Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : adidas oder nike?

Canizares
22.10.2003, 21:37
Hi, ich bin neu hier und habe eine Frage:

Ich spiele seit fast vier Jahren mit dem adidas TOP Modell (Handschuh der adidas Promotion-Torhüter der Bundesliga). Jetzt soll sich Nike etabliert haben, seit dieser Saison (Lehmann, Weidenfeller, Barthez...). Hat jemand den Vapor Grip 3 schon gespielt? Wenn ja, wie ist er?

Danke für Antworten!

Hildebrand
22.10.2003, 21:39
Versuch's mal mit der Suchfunktionen... gibt jede Menge Posts zum Vapor Grip 3.

Canizares
22.10.2003, 21:40
okay, gucke mal durch.
Danke

Undertaker
22.10.2003, 21:54
Nimm doch einen Puma, das ist im Moment der beste auf dem Markt, aber es ist nur meine Meinung!!!

Rene
22.10.2003, 21:58
Hallo Undertaker mal ne Frage an dich.

spiele momentan mit der Uhlsport Pro Fangmaschine und den Nike Vapor Grip. Bin mit den Nike zufrieden nur langsam löst sich Stoff innen im Handschuh langsam auf. Ist schwer zu beschreiben vielleicht weißte was ich meine.

Die Fangmaschine ist das neue Modell dieser Serie, ich fand den alten aber besser hat sich besser angefühlt. Will nun den Puma King Handschuh ausprobieren. Was kannst du mir bislang über den Handschuh sagen.

Du hattest in glaube ich nur für ein paar Minuten an, da du dich ja leider verletzt hast. Aber bis dahin.....

Danke für deine Meinung und Unterstützung

Gruß

Rene

Undertaker
22.10.2003, 22:40
Ich hatte sie ein ganzes Training an und bin sehr zufrieden, habe sie trocken und nass getestet, hatten immer einen super Gripp, und für 35Euro kann man sich nicht beschweren. Ich habe 18 Jahre in Reusch gespielt, und so einfach wechselt man da nicht, aber ich habe es getan weil sie einfach super sind.

Rene
22.10.2003, 23:18
Danke.

Hätte noch ne Frage,

du meintest du hättest 35 € bezahlt. Welchen hast du dir den geholt, dachte eigentlich du hättest den Puma King geholt.... oder liege ich da falsch ?

Gruß

René

P.S. gib mir mal bitte deine ICQ #

Undertaker
22.10.2003, 23:33
Ja es ist der Puma King, aber ich wohne 3 km vom Werksverkauf weg, deswegen bekomme ich den so billig. Einfach mal schauen da steht was im Forum wo ich schreibe das ich die besorgen und auch verschicken kann. Ist halt2. Wahlaber nur in der verarbeitung aber nicht vom Belag!!!

Anfragen nur noch per mail!!!

Nachricht bearbeitet (10-23-03 16:48)

showmaker
23.10.2003, 08:50
@Undertaker,
ich hab nirgends was gefunden wo du das geschrieben hast. Wäre aber voll coll wenn du mir die besorgen könntest. Wieviel würdest du denn mit Versand nehmen.

Tim