PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNMOTIVIERT

Simonjentzsch
13.10.2003, 13:03
Hi Torwartkollegen

mich nervt es zur zeit voll
meine Mannschaft ist voll unmotiviert
Fahren zum Spiel und sagen gewinnen wir eh net
ich hab jetzt schon mein zweites Spiel nacheinander 5 Kisten bekommen
wie das nervt

wie geht es euch so ?????????????

Simon Jentzsch

Bertel_68
13.10.2003, 13:09
Wir haben zurzeit ein ähnliches Problem, allerdings nicht in diesem Ausmaß. Nach fünf Siegen zu Beginn jetzt 1 Punkt aus den letzten drei Spielen. Auf einmal kommt Unruhe in die Mannschaft. Da muss man schnell handeln und sich unverzüglich zusammen setzen, mit oder ihne Trainer, und offen alles ausdiskutieren, was jeden einzelnen belastet. Keine Vorwürdfe, das bringt nichts, aber konstruktive Gespräche. Ist eine Wischi-waschi-Lösung, ganz klar, aber die Probleme sind manchmal nicht so offensichtlich, dass man sie sofort abstellen kann wie einen Heizkörper, wenn es zu heiß wird.

Gruß aus München

Namo
13.10.2003, 13:27
bei uns redet auch oft die halbe mannschaft davon das wir eh nicht gewinnen, die abwehr labert nur rum das wir keine chance haben und wir verlieren 12:0 sowas ist deprimierend besonders wenn man selber richtig bock auf fb hat !

KeeperNR.1
13.10.2003, 13:34
Besser einsicht und sagen wir verlieren so oder so als sagen wenn wir heutz nicht 2 stellig gewinnen ist es schlecht: und dann 2:8^verlieren...

so ist es bei uns manchmal

Manfred T.
13.10.2003, 13:38
Aber solange man nicht dran glaubt zu gewinnen, wird man nicht gewinnen.

Grundprinzip der Hypnose: sie funzt nur dann wenn man dran glaubt, der alleinige Wille wird nicht weit bringen.

KeeperNR.1
13.10.2003, 13:50
Psycho_terror!!!

Das fliegende Haus
13.10.2003, 13:57
moin...
haben am we aus 0:2 noch ein 2:2 gegen tabellendritten gemacht...und die hatten ihre drei oberligaerfahrenen mit, die uns jungen haufen ganz schön in schwulitäten brachten. abba unsere moral stimmt hundert prozent. wenigstens derzeit! und wenn man wieder vor 350 leuten spielt zu hause, dann muss man auch moral haben!
mfg, dfh

Hildebrand
13.10.2003, 15:36
Wir haben zwar die ersten 2. Spiele und das am Wochenende gewonnen, aber bei uns wurden die Chancen immer kläglich vergeben.. Langsam regt sich die Abwehr, die sehr gut hinten drin steht (kein Gegentor), über den Sturm auf.. Das nervt.

Lehmann
13.10.2003, 16:26
Bei uns läuft alles top! Alle super motiviert und immer schon mit Vorfeude auf die nächsten Spiele. Wir haben 3 von 4 Spielen gewonnen und dazu sind wir im Pokal 'ne Runde weiter gekommen. :-)

Partykater
13.10.2003, 20:43
Also ich weis gar net von was ihr redet *g* 7 Spiele 6 Siege 1 Unentschieden
Tabellenführer in der BOL Mittelfranken
1. Aufstiegskanditat zur Bayernliga *g*

Torverhältnis 30:10
Okay in 7 Spielen 10 Tore zu kassieren is net so toll, aber ich werd versuchen die Bilanz noch zu verbessern *g*

zero
14.10.2003, 15:12
dann wart mal den rest der saison ab...

das rät dir einer, der beim ewigen aufstiegskandidaten der bol schwaben spielt ;)

Partykater
14.10.2003, 21:39
Na ja in zwei Wochen kommt der Tabellen Zweite und dann haben wir alle Favoriten durch, dann können wir uns nur noch selber schlagen, wie man immer so schön sagt.

TitanTim
18.10.2003, 23:13
ich hab das Problem ,dass ich mich nicht im training motivieren kann!!

keien ahnung warum!! und jetzt hab ich bald auch noch sichtungstraining !!

hoffe mal das ich mich das motivieren kann!! oder wisst ihr wie ich das hinbekomme???

Ein Sportfreund
18.10.2003, 23:15
Als ich letzens zu einem Bundesligaspiel gefahren bin, hab ich plötzlich total Bock auf Fußballspielen gehabt. Vielleicht solltest du dir mal ein geiles Spiel live angucken oder halt im TV. (z.B. bei Manchester - Stuttgart, da gings bei mir auch wieder richtig ab)

showmaker
20.10.2003, 18:30
Ich denke im Spiel ist keiner so motiviert wie im Spiel. Aber ich motiviere mich immer dardurch, das ich im Training meine agressionen rauslasse(auf sanfte weise).Wenn dich etwas aufregt in deiner Mannschaft, dann denk dir den zeig ichs. So mach ich es immer.

Tim