Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Handschuh zu Weihnachten ?
Kahn der Titan
19.10.2003, 09:42
hallo Leute ,
Welchen Handschuh würdet ihr mir empfehlen ?
Meine Favouriten sind : Absolutgrip Exel von Uhl , Oliver Kahn Response Es 3 , Nike Vapor Grip 3 und den weißen response den Kahn in der Nationalmannschaft trägt .
Besonders interessieren mich die eigenschaften der beiden Adidas Handschuhen . Der Nike ist mir fast ein bisschen zu teuer .
Übrigens was haltet ihr von der Fangmaschine ( Die Billigen 25 Euro ) ?
Ich hab sie mir letzens geholt , die sind eigentlich sau geil .
Tschüssssssi !!!!!!!!!!!!!!!
Jose´Chilavert
19.10.2003, 11:34
Ich würde mir keine Adidas holen.
Ich hatte die für 75€ und die kannst nach 2 monaten nur noch zu Training benutzen.
Jetzt habe ich die Support Soft Ergonomic von Uhlsport. Der Grip ist einfach nur geil kannst den Ball mit zwei fingern fangen.
na ja Gruß Jose´Chilavert
niemals adidas, dafür immer Vapor Grip3.
Ein Sportfreund
19.10.2003, 12:17
Ich würde dir die Reusch Bundesliga empfehlen. Die haben nen Super Grip und halten auch ziemlich lange. Allerdings haben sie keine Finger Save Technologie.
Sind die Adidas wirklich so kurzlebig, wie ihr beschreibt? Ich hatte mit Adidas eigentlich immer gute Erfahrungen.
meine güte... den will er aber nicht haben. mach doch nen neuen thread auf, in dem du allen mitteilst, wie toll die Reusch Bundesliga sind.
Jose´Chilavert
19.10.2003, 13:13
@ Reflex
Bleib mal auf dem Teppich lass ihn doch.
Wenn er sie empfehlenswert findet ist doch sein Ding.
Soll jetzt nicht bös gemeint sein.
Gruß Jose´Chilavert
"Welchen Handschuh würdet ihr mir empfehlen ?
Meine Favouriten sind : Absolutgrip Exel von Uhl , Oliver Kahn Response Es 3 , Nike Vapor Grip 3 und den weißen response den Kahn in der Nationalmannschaft trägt ."
siehst du da Reusch?
Jose´Chilavert
19.10.2003, 13:27
Steht ja nur drin welche seine Favoriten sind heißt nicht das er sich nicht auch reusch kaufen würde.
Vielleicht wird er ja überzeugt und holt sich dann Reusch.
Ach ist ja eigentlich auch egal.
Gruß Jose´Chilavert
@ Kahn usw. :o)
Dein Zitat:
Übrigens was haltet ihr von der Fangmaschine ( Die Billigen 25 Euro ) ?
Also ich trage die, das sollte doch genügen *gggg
BTW: Richard Golz vom SC Freiburg trägt die auch........
Vielleicht ne kleine Entscheidungshilfe? ;o)
Golz trägt nicht die billigen Teile, sondern die Absolutgrip Version.
Hast recht sorry ;o)
Sind abba trotzdem gut, die Pro F.M. für 25 Euro.........
Nike Vapor Grip 3. Einen besseren kriegst du meiner Meinung nach im Moment eh nicht...
Das Geld dafür solltest du investieren. Lohnt sich 100%ig!
Kahn der Titan
19.10.2003, 17:50
Hallo ,
Aber der Absolutgrip ist doch genauso gut wie der Nike wie ich gehört bzw. gelesen habe und der Uhl A. Exel wer ja dann ein ganzes Stück günstiger .
Undertaker
19.10.2003, 17:57
Ich würde mir den Puma King kaufen, der ist sowas von genial der Handschuh.
@ Kahn der Titan
Stimmt. Die beiden sind sich im Vergleich ziemlich ähnlich. Meiner Meinung nach hat aber der Nike Vapor einen etwas besseren Grip. Und so viel Unterschied besteht da im Preis wirklich nicht....
Oder du nimmst den von Undertaker empfohlenen Puma King. Der kostet "nur" 55 Euro und Undertaker kann ihn dir sogar noch günstiger besorgen.
Ich hab ihn zwar (noch) nicht getestet, werde das aber bald tun. Bisher habe ich von dem Handschuh ausschließlich gutes gehört. Also muss er schon klasse sein...
ich würde mir die PUMA KING HOLEN einfach super
Ich gehe mal davon aus das diese Handschuhe bevorzug für Rasenplatz sind, oder?
Ich suche noch ein paar Handschuhe für Hartplatz, könnt Ihr mir da was empfehlen. Habe mit den Uhl Absolutgr. auf Hartplatz gespielt aber der Verschleiß ist sehr hoch. Kennt Ihr da eine alternative auch wenn meine technik schlecht ist?
Bleibt Dir wohl nur der Streetmaster o.Ä., wenn Du ´ne schlechte Technik hast und kein Millionär bist. Ansonsten wirste immer ´nen hohen Verschleis haben, egal welchen Soft-Haftschaum Du nimmst...
Ein Sportfreund
20.10.2003, 10:59
Bei mir ist genau das gleiche Problem mit dem verdammten Hartplatz. Aber seitdem ich Reusch Handschuhe habe, ist der Verschleiß auf einmal weg.
Ich hab mit der Uhl Fangmaschine und jetzt mit dem Vapor auf Asche gespielt und die halten trotzdem 10-15 Spiele...
Also ich kann nur sagen, willst du nen billigen, dann kauf auf jeden Fall den uhlsport pro f.m. soft. Für diesen Preis ist der wirklich einsame spitze. Außerdem hält der auch sau lange.
Meiner Meinung, kannst du mit uhl nix falsch machen und für mich ist die Fangmaschine auch besser also der vapor, zumindest vom gefühl an der Hand. Zum Grip kann ich nix sagen.
Der Puma King, den Undertaker empfiehlt kann ich auch nur empfehlen. Ist ein super Handschuh.
Grüße aus Hessen
Jerry
Tw-Trainer63
21.10.2003, 16:49
Der Vapor Grip 3 ist der Hammer, zufällig habe ich einen neu und originalverpackt! zu verkaufen! Größe 10! Interesse?
Canizares
22.10.2003, 21:42
habe interesse, Preis?