PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mondragons Handschuhe

worldkeeper08
22.10.2003, 14:29
Habt ihr das spiel von Galatasaray Istanbul gesehen ........????
Mondragon hatte vorher immer reusch und auf einmal hatte er uhlsport und aufeinmal hat mondragon auch wieder gut leistungen gebracht seit langem er hat auch so eine sicherheit ausgestrahlt.............
nun so jetzt auch uhlsport mondragon unter seine fittiche genommen
ist uhlsport wirklich einer der besten handschuhen..??besser als reusch oder nike vapor grip 3.......???

(Mondragon:Kolumbianischer nationalkeeper)
(Galatasaray istanbul)

Reflex
22.10.2003, 15:39
nun so jetzt auch uhlsport mondragon unter seine fittiche genommen
ist uhlsport wirklich einer der besten handschuhen..??besser als reusch oder nike vapor grip 3.......???

wie bitte???

Lehmann
22.10.2003, 15:47
Ich glaub, der sitzt vor seinem PC und lacht sich kaputt. Oder die zweite Möglichkeit: Er ist Strohdoof!

Paulianer
22.10.2003, 15:56
Aha,

Annahme: Wenn man schlecht ist und mit Reusch spielt, dann wird man wieder sehr gut, wenn man zu Uhlsport wechselt?

Das glaubste doch wohl selber nicht, oder?

worldkeeper08
22.10.2003, 16:02
man so meinte ich das doch garnicht..............wenn ihr liest versteht ihr es schon

Hildebrand
22.10.2003, 16:08
Naja.. nicht wirklich, aber egal. ;)

zero
22.10.2003, 16:30
kein plan was das soll ;)

worldkeeper08
22.10.2003, 16:37
man ich habe gesagt das mondragon von reusch zu uhlsport gewechselt ist..+
dann habe ich gesagt das sich uhlsport jetzt auch mondragon gekrallt hat wie auch viele andere torhüter dann habe ich gesagt wieso mondrsagon zu uhlsport wechselt ist reusch nicht so gut wie uhlsport oder gar besser und dann habe ich gesagt das mondragon seitdem er die uhlsport hat ich glaube das war das 2 spiel ein gute leistung bringt aber ob das was mit den handschuhe zutun hat bezweifele ich und jetzt antwortet fleißig.........................

Paulianer
22.10.2003, 17:09
Höh? Deine geistigen Ergüsse sind zu hoch für mich oO

worldkeeper08
22.10.2003, 17:42
man lasst das mit den blöden antworten jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
antwortet ernst oder garnicht bitte

Andre
22.10.2003, 18:13
also ich würde sagen uhlsport ist besser.
der schnitt der grip einfach alles ist top an den handschuhen,.
um ehrlich zu sein ich denke das ich wenn ich keine uhlsporthandschuhe am match tragen werde auch nicht gut halten werde.

uhlsport verleiht mir ein sehr sicheres gefühl und ich seit dem ich die pro fangmaschine spiele. werde ich keine anderen handschuhe mehr tragen
ausser im training.

der ist einfach soooooo geil..... das ich ihn gegen meine freundinn tauschen würde *g*

aber ich warte mal ab was da reusch auf den frühling raus bringt da die handschuhe vom schnitt her doch sehr einer pro fanmaschine ähneln.

André

Namo
22.10.2003, 19:45
worldkeeper was soll der misst hier ?
du machst es auch in anderen foren, wieso stellst du solche dämlich dummen fragen ?
man man man
schäm dich mal ne runde!

Hildebrand
22.10.2003, 20:39
Naja.. ich versteh den Sinn nicht, weil es schon jede Menge Posts zum Thema "Bester Handschuh" gibt und jeder da sowieso eine andere Meinung hat. Einfach mal die Suchfunktion nutzen ;)

zero
22.10.2003, 21:03
ich wär dafür, völlig unterlassene punktuation mit sanktionen zu bestrafen.
da bekommt man ja augenkrebs und kopfweh :D

worldkeeper08
23.10.2003, 16:01
wenn ihr das thema nicht lesen könnt euer pech und haltet jetzt eure k...... wenn ihr nicht ernsthaft antworet vor allem du namo ich habe die schn..... voll von dir

Undertaker
23.10.2003, 16:03
Zitat Namo

worldkeeper was soll der misst hier ?
du machst es auch in anderen foren, wieso stellst du solche dämlich dummen fragen ?
man man man
schäm dich mal ne runde!

Zitatende.

So unrecht hat er damit nicht, aber vielleicht hätte er es auch durch die Blume sagen können!!!

Hildebrand
23.10.2003, 16:13
Vielleicht wärs mal sinnvoll Moderatoren einzusetzen und zwar dann die, die am längsten dabei sind und auch regelmäßig posten.. nur mal so 'ne Idee @torwart.de ;)

Undertaker
23.10.2003, 16:14
Das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber das passiert ned!!!