PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundeslandauswahl allgemein und Deutsche Meisterschaft in Duisburg-Wedau

DK
28.10.2003, 14:12
Sers,

wer war von euch schon bei der "Deutschen" in Duisburg-Wedau dabei`??

Wenn, dann mit was für einem Bundesland??

Wer war oder ist in einer Länderauswahl??

Gruß

Lehmann
28.10.2003, 14:26
Ich war mal mit dem Kreis Gelsenkirchen in der Sportschule Kaiserau. Als es dann später nach Wedau ging, war ich leider verletzt. Das war in der D-und C-Jugend. Jetzt bin ich in der B-Jugend.

DK
28.10.2003, 14:31
@lehmann

das war bestimmt ganz schön bitter....

Lehmann
28.10.2003, 14:36
Kann man so sagen.... Aber das ist Vergangenheit! Ich schaue nur nach vorne! :-)

Fänger
28.10.2003, 15:15
War auch nur mit der Kreismannschaft unterwegs. Einmal in Kaiserau und zweimal in Duisburg. Kaiserau hat mir besser gefallen obwohl wir in Duisburg erfolgreicher waren. Der "Bettenturm" war spassig!

Nachricht bearbeitet (10-28-03 16:16)

Lobont
28.10.2003, 20:40
Nee, beim Länderpokal war ich leider auch verletzt, in der U-16. Hatte mir einen Kreuzbandriß zwei Wochen davor zugezogen sehr bitter. Dafür war ich vorher in Plovidv

Lehmann
28.10.2003, 20:43
Einen Kreuzbandriss? Wie alt warst du denn da? Und wie lange hast du pausiert?

Lobont
29.10.2003, 18:22
16 Jahre, und dann habe ich knapp, 5 Monate pausiert. Mit geziehltem Aufbautraining geht das schon, sind ja nicht so hohe Anforderungen in der LAndesliga, war dann sofort wieder erster Torwart, muss jetzt aber immer ne Bandage tragen.

Bis denne, Lobont

Lehmann
29.10.2003, 18:30
Ein Kollege aus meiner Mannschaft hat sich vor rund einem Jahr mit 15 einen Kreuzbandriss zugezogen und als er nach 5 Monaten wieder anfing zu trainieren hat er es sich vor einem halben Jahr erneut gerissen. Trotzdem will er es nochmal versuchen. Zurzeit ist er wieder im Lauftraining. Diesmal will er sich richtig viel Zeit nehmen. Ich hoffe mal, er packt das noch. Sowas geht einem schon recht nah, zumal er ein guter Kollege ist. Hast also echtes Glück gehabt. Kreuzbandrisse sind immer proplematisch aber besonders in dem Alter.

Undertaker
29.10.2003, 18:36
Ich glaube das ein Kreuzbandriß immer Problematisch ist egal in was für einem Alter. Also wenn ich mir einen Kreuzbandriß zuziehen würde wäre Schluß für mich mit Fußball!!!