Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tolle Leistung von Hildebrand
ich muss sagen, am samstag hat mich die Leistung von Hildebrand sehr begeistert. bisher dachte ich immer, der junge hat einfach ne gute abwehr vor sich, doch am samstag zeigte er ,dass er wirklich mal ein großer werden kann.
wie fandet ihr ihn ? welche andere gute torwartleistung habt ihr gesehen ?
Simon
Hildebrand
27.10.2003, 13:16
Da muss ich dir Recht geben, wie auch schon in einem anderen Thread besprochen! Jentzsch Leistung fand ich bis auf einige kleine Patzer auch nicht schlecht!!
Sehr unnötig der Thread simon...
warum? gab es das thema schon ?
Hildebrand
27.10.2003, 13:37
Ja und zwar hier.. (http://www.torwart.de/forum/read.php?f=4&i=29303&t=29303#reply_29303)
Nachricht bearbeitet (10-27-03 14:38)
Hildebrand
27.10.2003, 13:38
Gehen Direktlinks nun nicht mehr??
http://www.torwart.de/forum/read.php?f=4&i=29303&t=29303
Hildebrand
27.10.2003, 13:41
Komisch, dass meiner nicht geht, aber egal ;))
Undertaker
27.10.2003, 14:40
Hier müsste es sein!!! (http://www.torwart.de/forum/read.php?f=4&i=29303&t=29303)
Es geht doch Hildebrand, Du hast bestimmt einen Tippfehler drin!!!
Nachricht bearbeitet (10-27-03 15:41)
Hildebrandt wird mittlerweile sehr überbewertet finde ich. Jentzsch war für mich nicht schlechter und es gibt noch einige andere Keeper dies mit ihm aufnehmen können............
Ein Gegentor in zehn Spielen sprechen nunmal für ihn! Das gabs nicht oft oder sogar noch nie! Ist doch klar, dass er da im Rampenlicht steht...
Undertaker
27.10.2003, 18:24
@Chewi
Wenn hier einer in der Saison, und in der letzten Halbserie eine Bombenleistung bringt ist Hildebrand, und wenn einer überbewertet wird ist es Kahn und Jentsch!!!
Locker bleiben........................ :o)
Kahn habe ich gar nicht erwähnt und Jentzsch nur in Zusammenhang mit dem letzten Spiel...........
Ich halte z.B. sehr viel von van Duijnhoven und Kiraly.........
Und RvD nicht nur weil er Bochumer ist, sondern weil er letzte Saison und auch diese wieder ein absoluter Rückhalt ist und auch unhaltbare hält.......
Undertaker
27.10.2003, 18:36
Das macht Hildebrand aber auch, und ich habe auch ne gesagt das Du Kahn erwähnt hast. Und Kiraly ist für mich der schlechteste bis jetzt, schau Dir nur mal die ersten 6 Saisonspiele an!!!
Das mit RvD war ja nurn Vergleich, spricht z.B. einer davon wie er gestern gegen Fernandez gerettet hat? Nö..............
Abba übba Hildebrand.......
Verstehste was ich meine?
WAS bitte war denn an dem gehaltenen Schuss von Fernandez so toll???????
Naja, der war schon nicht schlecht gehalten.
Naja geht ja nur um nen Bochumer Keeper, ich könnte schwören hätte Hildebrand den gehalten wäre es wieder ne Glanzparade gewesen...............
Undertaker
27.10.2003, 20:23
Bei Kahn ist alles was er hält eine Weltklasseparade!!!Natürlich nur wenn er was hält!!!
Also, wenn einer der ganzen BuLi-Keeper nicht überbewertet wird, dann Hildebrand.
So ein klasse Keeper und dabei so bodenständig, das ist einfach nur toll!!
Da könnten sich alle anderen jungen Keeper mal ne Scheibe abschneiden, vielleicht würde man dann auch von denen so sprechen.
Grüße aus Hessen
Jerry
Superfly
28.10.2003, 13:21
@ Chewie: Ich denke Hildebrand hat sich das mit seinen starken Leistungen auch erarbeitet, dass er im Moment positiver als Andere gesehen wird.
Ist allerdings auch eine Gefahr und ´ne Parallele zu Kahn, dem vor allem durch seine starken Leistungen bei der WM fast Superkräfte zugeschrieben wurden.
Ich hoffe Hildebrand wird von der Presselandschaft dann nicht so fertig gemacht wie Kahn, wenn er nicht mehr die "Unhaltbaren" hält. In Deutschland werden Leute nunmal oft hochgejubelt, damit sie dann um so tiefer fallen können.