PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike Handschuh v. Lehmann



m-ruelz
24.10.2003, 00:22
Hallo, kann mir jemand sagen wo es den Nike Handschuh wo Lehmann zurzeit trägt zu kaufen gibt? Es muß ja der Nike Vapor Grip 3 sein aber ohne den etwas kitschigen silberfarben. Ich meine Lehmann trägt die Handschuhe in ganz weiss, hab jetzt schon das ganze internet durchsucht, vieleicht könnt ihr mir helfen !!!???

bitte....!!!!!!!!

Kim
24.10.2003, 06:33
Hm, ob es die überhaupt zu kaufen gibt ist eine andere Frage.Das wird höchstwahrscheinlich ein Handschuhmodell sein das nur für Lehmann gemacht ist.Einen Beweis hab ich nähmlich schon: Statt Silber trägt er weisse Handschuhe von dem Typ.Also ich glaube kaum das es den jehmals zu kaufen geben wird, vorallerdingen bei Nike´s Marktstrategie (ich sage nur Thrade von Lehman zum Thema: Nike Mercurial Trikot - Orange. Ist zwar ein Torwarttrikot wird aber bei Torwarthandschuhen warscheinlich auch nicht anderst sein)

Lehmann
24.10.2003, 10:08
Da gehts mir genauso wie dir m-ruelz! Ich will den auch haben aber den gibt es aus einen bestimmten Grund nicht zu kaufen:
Die Handschuhe von Jens Lehmann sind die Pro Fangmaschine Absolutgrip Surround von Uhlsport nur umgebaut in einen Nike-Handschuh.
Jens Lehmann gab Nike einfach einen Handschuh der letzten Saison und sie bauten die dann um in ganz weiß nur mit Nike-Logo!

Coldy
24.10.2003, 12:28
das von Lehman ist, wie LEHMANN, schon richtig gesagt hat ein Fake Handschuh.

Lehmann
24.10.2003, 12:49
Hier sieht man deutlich, dass eine Fangmaschine nachgebaut wurde:

http://........................................de/forumfoto/lehmann-nike.jpg

Namo
24.10.2003, 13:25
ja weidenfäller trägt auch nicht die ori nike vapor grips, das hab ich neulich deutlich gesehen, ich stand 1 meter hinter ihm !

Lehmann
24.10.2003, 13:30
Wie kam das denn Namo?
Zu Weidenfeller: Er trägt, wie alle anderen Bundesligakeeper, die von Nike ausgestattet werden (Pieckenhagen, Hofmann, Kiraly...) die Nike Vapors mit schwarzem Daumen und Innennaht. Leider gibts die auch nicht zu kaufen.

Diese Handschuhe sind es:

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/auktion/mp_gross.jpg

zero
24.10.2003, 17:05
einer aus der region. wie lustig :)

und zum thema: sehr nice, wie die hs von lehmann aussehen. würd ich auch gerne haben. das design is so viel geiler als bei den normalen nike bzw. uhlsport :)

Namo
24.10.2003, 20:41
ne als 96 da letzte woche 6:2 verloren hat war ich da und stand im beschissenst block dehn es überhauot gibt da unten 8 in dortmund...
als weidenfeller ball geholt hat stand er nen meter vor mir :)
da ham voll viele fans gespuckt, aber ich nicht !

Reflex
24.10.2003, 22:42
hah, da habt ihr ne schöne klatsche bekommen, was?

Namo
24.10.2003, 23:28
ja mein zuküntiger verein hat da ne ziemliche klatsche bekommen ;))))))))))))))))))))))))))))))

m-ruelz
25.10.2003, 00:54
Das ist ja echt schade, aber danke mir wär das nicht aufgefallen. Ich hab gedacht es wär der vapor v. nike und alles was beim normalen Handschuh silber ist, ist bei lehmanns handschuh in weiss...
Die Handschuhe wie er se jetzt trägt schauen einfach Spitze aus!!!

zero
25.10.2003, 01:08
hey, kollege aus marktoberdorf!

wie läuft's so?richte dem dankel k. mal nen schönen gruss von mir (jörg) aus. wolltest du eigentlich letztes jahr in der ajugend nich zu uns (svk) kommen oder hat dein verein abgelehnt? hätten durchaus noch nen guten torwart brauchen können...

bis dann mal.

Karel
25.10.2003, 10:39
LEHMANS, handschuhe können Sie finden auf: www.****************

Undertaker
25.10.2003, 11:17
@ Karel

Hier sind alle per Du, das sie kannst ruhig weglassen und schick mir doch den Link mal per Mail, ich setz Ihn dann hier so rein das er geht.

Lehmann
25.10.2003, 12:06
Mich wundert hier immer mehr! Da behauptet doch tatsächlich einer, es gäbe das orangene Mercurial Trikot von Nike zu kaufen, jetzt gibts angeblich die Handschuhe von Lehmann zu kaufen...
Da bin ich echt mal gespannt Karel, rechne aber damit, dass später wieder gesagt wird: "Sorry, ich habs verwechselt!!!"

m-ruelz
25.10.2003, 13:26
@zero
Hi Kaufbeurer, meinst du den Krekel oder? Stimmt letzten winter sollte ich kommen, aber unserer A-Jungend stand in der Kreisliga das wasser bis zum Hals. Un wenn ich da gewechselt hätte wären sie vieleicht abgestiegen und deshalb bin ich geblieben! Bist du der Torwart von KF, der letztes Jahr noch A-Jugend gespielt hat? In Neugablonz letztes Hallentunier warst du da im tor?

