Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr schonmal auch ???
So Heute war wohl das sch****ste Spiel dieser Saison.
Wir haben dummerweise verloren. MAN
aber das ist doch der hammer ich hab ne rote karte bekommen.
ich find das total sch***. OK ich war letzter man aber ich habs eben net absichtlich gemacht, und oh man bei so ner kacke kann der affe auch gelb geben.
ich glaubs nicht , bin total sauer auf mich und auch auf den schiedsrichter.
das war meine erste karte und direckt ROT.
toll jetzt bin ich für 2 spiele gespeert aber das kuriose ist das ich heute mit einem eigentlich schon fast gebrochenen finger gespielt habe. hatte hab mich gestern beim training verletzt sehr schwer sogar, und unser zweiter torwart hat sich zufälligerweise auch gestern verletzt. sodass er für mich nicht einspringen konnte.
MAN bin ich sauer...
hattet ihr auch schonmal so nen kack tag bzw so ne kack woche.
Superfly
11.10.2003, 19:13
Den hatte wohl jeder mal. Ich hab Gott sei Dank noch nie Rot gesehen, aber natürlich auch schonmal ein Spiel durch einen Patzer versaut. Aber sieh das Positive darin, jetzt hast Du wenigstens eine Gelegenheit Deine Verletzung ausheilen zu lassen.
Paulianer
11.10.2003, 19:45
Ich fühle mit dir, ich spiele zur Zeit auch nur scheiße!
Thomas Mandl
11.10.2003, 19:55
Jaja bei mir ist es heute auch nicht gut gelaufen.
Wir haben mit der U-19 auswärts gegen 9 Gegner gespielt. Zur Pause haben wir 6:0 geführt und dann bin ich eingewechselt worden. Naja ich hab dann gleich das 6:1 bekommen (unhaltbar), dann haben wir noch 2 Tore geschossen, ich hatte nicht viel zu tun und dann in der 88. schießt einer von denen einen wirklich "Kullerschuss", ich hau mich auf den Boden und der Ball springt mir auf diesem scheißß Boden auf und über mich drüber. Eigentlich war es egal wir haben ja 8:2 gewonnen aber ich ärgere mich noch immer über so ein beschissenes Tor weil ich in der Rückrunde dann Stammtorwart in der U-19 sein soll aber mit dieser Leistung heute habe ich mich dafür wohl nicht gerade empfohlen!
So, jetzt hab ich's mir von der Seele geschrieben, schönen Abend noch!
mfG.
Tommy
Baoh bin total sauer auf diese rote karte, natürlich auch das wir verloren haben aber unsere mannschaft hat heute wirklich nicht richtig gekämpft,
meine leistung war net schlecht aberdiese rote karte boah dafür muss ich mich bei der mannschaft entschuldigen.
chilavert
11.10.2003, 21:10
Wars wenigstens ne "nötige" Karte ? Hast du dadurch ein Tor verhindert?
jo, ein tor ist net gefallen durch den freistoß.
aber ich hab mich sowas aufgeregt und ich reg mich immer noch auf...
letztes jahr hatte ich auch so ne aktion.
wir wollten ja in die bayernliga, lagen auch gut auf kurs (rang4 mit 3 punkten rückstand), und hatten ein spiel gegen den tabellenletzten.
beim stand von 4:1 (das 0:1 war ein elfmeter) klär ich einen ball und ein gegnerischer stürmer springt mir richtig böse in die seite.
der schiri pfeift, alle denken ich bekomm nen freistoss. aber der zeigt mir halt die rote karte wegen notbremse. da haben sich sogar die gegner halb tot gelacht. folge: elfmeter, 4:2.
für mich musste ein spieler ins tor, da wir ja keinen 2. mann hatten.
dann hat er noch nen elfer gegeben (wieder unberechtigt), den unser goalie dann aber gehalten hat. daraufhin ist meine mannschaft sauer geworden und hat in 5 minuten 5 tore gemacht.
die folge: 2 spiele sperre. es standen die spiele gegen den späteren aufsteiger und den damaligen 1. an. haben beide 1:4 verloren und der zug war abgefahren. der bjugend torwart hat seine sache zwar sehr gut gemacht, aber es ist halt immer ein unterschied ob einer seine mannschaft kennt und führen kann oder nicht.
Strafraumkönig
13.10.2003, 23:13
Tja....
Da war ich noch Feldspieler. Der Trainer ließ mich zuerst draußen. Dann kam ich ca. in der 60. Minute rein. Erste Aktion, Gegner will aufs Tor schießen, zieht voll durch - ich auch. Leider war er eher am Ball. MIr blieb nur noch das Schienbein. Gelb.
Wir lagen bis zu diesem Zeitpunkt 1:0 hinten.
Dann gab es eine flache Hereingabe. Da mußte ich nur noch den Fuß reinhalten. Tor. Ausgleich.
Wir drücken wie die Irren, spielen teilweise echt Powerplay in der gegnerischen Hälfte. Dann kommt ein Konter. Tja, ich stand an der Mittellinie und spielte zuerst den Ball, dann den Gegner. Sah der Schiri leider anders. Gelb-Rot. Mein erster Platzverweis. Damals war ich glaub 24.
Runter vom Platz, in die Kabine. Wenn das mal gutgeht ...
Die Jungs kommen rein und lachen alle. Spiel noch mit 2:1 gewonnen.
Trotzdem war ich MEGASAUER.
Aber so etwas passiert. Selbst wenn man wie ich, das behaupte ich einfach mal, ein fairer Spieler ist.
Partykater
14.10.2003, 21:52
Mensch D o. K komm mal runter. Rot hast bekommen das ist fakt. Über die Aktion musst ruhig nachdenken. Leg dich schlafen. Und beruhig dich erst mal. Morgen lässt dir die Akton durch den Kopf gehen und überlegst wie du es besser machst. Aber jetzt dich da voll hineinzusteigern ist schlecht. Du bist jetzt gereizt das ihr schlecht gespielt habt. Das ihr verloren habt. Und über die Rote Karte das ist zu viel handle alles einzeln ab und nicht alles zusammen.