PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League - Bayern vs. Stuttgart



Hildebrand
22.10.2003, 21:38
Was sagt ihr zu Stuttgarts Leistungen in der Champions League?

Ich denke, wenn Stuttgart so weiterspielt und sich am Ende nicht mehr einfach zurücklehnt, werden sie dieses Jahr in der Champions League mehr als die Bayern erreichen.

Undertaker
22.10.2003, 21:57
Das denke ich auch!!!

D.o.K
23.10.2003, 02:31
Jo träumt nur weiter Jungs, sicher Stuttgart hat gut gespielt aber guckt mal gegen wenn sie gespielt haben, eine griechische mannschaft kannste ne so leicht mit lyon vergleichen.

und übertreibt mal net so mit stuttgart die sind zwar ziemlich gut und ich sympathisiere sie sehr, nur hoffentlich passiert denne nicht das gleiche wie leverkusen letztes Jahr, erst CL Finale dann fast 2 liga.




also bleibt aufm boden jungs, es gibt immer noch keine deutsche mannschaft die mitm FCB mithalten kann, national wie auch international.

TimoHildebrandt
23.10.2003, 02:42
doch .....BORUSSIA DORTMUND SCHALALALALALALA

Lehmann
23.10.2003, 07:35
Jetzt heißt es wieder, guckt euch an gegen wen der VFB gespielt hat. Davor noch wurde aber ManU geschlagen.

Und nochwas zu deinen Bayern D.o.K :

Wie weit kamen sie letzte Saison nochmal in der CL? :-)

Wie lange haben sie in der CL kein Auswärtsspiel mehr gewonnen? :-)

showmaker
23.10.2003, 08:29
Ich gönne es Stuttgard ja sehr, aber ich denke nicht das sie soweit kommen wie die Bayern, die sind viel abgeklärter, was man in letzter Zeit wenig gesehen hat.

Tim



Nachricht bearbeitet (10-23-03 14:14)

Die Katze von Eltville
23.10.2003, 11:13
Naja wenn ich das Spiel der Bayern gesehen habe da habe ich graue Haare bekommen. Das war mal wieder typisch ich als Fan krieg da Krise da beherrscht man den Gegner und versäumt es das 2:0 zu schießen nach dem Postenschuss haben sie mal wieder aufgehört Fussball zu spielen ganz danach das wird schon irgendwann fällts. tja und dam ende dürfen sie Kahn mal wieder danken, dass er die Niederlage noch verhindert hat.

Lehmann
23.10.2003, 12:07
Kahn mal wieder danken??? Das erste gute Spiel seit der WM von ihm...

Undertaker
23.10.2003, 13:05
@D.o.K


Wer hat bitte das CL-Finale gegen ManU verloren???

Die Bayern!!!

Wer hat diese Jahr ManU geschlagen???

Stuttgart!!!


Und dein letzten Satz,

zitat:

also bleibt aufm boden jungs, es gibt immer noch keine deutsche mannschaft die mitm FCB mithalten kann, national wie auch international.

zitatende!!!

Kannst Du Dir sparen so überheblich wie Du hier rüber kommst mit dem Satz so spielen Deine Bayern auch!!!

Die Katze von Eltville
23.10.2003, 13:17
1. wer hat 2001 die Champ Leage gewonnen DER FCB!!!
2. Wer war da der Held und hat das gesichert OLLI KAHN!

Da kommt mal wieder der Neid bei manchen rüber tut mir leid das muss jetzt mal raus!
Was Stuttgart im Moment spielt ist super Klasse aber das müssesn sie erst mal über Jahre hinweg halten!

D.o.K
23.10.2003, 13:18
Undertaker,



na und AC Milan wurde auch von Brügge geschlagen, soll das jetzt heißen das Brügge die beste CLubmannschaft der welt ist, nach deinen argumenten wenns welche sind ja.





Ohhh jetzt freut er sich das Stuttgart ManU geschlagen hat, na und, ich freu mich für die , aber es gibt einfach keinen Club in deutschland der international wie auch national besser als der FCB ist.

Da könnt ihr mir alles erzählen kannst auch zum Mayer Forfelder gehen der wird dir das gleiche erzählen wie ich.

