Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spitzenspiel
Partykater
25.10.2003, 01:06
Nu Morgen oder besser gesagt heut ist es so weit. Spitzenspiel, wir als Tabellenführer fahren zum Tabellenzweiten. Ich merk jetzt auch was der Unterschied zwischen einem "normalen" Spiel und einem Spitzenspiel ist, es hat schon heut Abend angefangen zu krippeln und ich bin total heiss. Wie bereitet ihr euch auf solche Spiele vor? Wie fühlt ihr euch vor so einem Spiel? Was war bisher eures absolutes Highlight? Schreibt doch einfach mal ein bisschen eure Erfahrungen zu diesem Thema. Und wünscht mir natürlich viel Glück für morgen (heut). *g*
Paulianer
25.10.2003, 01:16
Na dann viel Erfolg! *daumendrück*
Hildebrand
25.10.2003, 01:21
Kann mich an das letzte gar nicht mehr erinnern, aber viel Erfolg auch von mir ;)
ganz erhlich, eins mach ich sicher nicht: um 2:06 noch vorm PC sitzen...
Superfly
25.10.2003, 10:00
Ich kann das nachvollziehen, da wir erst am letzten Mittwoch als Tabellenzweiter beim Ersten antreten mussten. Das ist einfach was besonderes, da es aber mitten in der Woche war, musste ich arbeiten und hatte so etwas Ablenkung vorher. Muss allerdings gestehen, dass wir 5 Dinger und ich mehrere Schreianfälle gekriegt haben. Du machst das aber hoffentlich besser!
Also auch von mir viel Glück! Haut sie weg!
Seh ich genauso wie gabor. Also nicht wundern, wenn das heute schief geht!!!
Superfly
25.10.2003, 13:10
Kommt ganz drauf an, wann das Spiel ist und ob er gesoffen hat. :)
Wenn er erst am Nachmittag spielen muss, kann er doch um 2 oder 3 Uhr noch surfen!
Ablenken ist alles ;)
Mit guter Musik oder mit nem guten PC-Game :)
Partykater
25.10.2003, 17:37
Spiel began um 15.30 *g* Wir haben 2:1 beim Tabellenzweiten gewonnen und ich hab war der Matchwinner, des was ich gehalten hab war scho so ziemlich der Wahnsinn *g* Des Gegentor war ein Elfer den ich um ein Haar auch noch gefischt hät. Also jetzt werd ich erst mal gepflegt einen trinken gehen *g* Und jetzt sind ma Tabellenführer mit 4 Punkten vorsprung in der BOL Mittelfranken *g*
gratulation!
vor solchen spielen geh ich immer einen saufen ;)
wir haben letztes jahr das spiel gegen den zweiten mit 0:1 verloren, in der 89. minute. und dabei unser erstes gegentor der saison bekommen.
und das wars dann :o)
@ Partykater
ist selbstlob net ein wenig arrogant.
wir hatten ma ein spitzenspiel vorletzte saison, da wurd ich von alle seiten gelobt haben 2:0 gewonnen und was war dann, hab mich darauf verlassen bzw so denke ich jetzt das ich es damals so gemacht habe und das nächste spiel hab ich nen elfer verschuldet und die lobzeit war zu ende wir haben 3:2 verloren.
deswegen mag ich es total net sooo gelobt zu werden, bei guten aktionen ists ok aber net übertreiben.
ist net böse gemeint.
IMMER WEITER ARBEITEN
GLÜCKWUSNCH ZU DEINER GUTEN LEISTUNG.
Partykater
26.10.2003, 10:03
Nu ja eigenlob stink stimmt ich geh mich jetzt dann auch mal duschen *g* Aber wenn ma a gutes Spiel gemacht hat warum sollte man des Lob dann nicht annehmen? In 5 Tagen ist das nächste Spiel da fängts dann wieder bei 0:0 an aber ich darf ja wohl mal ein Tag selbst auf mich stolz sein, natürlich weis ich das ich weitermachen muss.