Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch Bundesliga

Berno
23.10.2003, 11:22
Ich habe mir vor der Saison die Reusch Bundesliga gekauft. Schon nach 3 Spielen war der Grip an den Fingerspitzen sehr schlecht. Doch seitdem gab es an den handschuhe kaum verschleiß mehr. Meine bisherigen Hanschuhe waren eigentlich anfangs immer sehr gut, doch nach 10 spielen wurden sie schlechter. bei den reusch war es nun genau andersrum. habt ihr auch ähnliche erfahrungen gemacht?

showmaker
23.10.2003, 11:47
Reusch haben noch eine relativ gute Haftung im Vergleich zu andern, auch wenn sie Aussehen wie nen Fetzen Stoff.

Tim

Paulianer
23.10.2003, 11:59
Ich mag den Handschuh auch sehr gerne, aber da ich mir dauernd die Finger verletze, wenn ich keine Ortho-Tecs trage, kann ich sie leider nicht tragen!

Nneo
24.10.2003, 12:53
Ich finde das aber auch wirklich ärgerlich, dass es nicht mehr Handschuhe mit Innennaht im Angebot gibt! Da fehlt eindeutig ein Ortho-Tec!

Paulianer
24.10.2003, 13:04
Genau :) Gab es ja schon mal!

Nneo
24.10.2003, 13:55
Welche Alternativen hat man als Innennaht-Liebhaber eigentlich:

reusch Bundesliga
Uhlsport Excel Supersoft Half-negative
Jako Modell "Maik"
adidas Valence NC Carbon
...

Das wars! Und nur der reusch hat auch Haftschaum in den Fingerzwischenräumen....einen mit Fingerschutz gibt es schon mal nicht!

Muss schon sagen, große Auswahl! Dabei spielt jeder Depp in den ersten 3 Ligen mit Innenaht, weil es einfach besser ist!

Reflex
24.10.2003, 14:08
Erima PPG. der ist wirklich sehr gut, ich habe noch nie einen Handschuh mit solch einem überragendem Preis/Leistungs-Verhältnis gehabt.
Kostet 35 Piepen, hat Innennaht und Fleece.

Nneo
27.10.2003, 15:42
Na ja...so richtig überzeugt bin ich von dem nicht unbedingt, hatte den heute im Laden mal an...mir fehlt bei allen anderen Modellen, außer dem Bundesliga, einfach der Haftschaum in den Fingerzwischenräumen...möchte echt mal wissen, wieso da kein anderer Hersteller mal drauf kommt, dort bei den Innennahtmodellen auch welchen hinzumachen!? Der ist wirklich sinnvoll, sonst verrutscht der Handschuh beim Fangen mal und man hat nur noch mit dem Stoff Kontakt, was ja nicht Sinn der Sache ist!