Achja is eben passiert das der FCB letzte saison in der ersten rudne rausgeflogen ist, kann jedem verein passieren, dieses Jahr wirds wohl Arsenal FC treffen.


m.f.G

Die Katze von Eltville
23.10.2003, 13:21
Na gut bei Arsenal ist es jetzt schon das dritte mal oder so in Folge aber gut Bayern ist rausgeflogen und dann aber mit mehr als 15 Punkten vorsprung Meister geworden. Und bei Stuttgart wirds wahrscheinlich auch noch haarig ich bin mal gespannt wenn sie weiterkommen wie sie mit der Doppelbelastung zurecht kommen. das mit einem Kader von rund 16 mann

Die Katze von Eltville
23.10.2003, 13:24
Zitat:

Kahn mal wieder danken??? Das erste gute Spiel seit der WM von ihm...

Zitat ende.

Na bitte kommt das wieder im Moment kann man Lehmann total vergessen man sehe sich das 2:0 gegen Moskau an

Undertaker
23.10.2003, 13:40
Ihr zwei Bayernfreund kommt mir gerade recht, bevor ich den ScheissFCB anhimmel gehe ich lieber in Regionalliga nach Feucht und schau mir das Spiel gegen Offenbach an. Da fahre ich lieber wie vor 4 Jahren nach Weismain auf die VIP-Tribüne und schau mir Waismain gegen den FCN an, Ergebniss war 2:0 für den Club.

Das was die Bayern machen ist Erfolg kaufen, mehr nicht. Beispiele gefällig???

Als der Club in der Saison 87/88 auf Platz 5 kam mit 44:40 toren und 37:31 und damit in den UEFA-Cup wurde es den Bayern zu bunt und sie kauften Ihnen die 2 besten Leute weg, Reuter und Grahammer für 15 Millionen!!!

Als den Bayern der KSC zu stark wurde kauften sie innerhalb von 4 Jahren dem KSC die besten Spieler weg, 1990 Sternkopf, 1991 Kreuzer, 1992 Scholl(Mr. 68 Kilo geballte Erotik), und 1993 Kahn.

Da ist alles gekauft und vielleicht 2 Spieler aus der Jugend.

Beim VFB sind 80% ehemalige Jugendspieler!!!

Also komm mir nicht mit so einem Mist der FCB ist der Beste Verein, wenn ich sowas höre bekomme ich Halsvenen so dick wie Bockwürste.
Ja und wenn es jemand wissen will ich hasse die Bayern, wie nichts anderes ob National und auch International, als die gegen ManU in der 92 Minute verloren haben war es in der Kneippe wo ich war totenstill, nur ich habe gejubelt, man musste mir 2 Wochen später meine Arme wieder runter operieren weil ich sie immer noch oben hatte.


Und dann so eine Aussage:

Zitat D.o.K:

...., aber es gibt einfach keinen Club in deutschland der international wie auch national besser als der FCB ist.


Zitatende.

Wo stehen den Deine Bayern im Moment ?????
Na wie ist Ihr Tabellenplatz?????


1 Bayer Leverkusen 9 7 1 1 22:7 15 22
2 VfB Stuttgart 9 6 3 0 12:1 11 21
3 Borussia Dortmund 9 6 1 2 19:8 11 19
4 Werder Bremen 9 6 1 2 22:12 10 19
5 Bayern München 9 5 3 1 21:12 9 18

Und wer ist den der beste Club im Moment????

Ich platze gleich!!!

Die Katze von Eltville
23.10.2003, 14:20
Tja was macht der FCB geschäft! Was macht denn Real????

Und zu den Jugendspielern ich sage nur Schweinsteiger Hargreaves und Co

Was du hier von dir gibtst ist purer Neid!

Du bist bestimmt auch einer von denen die Rumgemeckert haben als Makaay zu Bayern kam! Die Bayern sind nicht umsnst rekordmeister ect. Der FCB ist der beste Club in Deutschland den es jemals gab da kannst du hier rumpöbeln wie du willst!

Undertaker
23.10.2003, 14:34
@Die Katze von Eltville

Ja natürlich machen Sie das.


Hargreaves wurde gekauft kam 1997 von Calgary Foothills. Erst Gehirn einschalten und dann schreiben, wenn das mit dem Hirn nicht klappt nachlesen!!!

