PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung

sv_lenzfried
15.10.2003, 21:49
Hallo Leute.

Ist zwar vielleicht ein etwas eigenartiger Versuch von mir, aber vielleicht hilft es ja etwas.

Bin ein 22jähriger Goalkeeper und zwar hier im Allgäu beim SV Lenzfried (A-Klasse Mitte). Das ist zwar die unterste Spielklasse, jedoch bin ich der Überzeugung zumindest ein paar Ligen weiter oben spielen zu können.

Da es aber - gerade in den unteren Ligen - extrem schwierig, wenn nicht sogar unmöglich ist, beobachtet zu werden um eventuell höherklassig zu spielen, wende ich mich mal hier ans Forum und an die User.

Vielleicht gibt es in und ums Allgäu herum ein paar interessierte Vereine, die einen jungen, ehrgeizigen Torwart (bisherige Laufbahn siehe Profil) suchen.

Meine Eigenschaften: 100%iger Siegeswille, will immer besser werden (wer will das nicht), jedes Gegentor ist ne persönliche Beleidigung, stark im 1:1, ab und an Probleme bei Flankenbällen.

Würde mich freuen, wenn sich vielleicht ein paar Interessenten melden würden oder sich doch einfach mal ein Spiel unseres Teams anschauen würden uns sich selbst überzeugen würden.

Grüße an alle.....

KeeperNR.1
16.10.2003, 10:49
...aha

Hulz
16.10.2003, 11:57
okay.

hier sind nur Torhüter und keine Trainer oder Vereine...

Bertel_68
16.10.2003, 13:42
@sv_lenzfried
Schade, dass Du über 100 Kilometer von München entfernt wohnst, sonst hättest wir gerne mein Nachfolger werden können.

Gruß aus München

Nneo
16.10.2003, 16:27
@ Hulz: Natürlich sind wir alles nur Torhüter, aber vielleicht kann man ja mal im Verein nachfragen, ob irgendwo noch einer gebraucht wird oder weiß es schon!

gabor
17.10.2003, 09:01
nicht warten bis man entdeckt wird, einfach mal zu einem Verein gehen zum Probetraining, so bin ich mal aus der untersten Klasse in die Landesliga gewechselt...

Hulz
17.10.2003, 09:57
@Nneo

Ich denke aber das ist schon sehr viel Zufall dabei wenn ein Verein einen Keeper braucht, und ein freier Keeper wirklich noch da in der Nähe wohnt.
Weil ja hier ganz Deutschland vertreten ist.

sv_lenzfried
18.10.2003, 09:56
@hulz

Schon klar, aber ein Versuch ist es ja wert oder nicht *g*?

Danke trotzdem für Eure Bemühungen...

Hulz
18.10.2003, 11:57
Klar kann ja durch Zufall klappen...

Nneo
19.10.2003, 15:15
Genau das wollte ich auch sagen, also kann er es doch ruhig probieren!

Partykater
19.10.2003, 19:18
Wie kommst du von der Bayernliga in die letzte Liga? Hat dich der Kreuzbandriss so zurückgeschmissen?

zero
19.10.2003, 21:04
2 jahre pause können enorm schmeissen. noch dazu beim fck ;)

sorry, aber hier in kf sinds gerade 5 torhüter. und da 4 davon im alter von 18-27 liegen wird da auch in zukunft nix frei.

viel glück weiterhin!
generell scheints bei uns in der gegend ne menge gute und junge torhüter zu geben. wenn ich mir mm und so anschaue...