Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sichtprobleme
Fanghans
16.10.2003, 15:16
Hi @all,
ich habe bei Flutlichtspielen immer schwierigkeiten die Augen lange offen zu halten muss sie immer nach ner weile für 2,3 Sekunden schließen und ich sehe bei Flutlichtspielen und im Training bei Flutlicht allgemein nicht so gut, wisst ihr was man dagegen machen kann???
Leider gar nichts...ne Sonnenbrille kannst du ja schlecht aufsetzen, dann siehste zu wenig! Wir Amatuertorhüter müssen uns leider damit abfinden, dass für uns keiner ausreichend viele Flutlichter ab einer nicht mehr so sehr störenden Höhe von 40 metern aufwärts installiert!
Manfred T.
16.10.2003, 17:17
Hm.. vielleicht auch mal zum Augenazrt gehen, vielleicht hast ja kleinen Sehfehler oder ganz empfindliche Augen, gegen die man was machen kann(hey war jetzt ernst gemeint und sollte kein blöder Joke sein).
Hi
da kann man nix gegen machen, ne Mütze hilft leider auch net.Am schlimmste ist es wenns dabei noch regnet, da siehte nix mehr.
MfG Danijel
Simonjentzsch
16.10.2003, 19:37
wie bei rüstü
unter den augen einen schwarzes streifen machen
hab gelesen dass das licht nicht mehr so stark reflektiert
Vielleicht kannst du dir auch eine spezialanfertigung bei deinem optiker machen lassen...ich meine eine brille wie sie davids trägt...einfach einbisschen verdunkelt
TimoHildebrandt
17.10.2003, 11:06
ich hab das selbe problem bei flutlichspielen und bin kontaktlinsenträger...gibt es da irgend einen zusammenhang??? liegt das vielleicht an den kontaktlinsen???
Fanghans
17.10.2003, 12:38
nein ich trage keine Kontaktlinsen. Zu mic03, keine schlechte Idee aber ich glaub das ist nicht gerade Billig
Also ich bin Linsenträger und hab schon oft von dem Problem gehört, z.B. bei Stefan Wessels. Ich selbst hab da noch nie Probleme gehabt, auch früher mit Brille nicht...