Und erzähle mir bitte nichts von Neid, ich habe schon Fussbal geschaut da wusstest noch nicht mal wer Bayern ist!!! Da hat Dich Deine Mutter noch aus dem Sandkasten geholt und Dir Deine Windeln gewechselt.

Ja, als Makaay zu den Bayern gewechselt ist habe ich mich natürlich aufgeregt, aber auch bei jedem anderen Holländer die die Bayern oder sonst ein Verein bis jetzt gekauft hat. Ich würde mir nie einen spuckenden Deutschlandhassenden Holländer holen!!!



Nachricht bearbeitet (10-23-03 16:08)

Hildebrand
23.10.2003, 15:12
Tja, da muss ich Undertaker recht geben. Der FCB besteht halt nur aus zusammengekauften Millionären und keiner hat so viel Geld. Dadurch werden sie noch bewundert? Ich find das einfach nur lachhaft. Das einzige was schlimmer als die blinden Millionäre sind, sind für mich deren Anhänger.

Rene
23.10.2003, 15:28
Hey jetzt mal ganz langsam.

Klar hat der FCB relativ viel Geld in die Mannschaft investiert. Aber sie haben es sinnvoll investiert. Wenn ich mir überlege wie der BVB die letzten Jahre die Millionen ausgeben hat.... Was hat der der FC Bayern euch getan ?
Er hält seit Jahren, ausnahme letzte Sasion, die Fahnen der Bundesliga international oben. Ohne die Bayern müßte unser Meister auch die Quali spielen wie der belgische Meister und so... wollt ihr das wirklich ?
Alle deutschen Spieler die beim FCB spielen entwickeln sich weiter. Und das kommt doch wohl der Nationalmannschaft auch zugute. Denkt mal an einen Rau oder Schweinsteiger. Auch die gute Jugendarbeit beim FCBayern ist wirklich nicht schlecht. Auch ein Phlilip Lahm der nun beim VFB Stuttgart riesig aufspielt kommt aus der Jugend des FC Bayern. Und was ist mit Schweinsteiger , Feulner, Lell, Misimovic usw.....
Also schaltet mal einen Gang zurück.....


Gruß

René

P.S. viel Spass beim zerreisen meines Beitrages :)

Hildebrand
23.10.2003, 15:32
Ein Tobias Rau, der sagt: Es ist einfacher in der Nationalmannschaft einen Stammplatz zu haben als bei den Bayern? Was will die deutsche Nationalmannschaft mit solchen Leuten, die nichtmals in ihrem Verein spielen? Für mich sind Schweinsteiger und Lahm die beiden einzigen nennenswerten, von den anderen hab ich noch nicht wirklich viel gesehen...

Undertaker
23.10.2003, 15:35
@ Hildebrand

Danke, endlich mal einer der es genauso sieht wie ich.

http://home.arcor.de/shaebold/Bayern_brennt.gif

Die Katze von Eltville
23.10.2003, 16:14
Ein Tobias Rau, der sagt: Es ist einfacher in der Nationalmannschaft einen Stammplatz zu haben als bei den Bayern?

Damit sagt er nichts anderes als die Wahrheit!

Die deutschen haben nun mal keinen Lizarazu keinen Makaay keinen Santa Cruz keinen ze Roberto. Na gut im Mittefeld Deisler Und Ballack vielleicht noch schneider aber der Rest? Der is nur durchschnitt sag mir einer warum der FCB dann nur mit Deutschen spielen soll?
Wenn der Deutsche fussball nix hat kann man auch nix holen der FCB bemüht sich wenigstens deutsche Spieler einzusetzen und gehen nicht einfach in den Ostblock und holen sich einen dingsbumsivic.

Wenn da weiter einer meckert man soll mir einen Deutschen Stürmer nennen der im Moment wirklich groß herrausticht in Ausnahme von Kuranyi

Hildebrand
23.10.2003, 16:18
Ich sage nicht, dass es schlecht ist, es war nur eine Widerlegung von Rene. Er sagte, dass der FCB der deutschen Nationalmannschaft Spieler wie Tobias Rau stellt und indirekt sagte er auch, dass wir dafür dankbar sein sollten. Darauf war es bezogen.. das hatte nichts mit den ausländischen Spielern zu tun

Die Katze von Eltville
23.10.2003, 16:20
Ich hatte auf den allgemeinen unmut geantwortet

Undertaker
23.10.2003, 16:22
Aber auch Rau ist kein ex Bayernjugendspieler gewesen, soviele gute ex Bayernjugendspieler sind nun auch nicht in der Bundesliga unterwegs!!!

