Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coupet Handschuhe
Bronzeberg
21.10.2003, 22:45
Habt ihr seine Handschuhe gesehen?
Das sind Uhlsport Ergonomics in rot (nicht wie supportframe) in knallrot und der "Hintergrund" ist auch rot
Was einer, was das für welche sind?
Undertaker
21.10.2003, 22:46
Von was redest Du???
ich denke mal, dass sie Spezial fertigung sind.
nicht kommerzielle erhaltlich.
Hildebrand
21.10.2003, 22:49
@Undertaker
Er redet von den Handschuhen von Coupet, dem Lyon Keeper ;)
Undertaker
21.10.2003, 23:25
Aja
Manfred T.
22.10.2003, 08:50
Vielleicht aus der neuen Kollektion 2004... Hat ja geheißen die werden demnächst bunter die uhlsports...
Thomas Mandl
22.10.2003, 12:35
Also was ich gesehen habe, sind das einfach die normalen Supportframe Ergonomic Soft. Die habe ich auch. Man hat die Handschuhe aber auch nur für ein paar kurze Momente gesehen, vielleicht habe ich mich auch getäuscht, kann sein. Aber am Anfang wie sie noch in der Kabine standen, habe ich mir eingebildet es waren die Supportfame Ergonomic Soft was er gegen die Bayern anhatte.
mfG.
Tommy
Die kann man kaufen.
Hab die mal in einem franz. Onlineshop gesehen.
worldkeeper08
22.10.2003, 14:20
wo ich die in der kabine gesehen habe waren die handschueso wie die normalen uhlsports ganz normal
Entschuldigt Undertaker. Ihr müsst doch wissen das er sich kein Bayern-Spiel anschaut.
die gibts nur in Frankreich, kann man sich aber online bestellen, wie keepa schon anmerkte. www.goalkeepersclub.com
worldkeeper08
22.10.2003, 16:11
@ reflex
na schön und gut aber wer sol sich hier bei goalkeeper...........de was bestellen wenn derjenige kein französich versteht
nicht persönlich gemeint...
http://www.goalkeepersclub.com/fr/catalogue/descriptif.asp?IDC=1&M=0&page=7&IDSC=36&IDP=329
Thomas Mandl
22.10.2003, 17:15
...Aber ihr müsst doch zugeben, die schauen den Uhlsport Supportframe Ergonomic Soft verdammt ähnlich *gg*, oder?!?!
mfG.Tommy
Undertaker
22.10.2003, 17:25
Mach doch bitte einen Direktlink draus!!! Einfach hier drauf klicken!!! (http://www.goalkeepersclub.com/fr/catalogue/descriptif.asp?IDC=1&M=0&page=7&IDSC=36&IDP=329)
Sonst muss man immer alles kopieren und ein neues Fenster öffnen.
Nachricht bearbeitet (10-22-03 18:26)
ich habe die handschuhe in paris gesehen. sie kosten da 50 euro, sind aber wahrscheinlich in deutschland nicht erhältlich.
Das sind die Regenhandschuhe von Uhl nur halt in rot und nicht in Blau, gibts in Frankreich zu kaufen, aber nur als Imitat, so wie es die billigen Kahn Handschuhe gibt.
Crazyamok
21.12.2003, 22:54
ist totaler Unsinn, die bekommt man auch in Deutschland z.B. bei Decathlon ... sind auch keine Imitate, sondern eigenständige Handschuhe aus der Serie ... und ja die kosten 50 Euronen ... und ja ich kann das so sagen, weil ich hab die Dinger hier zu Hause!
Muß dazu sagen, geile Dinger!
stimmt... den aquasoft ergonomic hab ich schon in mehreren ausführungen gesehen. interessant finde ich die preispolitik. man richtet sich wohl exakt nach nachfrage, bzw vorzüge der jeweiligen nation oder des gebiets. den airmesh teurer als den apg excel zu verkaufen find ich lustig, ist es doch bei uns genau umgekehrt. na egal.. andere länder, andere sitten.
Crazyamok
22.12.2003, 21:50
das ist kein Aquasoft ... das ist ein Softground ergonomic!
ja mag sein.... ich hab aber in einem anderen spiel einen aquasoft in anderer farbe gesehen. obwohl... das latex war weiß nur die oberhand sah so weich, wie die des absolutgrips, oder des aquasofts aus.... aber was solls. ich glaub wenn ein profi sagt: geh machts ma die in rot etc. dann ist das kein problem und wird ihm gern gewährt. ich schätze es wird viele typen geben, die leicht abgeändert für profis gefertigt wurden... und auch einige, die dann als special in serie gegangen sind. ganz zu schweigen von den ab und zu leichten unterschieden der nationalen kollektionen. ich denk mir immer.... völlig egal. die dinger müssen was können, und dürfen mich nicht zu einem kanarienvogel verunstalten. deshalb reichts mir, solange sie schlicht gefärbt sind.
Crazyamok
23.12.2003, 15:14
Sonderanfertigungen? Ja klar keine Frage! Gab es immer und wird es immer geben!