Reusch Impact für 49 Euro oder den Reusch Plasma XCG für 60 Euro anschauen, wobei ich diese beiden noch nie getestet habe..

Gruß
Chris

Paulianer
09.10.2003, 17:07
KeeperNR.1 hat ja 5 Mal die Woche Torwart-Training... :)
Da kann er genug testen!

KeeperNR.1
09.10.2003, 18:58
JA aber ich habe nur adidas und uhlsport gehabt du *******

Namo
09.10.2003, 19:08
hat das jetzt der herr keeper no1 selber gemacht oder ist das ein böses wörtchen ?!?!

Paulianer
09.10.2003, 19:32
Ich kann nur Leute nicht ab, die lügen. Vonwegen 5 Mal die Woche Torwart-Training, soviel haben ja nicht mal die Profis...

D.o.K
09.10.2003, 21:26
ich selbst trage in moment nur adidas und die sind auch total gut

aber mein Favorit

Adidas Fingersave das model 2002

Köpke Forever
10.10.2003, 07:12
@Paulianer

Es kann doch sein das er 5 mal die Woche Torwarttraining hat!!

Ich habe auch bis auf Freitag jeden Tag TW-Training! Mindestens mal
30-45 Minuten!

Ich finde nicht das man als außenstehender einem eine Lüge unterstellen darf!

Zweifeln darf man und es vieleicht nicht glauben! Aber deswegen darf man niemanden einer Lüge bezichtigen, da du ja eigentlich keine INFO hast, wie die Trainiern!

Viele Grüße Tommy

KeeperNR.1
10.10.2003, 14:36
Gernau das ist möglich ihr gurken

marc
10.10.2003, 15:21
Also ich würde den XCG Exclusiv oder der Plasma pro XCG empfehlen, sind IMO das Beste was es momentan gibt!

Namo
10.10.2003, 16:04
ne vapor grip 3 ist wirklich besser als reusch...

sanbangamaran
10.10.2003, 18:01
ich empfehle von reusch auf jeden fall den XCG-belag...
reuscherfahrung hab ich zudem mit SSG, Mega Grip und dem allseits beliebten *g* Granite-Bealg.
XCG war nochn stück besser als SSG, der mit Mega Grip gleichauf liegt (finde ich).
an den Granite Belag kommt aber nichts ran. so schlecht ist keiner der 3 andern. :-)
Empfehlung: Plasma XCG...jetz auch farbig und bei einem wohl bekannten sporthändler online im angebot.

Lehmann
10.10.2003, 19:33
@ KeeperNR.1
Was willst du überhaupt? Kann ja sein, dass du 5 mal die Woche TW-Training hast, was ich zwar auch nicht glaube aber naja..., aber dann brauchst du hier nicht die Leute zu beleidigen! Ich möchte nicht wissen, was da bei den Sternchen stand und dann wieder, indem du uns als "Gurken" bezeichnest.
Vor allem solltest du das nicht gegen die machen, die schon länger dabei sind. Sowas hab ich schon gerne! Gerade mal 'n paar Beiträge und dann einen der jenigen beleidigen, die schon ewig dabei sind, wie indem Fall Paulianer...

Namo
10.10.2003, 19:37
@Lehmann
ich stimme dir zu das gehört absolut nicht zur feinen art, wenn man immer nur rummotzt und damit prallt man habe 5mal die woche tw training (ohne jetzt einen Nickname zu nennen ;), derjenige , (und auch alle anderen) wissen ja wen ich meine), ich hab nix gegen dich aber beleidigungen im forum sind fehl am platz !
hochachtungsvoll den anderen gegenüber, tim :)

Superfly
11.10.2003, 18:58
@ Lehmann, Namo: 100 % Zustimmung!