Die kann ich Dir nennen Martin Max von FC Hansa Rostock 7 Tore,
Miro Klose Kaiserslautern 4 Tore, Markus Schroth 60München 3 Tore, und dann Kuranyi!!!

Die Katze von Eltville
23.10.2003, 16:25
Martin Max ist 35! Klose reißt international gerade mal gar nischt!

Und Kuranyi habe ich ja selbst aufgezählt

Hildebrand
23.10.2003, 16:27
Was hat das mit dem Alter zu tun? Er schiesst dennoch seine Tore und ist dadurch wichtig für Hansa. Zu Klose: dafür, dass Kaiserslautern aus dem UEFA Cup ausgeschieden ist, kann er sicher nichts und in der Nationalmannschaft ist keiner der Stürmer wirklich gesetzt...

Undertaker
23.10.2003, 16:29
Du fragtest nach Stürmern die herrausstechen, und nicht nach dem Alter!!! Und wenn ein Spieler mit 35, 7 Saisontor erziehlt hat sticht er heraus, oder etwa nicht???? Auch war Deine Frage nicht nach National oder International!!

Die Katze von Eltville
23.10.2003, 16:29
ich meine damit das er für die Nationalmannschaft kene perpektive mehr hat. und Klose steht im moment total neben sich eigentlich schon seid der wm

Hildebrand
23.10.2003, 16:31
Was soll er machen? Guck dir die Mannschaftsleistung vom FCK mal an. Ich hoffe ja, dass es für sie wieder aufwärts geht. Dann spielt Klose auch mal wieder von Anfang an und ich denke, er wird sich dann wieder, vorallem durch seine Kopfballstärke, auszeichnen...

Undertaker
23.10.2003, 16:32
Na warum???? Wenn ein Bobic da spielen kann!!! Es gab mal einen Trainer der hat einen 38 Jährigen mit zu EM genommen!!! Ich will ja jetzt keine Namen nennen, aber er war auch von den Bayern!!!

Hildebrand
23.10.2003, 16:34
lol Undertaker..

Die Katze von Eltville
23.10.2003, 16:42
Oh jetzt packen wir die Lach Ära Ribbeck aus. hast ja gesehen was dabei rausgekommen ist

Bertel_68
23.10.2003, 17:13
Will auch mal was schreiben!

Klar kauft der FCB Spieler ein, die er grad brauchen kann, zumal sie die finanziellen Mittel haben. Allerdings erinnere ich mich daran, dass es letzte (vorletzte?) Saison ein Spiel gab, da war Freund Olli der einzig Deutsche im Team der Bayern.

Auf der einen Seite verstehe ich ja, dass man einer großen Fangemeinde, die die Bayern zweifelsohne haben, etwas bieten muss und ausländische Kicker sind immer etwas Besonderes. Allerdings erwarte ich von einem Club wie den Bayern, dass sie Deutsche Talente fördern. Hat nichts mit falschem Patriotismus zu tun, aber ich möcht halt die Deutschen bei Turnieren siegen sehen und das geht nur, wenn Müller, Maier, Schulze gefördert werden. Der FCB sollte sich wirklich dazu verpflichten und nicht, wie es die Vereinsspitze getan hat, die Nationalelf kritisieren und sogar abschaffen wollen.

Gruß aus München

zero
23.10.2003, 19:19
ihr geht mal ab hier.
da ist ja richtiger hass dabei.

vorneweg: ich steh dazu, dass ich bayern fan bin.

dann mal mein statement:
was hier zum teil abgelassen ist, hat wirklich stammtischniveau.

1. die bayern sind nun mal unbestritten der einzige deutsche verein, der in den letzten jahren national wie international immer konstant vorne dabei war. nennt mir einen anderen deutschen verein mit ner ähnlichen statistik und ich geb euch recht.

