Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guck euch unseren Wiese an !!

alex.0012
21.10.2003, 12:07
Aus einem Interview auf seiner Homepage :

Tim eifert dem Idol nach. Er verdient schon 85000 Euro im Monat, kauft Designer-Klamotten von Versace und Dolce & Gabanna. 4000 Euro monatlich haut er auf den Putz, den großen Rest legt er auf die hohe Kante. „Ich will einen feuerroten Ferrari, wie Olli Kahn, jetzt fahre ich einen BMW M 3. Aber das wird schon!“
Die rasende Karriere von Ferrari-Tim – er erzählt.

Bist Du eigentlich auch so ein Frauen-Held wie Olli Kahn?

„Doch! Mein erstes Mal war mit 15, sie hieß Nadine und war groß und blond. Das ging sehr schnell damals. Ich habe immer wieder Freundinnen gehabt, aber nie länger als 2 Monate. Meistens gehen mir die Frauen dann auf den Nerv und ich schau mich ganz schnell nach anderen um. Ich kriege oft Briefe mit eindeutigen Angeboten und frechen Fotos von Fans mit Handynummern drin. Aber das fange ich erst gar nicht an.“

Tim ist eine heiße Partie in Kaiserslautern, Single mit 80 Quadratmeter, hin und wieder tanzt er zu Rhythm & Blues im „A6“ oder in der „Markthalle“. David Beckham ist für ihn der beste Fußballer der Welt („So ein toller Typ wie der möchte ich auch sein“) und Real Madrid sein Traumclub („Da möchte ich mal spielen“). Und er ist ehrlich, wenn er sagt: „Klar bin ich eitel. Ich habe jahrelang meine Muskeln trainiert, damit ich geil aussehe! Irgendwann habe ich 100 Kilo gewogen und war zu unbeweglich. Seither mache ich kein Hanteltraining mehr. Dafür gehe ich zweimal die Woche auf die Sonnenbank. Und täglich gele ich mein Haar mit Taft-Wachs.“

Tim, würdest Du Dich nackt fotografieren lassen?

Neeeee!
Und für eine Million Euro?
„Klar, sofort! Ich habe ja immer schon davon geträumt, dass ich ganz viel Geld verdiene und mit 35 nicht mehr arbeiten muss. Mit den Fotos ginge das dann noch ein bisschen schneller.“
Er lacht. Ferrari-Tim ist auf der Überholspur, er ist der Kahn von morgen.
News I Die Presse I Gästebuch

Reflex
21.10.2003, 12:12
das interview ist zwar (leider!) nicht echt, könnte es aber durchaus sein.

Undertaker
21.10.2003, 12:29
Das Interview, ist echt, ich habe es auch genauso gelesen!!! Und genau da sieht man was Wiese für ein Proll ist!!!

Nachricht bearbeitet (10-21-03 13:30)

Danijel
21.10.2003, 12:35
Wiese ist ne Graupe und ein riesen eingebildetes ********* dazu.

Hildebrand
21.10.2003, 13:10
Jetzt weiss ich auch wieder, warum mir Hildebrand und Weidenfeller deutlich sympathischer sind als Wiese.. was ein Proll, der Kerl...

Reflex
21.10.2003, 13:18
ist es doch echt? wie geil!

Undertaker
21.10.2003, 14:34
Ja Reflex das war mal in einer großen Deutsch Tageszeitung, und im Spiegel oder im Focus beim Arzt habe ich diesen Artikel auch gelesen.
Aber wie gesagt, er war mir vorher schon unsympatisch und jetzt noch mehr. Und am Sonntag hätte er wiedermal vom Platz gehört.

Lehmann
21.10.2003, 15:11
Klasse alex.0012! Das steht doch schon ewig auf seiner Homepage... Muss man damit jetzt noch kommen, nur um wieder auf ihn rumhacken zu können?

Undertaker
21.10.2003, 15:32
Ja Lehmann ich finde es geil auf Wiese rumzuhacken lol!!!

