Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pieckenhagen mit Kreuzbandriss

abcdefg
21.10.2003, 19:20
Schock für den HSV! Martin Pieckenhagen hat sich das Kreuzband gerissen und fällt für 6 Monate aus! Kurt Jara will Stefan Wächter das Vertrauen schenken. Dem HSV bleibt z. Z. auch nix erspart.

Paulianer
21.10.2003, 19:26
Schade, dabei mag ich den HSV soooo gerne :(

Hulz
21.10.2003, 20:18
Dann steigt der HSV wohl ab! ;-)

Ist eigentlich ein sehr sympatischer Mann!

Partykater
21.10.2003, 22:59
Also ich finds immer schlimm wenn sich einer verletzte ich wünsch ihn gute Genesung und baldige Rückkehr in die Bundesliga und dem Stefan Wächter oder wie er heisst ein gutes Auftaktspiel.

Das fliegende Haus
22.10.2003, 06:42
moin...
ich mache aus meine anti-pathie gegen die stellinger nie einen hehl, dass mit dem pieckenhagen tut mir dennoch leid. ich denke aber, dass der wächter ein guter ist, muss sich aber jetzt erst mal im kalten wasser beweisen. auf der bank sitzt dann übrigens mein ewiger "konkurrent" um den platz in der kreisauswahl nf (sämtliche jugend-abteilungen) michael frech! wünsche dem auch alles gute, auch wenn der österreicher die amateure nicht mag.
mfg, dfh

Lehmann
22.10.2003, 08:42
Wirklich Schade für ihn... Hoffe auch, dass er schnell wieder auf die Beine kommt. Aber das sah man schon, dass da irgendetwas nicht stimmte. Er flog so komisch beim vierten Tor der Lauterer. Habt ihr das auch gesehen?

ret
22.10.2003, 10:07
Piecke is sehr symphatisch, aber diese Saison hat er sich nahtlos an die Mannschaftsleistungen angeschlossen... Zeitpunkt der Pause gut gewählt - Art und Weise nicht...

showmaker
22.10.2003, 10:28
Letzte Saison hat der mit unglaublich soliden Leistungen auf sich aufmerksam gemacht.Hält nicht gerade die Superbälle, aber dafür konstant.
So einer wird HSV fehlen.
Tim

Reflex
22.10.2003, 15:41
joa. als ich das spiel gesehen habe, dachte ich schon beim 4:0, dass er sich schwerer verletzt hat. der Pieckenhagen hat sich so merkwürdig ans Knie gefasst, bei einer Kameraeinstellung konnte man auch erkennen, wie er umgeknickt ist.
den Michael Frech habe ich öfters in Arlewatt bzw. Husum spielen sehen. Gönne ich ihm.

Lehmann
23.10.2003, 12:33
Näheres zum Kreuzbandriss hier:

http://www.fussballprofis.de/spieler/texte.asp?SpielerID=11&menu=statement&TexttypID=4

Die Katze von Eltville
26.10.2003, 14:11
coole Seite @Lehmann find ich echt toll von den Profis

Lehmann
26.10.2003, 14:19
Find die auch richtig klasse! Wenn du schon mal genauer geschaut hast, wurde das ganze von Thomas Helmer auf die Beine gestellt!