2. was die bayern mit ihrem geld machen, ist ihre sache. das geld haben sie nicht in den hintern geschoben bekommen. das haben sie sich mit erfolgen verdient. und um erfolge einzufahren muss sich eine mannschaft verbessern. und um sich zu verbessern muss man die besten leute haben. und natürlich muss man die sich irgendwo herholen. wenn die nun mal zufällig beim ksc, bei bayer, oder beim club spielen ist das halt so.

wenn die spieler nicht zum fcb wollte, würden sie nicht gehen. der fcb ist nun mal die einizige dauerhafte garantie international zu spielen.

3. zum thema jugendspieler: welcher der stuttgarter profis war denn von der f-jugend an dabei? also zählt das argument mit hargreaves nicht. den haben sie 97 für die jugend geholt, so wie das jeder renommierte bl verein macht (auch stuttgart). immerhin ist der lell, gegen den ich noch in der e-jugend gespielt habe ;) , seit der f-jugend bei den bayern. und die können doch nix dafür wenn es andere nicht packen.

4. die offizielle marschroute lautet: der fcb soll einen deutschen charakter behalten. die bayern wollten in den vergangenen jahren holen: kehl, metzelder, klose, etc.
kehl und metzelder entschieden sich für den bvb. klose wollte bei lautern bleiben. was sollen die bayern denn dann machen? nur aus spass einen zweitklassigen deutschen kaufen? dann müssen sie sich halt nach nem gleichwertigen ersatz umsehen. und wenn der ausländer ist, muss er halt trotzdem her. schliesslich hat man beim fcb internationale ansprüche.

5. einem team, in dem ein feulner, ein trochowski, ein schweinsteiger, ein lahm(jetzt ja nicht mehr), ein lell, ein rau, ein rensing (!), ein grünberger, ein schlösser, etc. spielen und chancen auf einen platz haben, kann ich nicht vorwerfen dass es sich nicht um den nachwuchs kümmert.
die halbe u20 besteht aus bayern spielern oder ehemaligen bayern akteuren. und ob die irgendwann in der jugend mal gekauft wurden ist doch sowas von egal. der fcb bildet, wie auch der bvb oder freiburg, profis für die bundesliga aus. die müssen nicht unbedingt eine chance bei ihrem heimatverein bekommen. aber bei leuten wie wessels, den bönig-brüdern oder p. lahm kann man sehen dass es durchaus dem deutschen nachwuchs hilft.

bezieht doch einfach mal die fakten ein, bevor ihr vor lauter emotionen unkontrolliertes zeug schreibt.
2006 wird die hälft des nationalkaders aus bayern und dortmund akteuren bestehen, da bin ich mir sicher. oder aus leuten die dort ausgebildet wurden.

@undertaker: was mich verwundert hat: du hast letztens geschrieben wie mies der herr kahn wäre. und dann les ich woanders, dass du dir nie bayern spiele anschaust. passt das zusammen?

schönen abend noch ihr alle, disuktiert munter weiter :)

Die Katze von Eltville
23.10.2003, 19:55
Ich sag nur eins du hast völlig recht!!!!!!!!!!!!

@Undertaker

wir lassen jetzt auch diese scheiß diskussion fehlt nur noch, dass wir uns durch die Telefonbuchse quetchen und uns gegenseitig verprügeln.

Du hast deine Meinung: Du hasst die Bayern schön ich respektiere das.

Also Schluss mit dieser Scheiße ein Forum soll Spaß machen und die Mitglieder sollen sich nicht darin prügeln.

Undertaker
23.10.2003, 19:59
Also ich schau mir kein ganzes Bayernspiel an, aber bei Premiere muss man das nicht, da bekommt man die besten Szenen alle gezeigt.

Aber egal beenden wir das jeder hat seine Meinung!!!



Nachricht bearbeitet (10-23-03 21:24)

zero
23.10.2003, 20:03
gutes schlusswort. und gute nacht :)

Lehmann
23.10.2003, 20:56
Sorry aber eine tolle Sache gibts dazu noch...
Nur für dich Undertaker:

http://www.antibayern.de/

Undertaker
23.10.2003, 21:46
Der Link geht nicht!!!

D.o.K
23.10.2003, 22:14
Undertaker,


JUNGE verstehst du das nicht du bsit so ein klein kind


aber stuttgart ist erster nananananana


au man guck ma zurück auf alte zeiten es gibt keinen besseren club in deutschland als den fcb und deutschland hat nur einen spitzenclub und das it der fcb.

da kannst jedem schweine idioten deine theorie erzählen er wird dirs net glauen.


der arme undertaker, ohhhhhhh eine runde mitleid, denkt nun er ist einsuperheld weil er ein anti bayern fan.

