Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer größtes, erfolgreichstes Hallenturnier???
Was war euer größtes Hallen-Erlebnis?? (zuschauer, turnier allgemein, gegner etc.???
Da hatte ich soviele in meiner Zeit bei Rot-Weiss Essen. Da gings im Winter jede Woche gegen Top-Teams vor ziemlich vielen Zuschauern....
@lehmann
nun mal nicht so bescheiden,
erzähl bissl.....
Da waren halt ziemlich viele große Vereine aus NRW (Wattenscheid, Bochum, Dortmund, Schalke, Duisburg....) Aber das kannte man ja. Die Highlights waren die Spiele gegen Kaiserslautern und Hamburg! Gegen Lautern verloren wir *nachdenk* 4-2 meine ich aber gegen Hamburg gabs ein sensationelles 3-0! :-) Das war so geil, das glaubt ihr gar nicht! :-)
St.Pauli war auch dabei (Union Berlin, Cottbus, Dresden usw. waren auch da). Leider spielten wir gegen die nicht. Ja, dann halt noch 'n paar ausländische Vereine (Wien, Moskau, Kiew, Arnheim....)
Waren schon klasse Turniere, auch wenn wir nie weiter als bis zur Zwischenrunde kamen. Trotzdem, sollte man mal mitgemacht haben. :-)
Hey!
Da muss ich dir recht geben lehmann!
Ich war damals bei bayer leverkusen und es war einfach nur geil im winter in die halle zu gehen oder turniere zu spielen.
Vorallem wenn man dann in den gleichen hallen wie die profis spielt.
das war zwar am anfang ne umstellung zum "kleinen dorfverein" aber war einfach nur geil. (vorallem wegen den toren. zuerst immer auf handballtore und dann auf die größeren tore.) Aber vorallem natürlich wegen den anderen vereinen. man konnte sagen immer die creme de la creme auf solchen turnieren...
bye
@lehmann, wievielter seid ihr in der landesliga ?
Wir sind momentan fünfter nach 5 Spielen (3 Siege/2 Niederlagen). Sieht trotzdem noch ganz gut aus. 4 Punkte bis zum ersten, 3 bis zum zweiten... Und wie siehts bei euch aus?
letzter :( die meisten gegentore, ich hab aus 6 spielen aber nur richtige schuld an 2 max. 3 aber bei dem einen konnte nimmer anders weil ich zeimlich verletzt war, war jetzt samstag. aber ich weis das es nicht so an mir leigt weil wenn ich in der a jug aushelfe die sind bezirksliga dann gewinnen wir auch oft. aber diese saison noch nicht zu null, das ärgert mich ganz schön...
in lindenberg. die machen immer so ein grosses jugendturnier.
mit ajax, prag, lissabon, kopenhagen, istanbul (die waren mal richtig gut), 2 vereinen aus der gegend, 1860, stuttgart und dortmund und rapid wien.
und natürlich die turniere in den ganz jungen jahren. das war immer geil. aber halt nix besonderes. in der ejugend internationale turniere zu gewinnen war nich so besonders. auch wenn wir ne kleinstadt sind deren erste in der bol spielt. der 6:0 sieg gegen bayern in der djugend bleibt allerdings was besonderes. das war so geil, wie die am ende waren :)
Mein bisher größtes Erlebnis war damals mit Ajax in Helsinki/ Finnland. Es war eine riesen HAlle und auch ziemlich voll, so 2500 waren es wohl.
Dabei waren alle Vereine die RAng und Namen haben, wie z.B. Arsenal London, Spartak Moskau, Bröndby Kophenhagen, HJK Helsinki, Olympique Lyon oder Real Madrid, und wir sind erster geworden und ich bester Torwart des Turniers geworden, war ein Hammer Erlebnis.
@Zero
Ich bin da ganz bescheiden und denk mit freude zurück das wir einmal in neugablonz dritter geworden sind! Gegen KF hab ich bis jetzt in meiner Laufbahn ob in der Halle oder draußen immer haue bekommen, aber meistens so richtig als Schießbude.... Aaarrgghhhhhh