Lehmann
21.10.2003, 15:47
Ich weiß Undertaker! Du darfst das auch... :-)

zero
21.10.2003, 16:30
lol. jeder wie er meint oder?

D.o.K
21.10.2003, 18:48
Redet net schlecht über ihn, er ist ein guter torwart manchmal übertraibt er zwar mit seiner show aber werden erstma so gut wie er dann könnt ihr weiter reden.

Undertaker
21.10.2003, 19:17
Wo sag mir bitte ist der ein guter Torwart??? Der hat null Ahnung von dem Job, der muss noch verdammt viel lernen!!!

Namo
21.10.2003, 20:13
ja stimm ich undertaker zu. der hat nicht viel...

Partykater
21.10.2003, 23:04
Nun ja ich muss mal eins sagen. Mir ist doch scheiss egal was der labbert, mich interessiert wie er Woche für Woche im Tor hält und einen Torwart soll man an seiner Leistung messen und nicht an seiner Persönlichkeit, die Leistung wird auch ausschlaggebend sein für das Thema Nationalmannschaft, wobei Nationalmannschaft und Tim Wiese nicht zusammen passt. Aber ich sags noch mal mir ist scheiss egal ob der Typ jedes Wochenende ein anderes Kaiserslauterner Flittchen in irgendwelchen Diskos vögelt oder so was. Hält er gut hat er meinen Respekt hält er nicht gut dann halt ich halt nicht viel von ihm.

Undertaker
21.10.2003, 23:23
Aber er hält nicht gut und das ist der Punkt!!!

ret
22.10.2003, 07:44
Nicht nur das! Das, was fast alle an Wiese stört, ist, dass er seine arrogante und selbstverliebte Art auch auf dem Platz auslebt und sich für den einzig wahren Helden hält, wenn er mal wieder einen Ball auf Mann mit spektakulärer Flugparade pariert... Dem wünsch ich echt mal´n Beinbruch, dann hat man mal´n halbes Jahr Ruhe vor dem!

Lobont
22.10.2003, 12:00
Naja, er spricht halt aus was viele insgeheim denken.

Bertel_68
22.10.2003, 12:49
Naja, stellt sich halt die Frage, ob man immer das aussprechen sollte, was man gerade denkt.

Gruß aus München

ret
22.10.2003, 13:14
Wenn man überhaupt bei Wiese von "DENKEN" sprechen kann...

showmaker
22.10.2003, 13:18
Das finde ich zu hart, ihr kennt ihn doch nicht persöhnlich, durch die Medien kommt er vielleicht einfach falsch durch.Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber ins persöhnliche sollte es hier nicht gehen.

Tim

Hildebrand
22.10.2003, 13:25
Da stimm ich dir zu, showmaker...

Bertel_68
22.10.2003, 14:46
Wer in der Öffentlickeit steht muss wissen, dass sich die Leute für einen interessieren und wenn er solch ein Interview gibt, das anscheinend auch richtig wiedergegeben wurde (sonst stünde es nicht auf seiner Homepage), ist das seine Meinung und dann ist er anscheinend auch so, wie er sich gibt. Naddel ist Naddel, Til Schweiger ist Til Schweiger und Wiese ist Wiese. So einfach ist das.

Gruß aus München

Undertaker
22.10.2003, 14:59
Und Dieter Bohlen ist Dieter Bohlen, gell Bertl_68!!!

Superfly
23.10.2003, 18:01
Das Interview bestätigt nur meine Meinung über Ihn und zeigt, wie armseelig sein Charakter ist.
Er hat Glück, dass er wegen seines fussballerischen Könnens in der Bundesliga spielen darf, sonst wäre sein zweiter Berufswunsch wahrscheinlich Zuhälter gewesen. Wenn er sich mal verletzt und seine Karriere beenden muss, kann er aber immer noch "Deutschlands dümmste Sportler" zusammen mit Axel Schulz auf RTL 2 moderieren.