Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage über Uhlsport
Hallo Jungs wollte euch fragen ob dieser handschuh den ich gerade bei e B a y gefunden habe der richtige ABSOLUTGRIP ERGONOMIC SUPPORTFRAME VON UHLSPORT ist, da der belag an der utnerhand bei dem aufhört und hier im shop verläuft er bis zur zumachdingsbumsda
hier die artikel nummer: 2761020234
oder auch der link, hoffe wird net verändert von tw.de
wenn ja müsst ihr eifnach da wo **** steht e b a y eingeben.
http://cgi.****.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2761020234&category=34781
m.f.G
um euch nochma zu errinnern, wenn ihr den link in euren browser kopiert eifnach da wo **** steh e b a y hinschreiben.
danke
m.f.G
Nachricht bearbeitet (10-27-03 09:18)
Nein, es ist der Supportframe Soft Ergonomic.
Und zwar dieser hier:
http://shop.torwart.info/browse.php?sid=444401067242936&pos=p665c114&ret=c114&mode=window
danke lehman :)
jetzt hab ich mich doch umentschieden will nämlich wenn schon denschon den ABSOLUTGRIP ERGONOMIC SUPPORTFRAME VON UHLSPORT
m.f.G
Thomas Mandl
27.10.2003, 19:31
Hey das wäre aber eine Verarschung!!!!! In der Produktbeschreibung ist eindeutig der Name ABSOLUTGRIP angegeben und das Bild auch! Kann ich da jetzt mein Geld zurückverlangen????
Thomas Mandl
27.10.2003, 19:35
UUUUppps, sorry. Ich habe mir nämlich den ABSOLUTGRIP bestellt bei ****. Und das um € 66. Und ich habe mir nur den Text durchgelesen und den Link nicht beachtet. Jetzt habe ich gesehen, dass der Link ja einen anderen Handschuh, nämlich wie ´von Lehmann gesagt den Ergonomic Soft Supportframe zeigt. Puuuhh, jetzt habe ich aber für ein paar Sekunden die Panik gekriegt. Alles wieder in Ordnung!
mfG.
Tommy
PS. Die Auktion zum ABSOLUTGRIP ERGONOMIC SUPPORTFRAME ist schon beendet!
wo haste den den bei e B a y gefunden kannst du mir den link schicken ?
m.f.G
danke
Thomas Mandl
27.10.2003, 19:48
Sorry, habe den Link nicht mehr. Und unter Suche wirst ihn glaub ich auch nicht mehr finden weil die Auktion schon abgelaufen ist. War auch keine richtige Auktion sondern zum Fixpreis von 59 €.
mfG.
Tommy
Thomas Mandl
27.10.2003, 19:57
Aber ich kann dich beruhigen. Soviel ich weiß waren nach dem ich mir mein Paar gekauft habe noch 19 Stück (also Paar) verfügbar. Da diese nicht weggegangen sind; schau einfach nochmal bei ****-Fußball-Torwartbekleidung und dann auf den letzten Seiten nach. Vielleicht startet das Angebot in ein paar Tagen erneut. Wenn dem nicht so ist schreib eine E-Mail an:
Sport.Huber@t-Online.de
und frage ob sie die HS nochmals bei **** anbieten und ansonsten bestell sie dir einfach dort direkt.
Hoffe für dich es klappt.
mfG.
Tommy
super,
danke thomas bist echt nett :)