Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hildebrand klar besser als Rost
chilavert
29.10.2003, 13:41
Ich denke ,dass Hilderbrand mittlerwele klar besser als Rost ist und auf jeden fall 3. Mann im Nationalteam sein sollte. Was meint ihr?
Nachricht bearbeitet (10-30-03 00:26)
ähm der Roat ist bestimmt der beste TW der welt, ne jetzt mal im ernst, ich denk auch das er rost klasse überschritten hat ;)
Superfly
29.10.2003, 14:15
Rost ist seit Jahren konstant gut, Hildebrand seit Monaten Weltklasse. Ob Timo aber insgesamt der bessere Keeper ist, bleibt abzuwarten. Bei ihm läuft momentan halt alles 100 %ig, dass wird nicht ewig so bleiben.
Torminator
29.10.2003, 14:23
Es ist müßig zu diskutieren wer warum und wieso auch immer der Bessere ist.
Rost hat genauso wie unser Olli im positiven Sinne einen Hau weg. Aber das ist gut so. Ich denke so wird es den meistens von uns Torhütern gehen, oder stehe ich da vielleicht doch alleine? :o)
Im Gegenzug untermauert er dies aber auch über mehrere Jahre mit guten Leistungen.
Bei Hildebrandt muß man sagen, daß er dies erstmal über 2-3 Jahre bringen muß. Vor einem halben bis dreivirtel Jahr hat jeder geschrien´ das Wiese ins Nationaltor gehört. Und jetzt? Ein paar Graupen gefangen und keiner spricht mehr von ihm, ausser das er ein arroganter eingebildeter Fatzke ist!
Trotzdem muß ich sagen, daß Timo Hildebrandt in den letzten Spielen einige vorzügliche Paraden auf die Matte gelegt hat!
Nachricht bearbeitet (10-29-03 15:24)
Bertel_68
29.10.2003, 14:53
Und Hildebrand steht jetz die vierte (?) Saison hintereinander im BuLi-Tor, will damit sagen, dass er nicht mehr ganz so grün hinter den Ohren ist und durchaus Ansprüche auf den Platz als Kronprinz anmelden darf.
Gruß aus München
Würd ich nicht sagen, dass Hildebrand klar besser als Rost ist. Im Moment bringt er wohl die besseren Leistungen aber Rost bringt seit Jahren gute Leistungen, auch in der Saison sind mir noch keine groben Schnitzer aufgefallen. Aber wenn Hildebrand so weiter macht bis zum Ende der Saison könnte ich mir vorstellen, dass Rudi ihn als Nr.3 mitnimmt.
Die Katze von Eltville
29.10.2003, 17:28
doch einer der freistoß von concecao ( oder wie der auch geschrieben wird) am ersten spieltag den hätte jeder kreisklasse torhüter gehalten
Erinner ich mich noch so einigermaßen dran. Hab aber nicht in Erinnerung, dass das so katastrophal war, dass den jeder Kreisklasse Keeper gehalten hätte!?
Hildebrand
29.10.2003, 17:39
Ich fand, der Freistoss war gar nicht so schlecht geschossen, aber Rost hat gar nicht reagiert... er hat gar nicht versucht, an den Ball zu kommen, falls ich das richtig in Erinnerung habe
Nachricht bearbeitet (10-29-03 18:41)
Undertaker
29.10.2003, 17:40
Ich auch nicht, aber Meining sind ja bekanntlich verschieden!!! Oder muss ich jetzt auch fragen ob er was geraucht hat??? :-))
Das hättest du nicht schreiben dürfen Undertaker. Jetzt haben wir gleich wieder Doch ohne Kopf an der Backe!!! :-)
Hildebrand
29.10.2003, 17:43
Vielleicht sollten wir den Jungen auch einfach erzählen lassen und ihn einfach ignorieren!! Vielleicht geht er dann von alleine :-)
Ja, hab ich ja bei worldkeeper auch schonmal vorgeschlagen und er schreibt tatsächlich weniger...
Hildebrand
29.10.2003, 17:45
Deswegen habe ich ja diese Hoffnung :-)
Undertaker
29.10.2003, 17:47
Dafür schreibt worldkeeper jetzt nachts so gegen 23 Uhr, was mich für einen 14 jährigen echt beeindruckt!!!
Der pennt wohl tagsüber...
Undertaker
29.10.2003, 17:51
Weiss ich nicht, könnte aber sein. Oder nachts postet ein andere für Ihn!!!
Die Katze von Eltville
29.10.2003, 17:58
ihr könnt mich ruhig unbeachtet lassen UND ICH WERDE TROTZDEM MEINEN SENF DAZU GEBEN!!!solche spielchen könnt ihr mit jemand anderes machen.
obwohl ich finds gut dann muss ich euer gelaber auf meine antworten nicht mehr ertragen. auch nicht schlecht.
Fühlt euch doch nicht gleich immer angesprochen! Du warst gar nicht gemeint. Also, easy Kätzchen...
@ die katze von etville
las die reden was die wollen, der undertaker kann ja nur kritisieren,
undertaker kümmer dich um dein dre**, und lass uns eifnach in ruhe.
m.f.G
Undertaker
29.10.2003, 18:34
Lenmann schliesse ich mich an!!!
Hildebrand
29.10.2003, 18:35
@D.o.K
Sehe ich auch so... merkst du eigentlich nicht, dass du langsam aber sicher hier unbeliebt bist?
Nachricht bearbeitet (10-29-03 19:36)
alex.0012
30.10.2003, 13:20
Ich finde das d.o.k. Nicht mal halb so schlimm ist wie worldkeeper08 !!
(Is nur meine Meinung will mich auch gar nicht in den Konflikt mit einmischen)
Die Katze von Eltville
30.10.2003, 14:30
so wie das geschrieben war konnte aber auch ich gemeint sein. gerade weil ich mit undertaker schon sehr viele hitzige debatten hatte.
Ja, ist ja jetzt vergessen. Lasst uns mal wieder vernünftig diskutieren. Wir sind hier ja nicht in einem Chat!!!
Die Katze von Eltville
30.10.2003, 14:41
ach nochmal zu dem freistoß so super war der gar nicht geschossen. Der kam glaub ich so ungefähr aus so 20-25 m und ist fast einen oder 2 meter neben rost eingeschlagen und es war kein so sonderlich harter schuss auf jeden fall hätte er reagieren müssen einfach nur hindrehen und dann blöd gucken bringst nicht es hätte ja fast ein spagat ausgereicht
Kann ja sein. Wie gesagt, so genau weiß ich das nicht mehr. Auf jeden Fall ist Frank Rost 'n guter!
Superfly
30.10.2003, 15:01
@ Lehmann: So ist es! Und wenn man Ihm den Freistoss ankreiden will, auch nicht so schlimm. Ein paar Blackout´s pro Saison sind auch bei Kahn, Buffon, Hildebrand (obwohl der noch nicht in diese Reihe gehört) etc. drin.
Ich finde man jkann Rost und Hildebrandt noch nicht vergleichen.
Hildebrandt bringt dieses ja wirklich eine weltklasse Leistung bisher.
Rost bringt hingegen seit Jahren konstant gute Leistungen.
Zu dem Freistoß gegen Dortmund muss man sagen, man weiß nicht ob seine Sicht verdeckt war oder sonst was.
Klar sieht es immer doof aus, wenn man garnicht erst versucht an den Ball zu kommen, aber wenn man genau sieht da kommt man net dran dann lässt man es halt teilweise sein.
MfG Danijel