Grüße....

Undertaker
25.10.2003, 14:04
Lehmann-Handschuhe (http://www.......................................................)

Angeblich sind da die Lehmannhandschuhe, das ist der Link von Karel!!!

Aber ich sehe da keine Handschuhe!!!



Nachricht bearbeitet (10-25-03 14:06)

Reflex
25.10.2003, 14:05
geht nicht

gabor
25.10.2003, 14:32
geht schon, aber sind die normalen Stangenmodelle... also rudi weitermachen...

Undertaker
25.10.2003, 14:36
Was geht nicht??

Reflex
25.10.2003, 14:36
vorher war da kein link.

dass JK nicht die original handschuhe hat, ist jawohl klar.

Undertaker
25.10.2003, 14:50
ja, habe nachbearbeitet!!!

m-ruelz
25.10.2003, 14:59
Auf der Seite die Handschuhe sehen aus wie die Vapor, wenn man hier bei torwart.de sich die Vapor kauft und seinen namen auf den Klettverschluss draufmachen lässt hat man die selben!

gabor
25.10.2003, 17:41
echt? ist ja Geil, und dann haben die auch Innennaht und einen schwarzen Daumen, nur weil man seinen Namen raufschreiben läßt? Oder muß man Jens Lehmann draufschreiben lassen?

zero
25.10.2003, 18:42
denk mal, dass ich der bin. wir hatten ja nur einen torwart. wir haben 3 turniere in gablonz gespielt. aber wenn du das meinst, bei dem ffb, schwaben augsburg, blaichach, etc. dabei waren und wir gewonnen haben, dann war ich das.

schade, dass du nich gekommen bist. hätte ich zwar weniger gespielt, aber dafür hätte ich nicht ständig verletzt und krank spielen müssen ;)
und aus dem vorbereitungsspiel gegen euch sowie in der halle hab ich schon gesehen, dass da ne starke konkurrenz gekommen wäre.

und ja, ich meinte den krekel. der saukerl ist einfach weggegangen, dabei hatten wir ne menge spass ;)

zum thema:
das sind die normalen vapor grip 3.

m-ruelz
26.10.2003, 15:32
@zero
Das war aber für uns in der Jugend ganz wichtig das der gekommen ist, er ist ja kein schlechter Stürmer!

zero
26.10.2003, 19:50
glaub ich dir. ich nehm's ihm ja nicht übel ;)

Lehmann
21.09.2004, 21:35
@ m-ruelz

Meld dich mal bitte bei mir per Mail unter ch.viemann@gmx.de oder gib mir hier kurz deine E-Mail Adresse!
Danke!

Undertaker
22.09.2004, 12:14
Tja Crizu, der Name ist hier nicht erwünscht, und von daher wird Dein Beitrag eh im laufe des Tages gelöscht.

Lehmann
22.09.2004, 15:04
Wer sagt das denn Crizu?? Ich hab da nix von verkaufen gelesen... Erst gucken, dann schreiben...

Nico92
26.02.2006, 23:15
hay könnte mir mal bitte wer den lnik per mail/pn schicken wo man angeblich lehmanns handschuhe erkennt dass die ein fake sind vvon uhlsport..? danke

Garant
27.02.2006, 00:26
@ Nico92

jetzt trägt Lehmann einen umgeänderten Vapor Grip 3..er hat kein RolledFinger Schnitt ám kleinen Finger...

Also jetzt trägt er originale Nike Hs, die halt nur für seine bedürfnisse umgeändert wurden...

Der Fake-Uhl-Nike Hs hat er anfangs getragen, als er von Uhl auf Nike wechselte, aber das ist ja jetzt schone in paar Jährchen vorbei..

Garant
27.02.2006, 00:29
echt? ist ja Geil, und dann haben die auch Innennaht und einen schwarzen Daumen, nur weil man seinen Namen raufschreiben läßt? Oder muß man Jens Lehmann draufschreiben lassen?


Nein, haben sie nicht...Egal mit welchem Namensaufdruck!!!

Man kann den Hs, so wie ihn Lehmann trägt im Laden nicht kaufen!!

was für ein Kindergarten hier..

Rocky
27.02.2006, 08:08
Nein, haben sie nicht...Egal mit welchem Namensaufdruck!!!

Man kann den Hs, so wie ihn Lehmann trägt im Laden nicht kaufen!!

was für ein Kindergarten hier..



Garant, der Beitrag ist vom Gabor mit großer Sicherheit nicht ernst gemeint!

El Tchibo
01.03.2006, 14:21
Wer Gabor ernster nimmt als mich den nehm ich dann überhaupt nie mehr ernst. :o)