PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas/Nike Größenunterschiede?



m-ruelz
29.10.2003, 16:38
Hallo,
ich spiele eigentlich immer mit den Adidas Bundesliga Promotion Handschuhen, doch jetzt will ich mir die Nike Vapor Grip mal kaufen. Aber wenn ich mir die Tabelle anschau hier auf der Seite kommts mir so vor dass wenn man bei adidas Größe 10 hat (wie ich) dann bei nike größe 11 braucht ?! Wär hat da schon erfahrungen gemacht???

Ich will da nämlich kein Risiko eingehen weil ich die Handschuhe vieleicht bedrucken will und dann kann ich se schlecht umtauschen oder wieder verkaufen!

Lehmann
29.10.2003, 16:46
Ich hab vorher mit Uhlsport (Gr.10) gespielt und jetzt auch mit den Vapors. Laut der Größentabelle hätte ich auch 11 in Nike nehmen müssen, doch jemand hat mir dann empfohlen, trotzdem wieder 10 zu nehmen und die passen perfekt! Also denke ich mal das wird mit Adidas/Nike ähnlich wie bei Uhl/Nike sein. Ich würde dann jetzt wieder 10 nehmen an deiner Stelle.

ret
30.10.2003, 08:31
Naja, find den Einstieg der Vapors ziemlich eng, dafür sitzt er sau gut... Aber zu klein darf der clove dann nicht geraten! Vielleicht vergleichst Du erstmal in ´nem Store Deine Größe von adidas, uhl und reusch...

Superfly
30.10.2003, 14:14
Gibt´s die nicht in 10,5? Wär doch ein Kompromiss!

D.o.K
30.10.2003, 14:41
doch die müsste es auch in 10,5 geben da adidas auch z.B 10,2/3 nummern hat.

ret
30.10.2003, 14:45
NIKE ist aber nicht adidas und den Vapor gibts nur in ganzen Größen - fertig!

m-ruelz
30.10.2003, 14:59
Stimmt den gibts nur in ganzen größen und weil nike ja anscheinend sehr wenig wert drauf liegt die Torwartprodukte zu verkaufen gibt es bei mir in der Nähe nirgendwo Nike handschuhe zum anprobieren!

ret
30.10.2003, 15:22
Dass Du fast nirgends NIKE anprobieren kannst, liegt wohl daran, dass NIKE bei Sporthändlern nicht sonderlich beliebt ist... Mehrere Händler haben mir das schon erzählt. Entweder man nimmt bei denen das komplette Jahresangebot oder man bekommt nix. Aber die Verkaufsstrategien von NIKE wurden hier ja schon mehrfach und ausreichend "gelobt"...

Probier einfach mal alle Sorten durch, dann müsstest Du in etwa wissen, welche Größe Du nun hast. Ich hatte bei reusch etwa 8,5 und die NIKE-9 passt perfekt!

D.o.K
30.10.2003, 15:57
Hol dir lieber die adidas es³ die neuen model 2003, ich hab mir die ebenfalls geholt und die sind auf jeden fall gut, versteh net warum viele leute mit denen probleme haben ;), du musst eben ein wenig mehr kraft haben in den fignern.

m-ruelz
30.10.2003, 19:47
Mit denen Spiel ich ja, doch ich brauch mal wieder Neue! Vieleicht hol ich mir die Fangmaschine von uhlsport, da sollte ja Gr. 10 genau passen wie bei adidas

Lehmann
30.10.2003, 20:39
Wenn dir die Fangmaschine in 10 passt, hast du bei den Vapors auch 10. So war es bei mir auf jeden Fall, wie schon gesagt...

Manfred T.
31.10.2003, 10:55
Wenn wirklich niergendwo Bekannten/Sportgeschäft wo du testen kannst, dann frag hier Marcel/Gerd ob sie dir beide Größen schicken und dann schickst zurück und sagst welche Größe sie dir bedrucken sollen.

Aber wehe du läßt dir die Handschuhe nur zuschicken und kaufst dann kein Paar, dann gibt es Haue von mir (ernst gemeint!!!).

zero
31.10.2003, 16:53
nice. dasselbe thema stresst mich gerade. ich hab hier inner gegend keinen einzigen verdammten laden gefunden, der nike handschuhe anbietet. wie m-ruelz ja schon bestätigt hat...

Ottoka
22.05.2006, 14:59
Hi,

mal ne Frage. Wie sieht denn das aus mit Adidas und Reusch? Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Ich würde mir gerne den Bundesliga Ortho tec kaufen und spiele im Moment den Adidas ... ähm ka wied er heißt. Den hat der Transporter als Anzeigebild. Adidas Fingersave Evolution E4S, ich glaub so heißt der, bin mir aber net sicher.

Mfg Otto Ka.

nachwuchskeeper
26.05.2006, 10:42
geh doch einfach in ein sportladen probier die an und bestell dir die dann mit aufdruck oder so. da reicht ja eigentlich auch schon die marke und muss ja nicht das gleiche modell sein um zu wissen ob sich die größen da unterscheiden

The Transporter
26.05.2006, 17:06
... ähm ka wied er heißt. Den hat der Transporter als Anzeigebild. Adidas Fingersave Evolution E4S, ich glaub so heißt der, bin mir aber net sicher.

Mfg Otto Ka.

Es ist der Evolution E3S.;)

Ottoka
26.05.2006, 22:53
^^hehe ich fühl mich so angesprochen durch dieses "Hattu Kopp wie Sieb, muttu aufschreiben:D:D:D:D:D"

:D:D:D ich probiers mir mal zu merken^^
Aber hast du Erfahrungen mit Reusch 'HS und dem Vergleich zu Adidas Größen?

Mfg Otto Ka.

The Transporter
26.05.2006, 23:12
Aber hast du Erfahrungen mit Reusch 'HS und dem Vergleich zu Adidas Größen?
Leider nicht, deshalb fragte ich hier öfter.
Aber man bekommt es am besten raus, wenn man die dinger selbst anprobiert.:cool: