Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur Niederlagen
Superkeeper
24.10.2003, 20:32
Hallo zusammen,
im Moment läufts bei mir eigentlich nur Sch***** im Tor.
Unsere jetzige b Jugend hat (in manchen Spielen auch mit mir) den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. Ich bin weiterhin C und unsere Mannschaft ist leider zu schlecht für diese Liga. Wir verlieren so gut wie jedes Spiel mit mindestens 5 Toren Unterschied, was noch zu den besseren Spielen gehört :o(!
Hattet ihr auch schon mal sowas, und wie habt ihr euch immer wieder motiviert?
Ich freue mich über jeden Beitrag
Euer Superkeeper
so ging's uns im zweiten cjugend-jahr auch.
im ersten ohne niederlage aufgestiegen und dann mit 0:32 toren aus 3 spielen in die neue liga gestartet. zugegeben, da waren spiele gegen den fc augsburg oder memmingen dabei. die waren eine klasse für sich.
aber im laufe der hinrunde haben wir uns gefangen. auch wenns zwischendurch mal wieder ein 0:11 gesetzt hat, haben wir uns nicht unterkriegen lassen. hatten nen kader von 14 mann. ich hab sogar des öfteren mal im feld spielen müssen.
haben in der winterpause dann kondition geboltzt und in der rückrunde auf einmal alle nieder gekämpft. mit der zeit kamen auch die spielerischen mittel wieder und am ende haben wir rang 5 rausgeholt und dem fca sogar nen punkt auswärts abgenommen.
das sollte deine motivation sein: es kommen wieder bessere zeiten und jahre. und wenn es nur darum geht dich für nächstes jahr zu empfehlen.
der spass kommt von ganz alleine wieder :)
viel glück!
Genau so ist es! Die besseren Zeiten kommen. Ich hab sowas auch mal im ersten C-Jugend Jahr erlebt. Wir hatten nur Jungjahrgänge und am Ende stiegen wir als Vorletzter mit 8!!!Punkten ab...
Nur eine Saison danach wechselte ich zu Rot-Weiss Essen und wurde Meister! Also, positiv denken!
im mom läuft es bei mir auch misst, b jugend landesliga die manschaft zuschlecht und unmotiviert....aber zum glück weiss ich das es nicht an mir leigt ich spiele auf immer aushilfsweise in unserer a jugend in der bezirksliga und da gewinnen wir oft und ich halte auch ganz gut...
deshalb, hoffe es geht bald wieder richtig bergauf, gruß, tim !
Partykater
25.10.2003, 01:14
Ich bin in der Jugend schon zweimal abgestiegen. Jetzt spiel ich mit meiner Mannschaft (wobei man sagen muss ich hab gewechselt) um den Aufstieg in die Bayernliga mit. Wir sind Tabellenführer also im Jugendbereich kann sich des von Jahr zu Jahr ändern.
Superfly
25.10.2003, 09:50
In meinem ersten C-Jugend Jahr, sind wir auch aufgestiegen und sogar Kreismeister geworden. Hatte dann natürlich zur Folge, dass wir im nächsten Jahr ganz andere Kaliber vor der Brust hatten und auch einige Klatschen hinnehmen mussten.
Das wichtigste ist, dass man sich weiterhin auf seine eigene Leistung konzentriert und der Mannschaft klar macht, dass man sich auch bei einem 0:5 nicht aufgeben darf. Grundsätzlich kann man als Torwart nur davon profitieren gegen stärkere Gegner zu spielen, da du sicherlich einiges auf die Kiste kriegst. Ist in jedem Fall interessanter als jedes Spiel 10:0 zu gewinnen, wie das bei mir mal in der D-Jugend der Fall war.
Nachricht bearbeitet (11-01-03 13:56)
@ Tim: Hammerbild, alter; und so scharf
Wir sind in meinem 1. Jahr C-Jugend mit 4(!!!!!) Punkten abgestiegen. Ich war eigentlich jedes Spiel motiviert und in dem jahr hab ich mich auch ganz schön verbessert. Wie Superfly schon sagte, dadurch musst du dich motivieren.
goali2003
02.11.2003, 19:25
ist bei mir haargenau so! hatte in der a-jugend "pausiert" und hab jetzt im senioren bereich in der zweiten mannschaft eines schwächeren vereins angefangen, wir verlieren auch jedes Spiel verdammt hoch!!! haben jetzt nach 10 spielen ein Torverhältnis von 7:68!!!!!!!!!!!!
ich weiß, dass ich gute leistungen bringe,... wenn ich ein scheiss tor kassiere ist es meist am ende, das 7:0 oder so und da hat dann auch einfach keiner mehr bock und nimmt''s einem nicht übel! mir macht es nichtsdestotrotz verdammt viel spaß in der Mannschaft und das ist die hauptsache,.... kriegen mittlerweile 8 kisten bier, wenn wir unseren ersten sieg haben!!!!