Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Leistungen im Pokal
Hallo Leute,
ich war gestern sehr beeindruckt von den teilweise sehr guten Torwartleistungen im Pokal.
Sehr gut gefallen hat mir, Torwart Wächter vom HSV. Nachdem er sicherlich noch fehlende Spielpraxis hat, zeigte er bei Haching, dass er durchaus ein zuverlässiger Ersatz von Peickenhagen ist.
Weiss einer von Euch eigentlich etwas über den Keeper von Braunschweig. Den fand ich auch sehr gut.
Simon
mir gefiel Wächter am besten. der hat so einen Lehmann-Stil...
ebenfalls ziemlich gut fand ich Stuckmann von Braunschweig (der war vorher bei Münster). Dazu muss man natürlich sagen, dass ich nur die Fernsehausschnitte gesehen habe.
schade fand ich den Patzer von Hollerieth, der ansonsten auch gut war.
Die Leistung von Dirk Heinen war nicht schlecht. Den einen Ball hat er wirklich sehr gut gehalten.
Die Leistung des ehemaligen Waldhof Mannheim Spielers fand ich sehr lustig. Wer sich so auf dem Waldhof benimmt hat es nicht anderes verdient. Ich meine den Torhüter vom FC St.Pauli...... Erst hält er einen Elfer dann bekommt er so ein Ei. Das geschieht im Recht....
Gruß
René
Die Katze von Eltville
30.10.2003, 16:23
naja mir hat er leid getan aber ich glaube ich weiß warum das passiert ist. er hat sich schon gefragt wo er den ball hinspielt bevor er ihn hatte. tja und dann passiert dir son scheiß
ja ich bin zwar 96fan aber so einen wie den struckmann oder wie der heißt könnten wir auch mal gebrauchen, zeiglers leitsung war ja zum kotz**.
goali2003
30.10.2003, 17:28
Kennt ihr Stuckmann nicht, was ist mit euch los? Ich als Münsteraner kenne ihn natürlich! hat bei preußen münster auch immer ganz gut gespielt... Und jetzt sind sie auf'm weg in die 4. Liga,...*heul*
Aber im Pokal hat er echt überragend gehalten!
Paulianer
30.10.2003, 19:16
Hmm, ich war auch sehr zufrieden mit der Leistung unseres Hollerieth (St.Pauli), bis zur 92. Minute...
@ Reflex
Ist mir bei Wächter auch schon aufgefallen, dieser Lehmann-Stil. :-)
Der war wirklich stark. Daneben noch Heinen und Stuckmann .
Partykater
30.10.2003, 20:52
Nun warum les ich hier den Namen Schäfer nicht? Ich muss zwar gestehen das ich Schäfer nicht leiden kann weil meine Sympathien Kampa gehören aber gegen Bayern Respekt. Und natürlich auch Respekt vorm Club *wieda stolz aufn Glubb is*
Undertaker
30.10.2003, 22:12
Schäfer ist die Legende vor dem Herrn!!! Nur leider hat Wolf den Ball an die Latte gedonnert. Aber hätte er den Ball reingeacht, wäre am Hauptmarkt schon ein Denkmal von Wolf!!!
Nachricht bearbeitet (10-30-03 23:35)
So, als Braunschweiger muss ich natürlich auch noch mein Wörtchen zu Stuckmann loswerden:
Ich war ebenfalls sehr beeindruckt von ihm, er wirkte wirklich sehr sicher, von Nervosität keine Spur, er ging konsequent zu jedem Ball, er hat nie zurückgezogen. Dazu kommt noch, dass das sein erstes Spiel vor so einer großen Kulisse war (23 500), aber scheinbar hat es ihn kalt gelassen oder sogar noch beflügelt.
Noch was interessantes zu Stuckmann: Er hat als Keeper der Eintracht noch kein (!!) Gegentor in jeglichen Spielen bekommen. Einegesetzt wurde er in der Vorbereitung und in den Spielen des Verbandspokals, wo die Eintracht in jedem Spiel ohne Gegentor blieb. Schade, dass Eintracht-Trainer Uwe Reinders nicht schon früher den TW-Wechsel von Kunze zu Stuckmann durchgeführt hat, schließlich wirkte Kunze in den letzten Spielen alles andere als sicher, war mitschuldig an 3-4 Gegentoren, die allesamt Grund waren für die 6 sieglosen Spiele in der Regionalliga in Folge...