Hildebrand
23.10.2003, 22:28
Sinnloser Kommentar... Ich stimme für nen Moderator :D

Undertaker
23.10.2003, 22:33
@Lehmann

Aber darauf muss ich antworten!!!!

Schick mir mal Deine Mail das wir ohne das Forum, uns schreiben können!!!



@ D.o.K

Du Vogel das Thema ist abgeschlossen wenn Du nicht lesen kannst, aber wahrscheinlich muss man Dir das Buchstabieren. Oder kannst Du etwa nur Stundenweise in Netz.
Und bitte erzähle Du mir mit Deinen 14 Jahren nix von Kleinkind, wie oben schon geschrieben habe ich die Bundeliga schon verfolgt da bist Du noch nackig der Blasmusik hinterher gelaufen oder wars noch bei Deinem Vater im Rückenmark. Also blase Dich hier ned auf, sonst bekomme ich noch einen Anfall.

Und das Stuttgart erster ist habe ich nie behauptet.

So jetzt schön in Bettle un die Windeln nicht vergessen!!!


Und extra für Dich!!!

http://home.arcor.de/shaebold/Bayern_brennt.gif



Nachricht bearbeitet (10-23-03 23:41)

Lehmann
24.10.2003, 08:55
Meine Mail Adresse ist wieder drin Undertaker!
Warum geht der nicht? Bei mir geht der!? Wie siehts bei den anderen aus? (Auch die Bayern-Fans dürfen antworten!)

Superfly
24.10.2003, 10:09
@ Lehmann: Bei mir geht der Link, besonders über die alten Sprüche von Harald Schmidt unter der Fun-Rubrik kann man mal wieder schmunzeln. Auch der Spielbericht über Lyon-FCB ist durchaus objektiv.
Grundsätzlich muss ich hier aber mal ´ne Lanze für die Bayern brechen. Ich finde es ganz wichtig, dass es wenigstens einen deutschen Verein von Weltformat gibt. O.K. letztes Jahr gab´s das frühe CL-Aus, dennoch vertritt kein Verein Deutschland international so gut wie Bayern.

Partykater
25.10.2003, 01:21
Also ich bin kein Bayernfan sondern vom tiefsten Herzen Glubberer, ABER...


... wenn jemand sagt "wie lang hat Bayern kein Auswärtsspiel mehr gewonnen?" Fakt Stuttgart hat in der CL noch kein Auswärtspunkt geholt!!! Bayern hingegen schon zwei.

... wenn jemand sagt Bayern wäre nicht die beste Deutsche Mannschaft denke man ans letzte Jahr, Bayern hat nur die Bundesliga gehabt und hat einzigartig dominiert.

Das sind Fakten und Bayern ist einfach die Macht in Deutschland das muss man annerkennen. Stuttgart hat eine verdammt starke Mannschaft aufgebaut die es in der CL weit bringen kann, und vielleicht kommt es ja in der KO Runde zum Duell Bayern - Stuttgart

Was ich noch sagen will. Wenn Bayern in der CL gegen Ausländische Mannschaften spielt freu ich mich wenn se gewinnen das ist so bei jeder Deutschen Mannschaft. Ich drück jeder Deutschen Mannschaft in Internationalen Spielen die Daumen das sie gewinnen, egal ob ich die Mannschaft leiden kann oder nicht.

Superfly
25.10.2003, 09:54
@ Partykater: Genau so ist es! Ich hab sogar als Köln-Fan zu Leverkusen gehalten, als die international gespielt haben. Nationalstolz geht über Vereinshass!!!

Die Katze von Eltville
25.10.2003, 11:39
Mir gehts genauso obwohl ich Dortmund ´nicht ausstehen kann. Habe ich mitgefiebert als sie gegen Real gespielt haben. Auch bei Brügge habe ich mich nicht gefreut sondern habe mich kaputt geärgert.

Reflex
25.10.2003, 12:07
ich sehe das mit Bayern eigentlich nicht so eng.
Also wenn sie gewinnen, freut es mich nicht, aber wenn sie verlieren, freut es mich auch nicht...